Jump to content

Reine Sex Beziehung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch schon einige, so wie ich sie nenne, Techtelmechtel... war alles zwanglos und man kennt die Person schon besser, kann auch mal anderes zusammen machen…entweder, wenn sich die Libido meldete oder auch so :-)
Geschrieben
Ich habe nur Sex Beziehungen und verstehe die Frage nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solltest erwähnen, dass du die reine sex beziehung zu Männern suchst 😏
Geschrieben
Ich denke, dass beide ein Mitspracherecht haben, ob Mann oder Frau sollte bei dem Thema kein Unterschied machen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magdeburg859:

Ich kann mir sowas auch vorstellen . Ohne zwang 😜

Was für ein Zwang?

Geschrieben
Ohne Kontrolle und ohne Eifersucht also so Zwangsbeziehung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes:

Keks? 

Meine Bemerkung "alles Schrott"  bezog sich nicht auf Frauen, sondern auf "Monogamie".  Das war leider nicht so ganz deutlich zu erkennen. 

Du magst ein Keks?  - komm vorbei ;-)  

Sorry, verstehe nicht was du mit Keks?  meinst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Defenetiv:

Ich denke, dass beide ein Mitspracherecht haben, ob Mann oder Frau sollte bei dem Thema kein Unterschied machen...

Selbstverständlich.  Davon gehe ich immer aus, auch wenn ich das nicht extra schreibe.

DerLustvolle22
Geschrieben
Könnte ich nicht wäre mit schlichtweg zu wenig und zu langweilig

Hat kein Reiz für mich
Geschrieben
Meine F+ gibt's seit 7 Jahren. Nie war eine Beziehung stressfreier. Wir teilen nur den Spaß und den Rest jeder für sich 👍😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magdeburg859:

Ohne Kontrolle und ohne Eifersucht also so Zwangsbeziehung

Nun ja - sollte sich eine Beziehung in diese Richtung entwickeln, arbeitet man entweder mit seinem / seiner Partner*In daran oder beendet die Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt sie nicht, die '' Reinen '' Sexbeziehungen...von vielen heiß begehrt und hochgelobt...

- Ficken?

-Jo

- In einer 1h bei mir...

- Jo

- Eine Stunde später, zieh die Tür hinter Dir zu, wenn Du durch bist...

-Jo

- Bis nächste Woche...

-Jo

Bleibt nur zu hoffen, das wenigstens die Vornamen ausgetauscht werden...wobei...Namen sind eh nur Schall und Rauch...:clapping:

Ich kann durchaus verstehen, das es schwierig ist, auf dieser Plattform (wir wissen ja alle, warum wir hier sind) sexuelle Präferenzen zu integrieren...B|

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Hätte für mich persönlich Null Reiz,von daher auch unbrauchbar für mich.
Geschrieben
Das Menschen immer wieder abwärtend sein müssen, schrecklich.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb WetOral:
Ich kenne leider keine einzige Frau die da mitspielen würde. Viele Frauen sind mit großen Versprechungen unterwegs, aber nur bis man sich getroffen hat. Dann wollen sie Exklusivität, aber auch vorgeben wann dann der Mann Sex haben darf und schon befindet man sich im Prinzip wieder in einer monogamen Beziehung - alles Schrott. Idealerweise hätte ich einen Pool williger Frauen wo ich mich, sobald ich Zeit habe, per Chat anfrage und dann mit mind. einer mich spontan zum Sex treffe.
Die Realität sieht aber ganz erheblich anders aus.
Wenn es eine Frau gibt, die gerne auf Abruf Sex hat ohne finanzielle Interessen und Ansprüche eine Beziehung führen zu wollen, dann bitte bei mir melden..
Ich wette das gibt es nicht - welche Sie überzeugt mich vom Gegenteil?

Ich lebe es so und würde es auch nicht anders wollen. Gabe mehrere Affären. Man trifft doch, schiebt ne schnelle Nummer (ausschließlich Outdoor) und jeder geht wieder. Die eine Affäre besteht schon über 10 Jahre.

Geschrieben
Nur2 eine sex beziehung nur für sex ist wunderschön und gefällt mir sehr
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb WetOral:

Selbstverständlich.  Davon gehe ich immer aus, auch wenn ich das nicht extra schreibe.

Naja für viele andere nicht....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich lebe es so und würde es auch nicht anders wollen. Gabe mehrere Affären. Man trifft doch, schiebt ne schnelle Nummer (ausschließlich Outdoor) und jeder geht wieder. Die eine Affäre besteht schon über 10 Jahre.

Großartig.  Schade, dass du zu weit weg wohnst.  Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben
Weiß ich ehrlich nicht ob mir das reichen würde. Müßte ich mal ausprobieren.😂 Darf man dennoch einen gewissen Anspruch an der Frau haben? Bzgl interessen,aussehen,vorlieben oder sollte es möglichst wahllos sein?🤔😂
Geschrieben
Was mich daran reizt ist der nötige gegenseitige Respekt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Wer kennt sie nicht, die "Tramen" XD

Wie war das? Wenn du so fickst wie du schreibst, kriegst du den nie rein 😂

×
×
  • Neu erstellen...