Jump to content

Reine Sex Beziehung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon Mal gehabt und obwohl es klar war das es nur um Sex geht, früher oder später verliebt sich ein in den anderen und das kann nicht erwidert werden oder eine lernt jemanden anderes kennen und schon ist alles misst, obwohl viele sagen; ich kann gut Gefühle von Sex trennen früher oder später werden Gefühle von mindestens ein der beiden entstehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich könnte mir eine Reine Sex Beziehung vorstellen .

wo es nur um den Reinen Spaß geht 

Wer kann von euch sich auch so was Vorstellen?

Wer ist in einer Solchen Reine Sex Beziehung 

Was Reizt euch in so  einer Reinen Sex Beziehung ?

Eine Reine Sex Beziehung hat einfach einen Großen Reiz weil es da keine Eifersucht Tramen Gibt

Was findet ihr als Vorteil in einer Sex Beziehung 

Würdet ihr so eine eingehen?

 

Nein, wahrscheinlich wäre ich dann doch irgendwann mit den Gefühlen dabei. Glaube nicht, dass so ein reines Sex Ding bei mir funktioniert.

Allerdings kommt in mir der nicht kontrollier- oder unterdrückbare Reiz durch, dir mitzuteilen, dass das Wort "rein" ein Adjektiv ist. Adjektive schreibt man klein. Das Wort "groß" ist auch ein Adjektiv. Alle Adjektive werden im Deutschen klein geschrieben. Wenn du mit "wie" nach etwas fragen kannst, dann ist es ein Adjektiv. Wie ist das Sex Ding? Antwort: Es ist rein. Wie ist das Gras? Antwort: Es ist grün. Welche Farbe ( = wie ) hat der Himmel? Antwort: Er ist blau.
Ebenso schreiben sich Verben im Deutschen klein. "Sich etwas vorstellen können" <--- Vorstellen klein schreiben! Das mit der Groß- und Kleinschreibung ist nichts, was nach persönlichem Geschmack angewandt wird. 
Ja ja, ich weiß, wer Leute auf die SIMPELSTEN Regeln des Deutschen aufmerksam macht, ist ein Oberlehrer-Spießer. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass dir diese EINFACHEN Hinweise mehr helfen als die Antwort auf die Frage, ob ich mir eine reine Sexbeziehung vorstellen kann. Nur so ein Gefühl...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peter_nbg:

Das geht nicht. Es kommen immer Gefühle.

Ohne Gefühle ist es auch kein Sex. Das nennt sich  dann rammeln 🙄

Geschrieben
Hatte Mal drüber nachgedacht. War mir aber doch zu wenig. Nur Sex...und sonst nichts...einfach zu nichtig ..kann so keinen richtigen Bezug zur Person aufbauen,da ich ihn nicht wirklich kenne...sondern nur den Sex mit ihm und einiges oberflächliches,was man dann Mal erzählt.
Deshalb scheiterten auch Ones...die Chancen auf Dauerhaftes hatten...aber für mehr als Sex ,hatten sie weder Zeit noch Interesse...und so gab's für mich keine Wiederholung! Eine sogenannte F+ war für mich da,realistischer .
Ist nun alles Vergangenheit...schreib ich gleich dazu,um keine falschen Zeichen ,zu setzen!
Geschrieben (bearbeitet)

Da eignet sich eine Gummipuppe. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Gefühle sind miese Verräter.....das nur als Warnung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich könnte mir eine Reine Sex Beziehung vorstellen .

wo es nur um den Reinen Spaß geht 

Wer kann von euch sich auch so was Vorstellen?

Wer ist in einer Solchen Reine Sex Beziehung 

Was Reizt euch in so  einer Reinen Sex Beziehung ?

Eine Reine Sex Beziehung hat einfach einen Großen Reiz weil es da keine Eifersucht Tramen Gibt

Was findet ihr als Vorteil in einer Sex Beziehung 

Würdet ihr so eine eingehen?

 

Eine reine Sexbeziehung reizt mich gar nicht. 

