Jump to content

Reine Sex Beziehung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen, ficken, bis zum nächsten Mal? 😳 Geht das überhaupt? Über was unterhält man sich denn dann? Und wenn ihr nicht fickt, ist Funkstille per Telefon, WhatsApp etc? Nur wenn der Lümmel wieder ruft meldet man sich wieder beieinander? Hmmm... Ne, das könnte ich nicht. Ich will doch automatisch auch irgendwie den Menschen kennenlernen. Zumindest oberflächlich. 😇😁
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Treffen, ficken, bis zum nächsten Mal? 😳 Geht das überhaupt? Über was unterhält man sich denn dann? Und wenn ihr nicht fickt, ist Funkstille per Telefon, WhatsApp etc? Nur wenn der Lümmel wieder ruft meldet man sich wieder beieinander? Hmmm... Ne, das könnte ich nicht. Ich will doch automatisch auch irgendwie den Menschen kennenlernen. Zumindest oberflächlich. 😇😁

Wir telefonieren fast täglich, WhatsApp jeden Tag mehrere, unterhalten wird sich über alles mögliche, so lernt man den Menschen doch automatisch kennen. Mir gefällt es so und hoffe es läuft noch lange.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wir telefonieren fast täglich, WhatsApp jeden Tag mehrere, unterhalten wird sich über alles mögliche, so lernt man den Menschen doch automatisch kennen. Mir gefällt es so und hoffe es läuft noch lange.

Wir telefonieren nicht täglich, mehr unregelmäßig und auch genau so funktionieren die Treffen. Nicht nur Sex, auch Restaurant-, Kneipen-, Clubbesuche

Und wenn wir uns wochenlang nicht sahen oder sprachen, erzählen wir uns unsere Erlebnisse, privat, sexuell, Freizeit etc. Keine Geheimnisse, da es absolut keine gibt 👍👍👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich nicht.
Ich nicht.
Reizt mich nicht.
Was sind Tramen? Kann man das essen?
Ich sehe keine Vorteile.
Nö, auf gar keinen Fall.
Bitte....gerne ☝️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Würdet ihr so eine eingehen?

Ich hatte schon einige Sexgeschichten ohne Eifersucht, aber kein einziger Mann war dabei, der nicht auch gern was persönlicheres plauderte oder mal was anderes mit mir unternahm und das fand ich sehr schön. Wirklich nur Sex wär daher auch nix für mich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich könnte mir eine Reine Sex Beziehung vorstellen .

Dann tu es, und frage nich immer andere nach dem wie was und dies das und was man davon hält oder nich, mach einfach zieh doch einfach dein eigenes Ding durch... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vielleicht für eine Woche, dann verliert es seinen Reiz. Also nein.
Triebabführungskontakt würde ich es nennen, was Du willst. Aber nicht ...-Beziehung.
Für sowas gibt's Puff.
Viel Spaß, das passende Gegenstück dazu gibt bestimmt irgendwo auf diesem Planeten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Die Meisten frauen sind Ja auch Reine Tramakwiens. Es gibt einfach Kein Wife material Mehr.

:joy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Für sowas gibt's Puff.

Astloch oder verschiedene Gerätschaften, die Mann kaufen kann, würden da ja auch reichen :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Würdet ihr so eine eingehen?

Vielleicht.... Die Person dahinter macht den Unterschied!

Geschrieben
Gibt es tatsächlich bei einer reinen Sexbeziehung kein Drama von Eifersucht??? Hmm es gibt aber auch die jenigen, die jefoch nur mitExklusivität möchten...
Geschrieben
Gibt es tatsächlich bei einer reinen Sexbeziehung kein Drama von Eifersucht??? Hmm es gibt aber auch die jenigen, die jefoch nur mitExklusivität möchten...
Geschrieben

Für mich liegt in so einem fick to go Gedöns null Reiz und wäre für mich auch kein erfüllender und guter Sex. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Wir telefonieren fast täglich, WhatsApp jeden Tag mehrere, unterhalten wird sich über alles mögliche, so lernt man den Menschen doch automatisch kennen. Mir gefällt es so und hoffe es läuft noch lange.

Aber das ist doch dann keine reine Fickbeziehung mehr. Wenn man sich mehrmals am Tag über seine Gedanken und alles mögliche austauscht, dann baut man automatisch eine tiefere Bindung auf. Und das ist völlig super so, nicht falsch verstehen! 😁😉 Darum kann ich mir aber eine reine Fickbeziehung ohne das ganze drum und dran mit täglich schreiben usw. nicht vorstellen. 🤷 Das geht doch gar nicht...

Geschrieben

Ich möchte das definitiv nicht. Für mich gehört u.a. eine gewisse Vertrautheit dazu, auch wenn es darum geht, Fantasien auszuleben. Sollte sich nach den ersten paar Treffen rausstellen, dass er, entgegen aller Behauptungen nur Interesse an Sex hat, wird es kein Treffen mehr geben. 

Geschrieben
Für mich ist eine F+ eben das, eine Freundschaft mit allen Verpflichtungen dem anderen gegenüber.

Das + ist dann lediglich der Obolus und erleichtert vieles.
Geschrieben
Eine fick Beziehung wäre absolut mein Ding...du hättest Lust zu ficken, du schreibst mir ne Nachricht und schon könnten wir ficken
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde allgemein erstmal gerne mit einer Frau ausgehen - alle 5~6 Jahre 😅 Sex ect. würde bei jedem 3~4 Date "passieren , also mache ich mir über sowas gar kein Kopf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das geht nicht. Es kommen immer Gefühle.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pizzen:
Eine fick Beziehung wäre absolut mein Ding...du hättest Lust zu ficken, du schreibst mir ne Nachricht und schon könnten wir ficken

Deine Blume hat zu viel Wasser. 😉

×
×
  • Neu erstellen...