Übrigens gibt es nicht nur Sexbeziehung oder Liebesbeziehung mit Eifersucht und Co. Es gibt auch viele Fasetten dazwischen.

Geschrieben

Wenn mam Single ist, wieso nicht. Man muss ja auf nichts verzichten ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Gefühle sind miese Verräter.....das nur als Warnung

Ohne sie gäbe es kein Lernen...das nur als Erkenntnis.

Geschrieben
Sorry, nur Sex ist nicht meins!
Ich möchte bisschen drumherum, reden, Vertrautheit, sich kennen, eine langfristige Affäre oder Beziehung, keine einmaliges Erlebnis.
Geschrieben
Ich glaube ja hab bis jetzt aber niemanden gefunden in mockau
Geschrieben
Hallo suche Spaß mit einer Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne auch etwas Drumherum - „Dran, Drauf, Drüber“ ist nicht meins😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ist ja mal wieder "nett", wie sich @Chichibella über eine Person mit einer Lese-Rechtschreibschwäche lustig macht.

Und du weißt jetzt woher, dass er eine LRS hat und nicht nur in der Schule faul war?
 

 

vor 9 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Sorry, Mädel, aber du bist einfach nur zum Fremdschämen!!

Sorry Mädel, aber du musst dich hier für niemanden „Fremdschämen“. Schäm dich für dein eigenes Zeug, da gibt es genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich könnte mir eine Reine Sex Beziehung vorstellen .

wo es nur um den Reinen Spaß geht 

Wer kann von euch sich auch so was Vorstellen?

Wer ist in einer Solchen Reine Sex Beziehung 

Was Reizt euch in so  einer Reinen Sex Beziehung ?

Eine Reine Sex Beziehung hat einfach einen Großen Reiz weil es da keine Eifersucht Tramen Gibt

Was findet ihr als Vorteil in einer Sex Beziehung 

Würdet ihr so eine eingehen?

 

Bei einem IQ größer drei Meter Feldweg kann man sich auch vorstellen, dass man eifersuchtsfreien Spaß haben kann, ohne eine reine Sexbeziehung zu haben. Suche ich letzteres, nehme ich meinen Vibrator. Er ist zuverlässig, macht Spaß, ist eifersuchtsfrei und vor allem eröffnet er nicht solche Posts.

vor 11 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ist ja mal wieder "nett", wie sich @Chichibella über eine Person mit einer Lese-Rechtschreibschwäche lustig macht.
Sorry, Mädel, aber du bist einfach nur zum Fremdschämen!! 👎👎👎👎

Oh, Du schaust in Deine Glaskugel und erkennst dann LRS? :jumping:Menschen, die dies per Ferndiagnose unterstellen, findest Du nicht zum Fremdschämen? :clapping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Glaube mir, früher oder später machen gerade die Männer ihre Eifersuchts TRAMEN, erst recht in REINE SEX BEZIEHUNG.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
wer nur mit Sex Spaß haben kann, kann einem nur leid tuen
von daher reizt mich da garantiert nix dranne
Geschrieben

Ist das nicht langweilig??? Immer nur Sex? Und dann nicht mal reden?

Ich bin da raus...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Aber das ist doch dann keine reine Fickbeziehung mehr. Wenn man sich mehrmals am Tag über seine Gedanken und alles mögliche austauscht, dann baut man automatisch eine tiefere Bindung auf. Und das ist völlig super so, nicht falsch verstehen! 😁😉 Darum kann ich mir aber eine reine Fickbeziehung ohne das ganze drum und dran mit täglich schreiben usw. nicht vorstellen. 🤷 Das geht doch gar nicht...

Ja keine Ahnung was es ist oder in welche Schublade es passt. Ich genieße es solange es gut geht.

Geschrieben
Völlig, absolut und prinzipiell total uninteressant. Stumpfes Rumficken gehört nicht zu meinem Repertoire. Ich empfehle für Freunde des Nur-rum-rammelns ohne Emotionen eine Gummipuppe, die sind heute so weit entwickelt dass sie sogar kommunizieren.
×
×
  • Neu erstellen...