Jump to content

Getragene Frauenhöschen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega geil, kaufe hin und wieder eines.
Kompensiert ein wenig, dass sich in meiner Gegend so schlecht Frauen finden lassen, die sich gerne lecken lassen wollen 😅
Geschrieben
Traumjob: in einer Wäscherei arbeiten
Geschrieben
Lege meine getragenen Höschen abends immer in den Wäschekorb, bis 20 Stück drin sind. Dann wasche ich sie. Das ist mein Kink.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valcon:

Lege meine getragenen Höschen abends immer in den Wäschekorb, bis 20 Stück drin sind. Dann wasche ich sie. Das ist mein Kink.

Du trägst Frauenhöschen? Mit Spitze?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb formelp:
Mega geil, kaufe hin und wieder eines.
Kompensiert ein wenig, dass sich in meiner Gegend so schlecht Frauen finden lassen, die sich gerne lecken lassen wollen 😅

Dann leckst du das Höschen? Jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust77:

Wer steht oder hat auch Erfahrung mit getragenen Höschen und findet es geil?

Also ich finde es auch mega geil meine "Höschen" (Schlüppa) zu tragen,meine Erfahrung ist, dass es besser ist diese Abends doch auszuziehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Dann leckst du das Höschen? Jeder wie er mag.

lecken, riechen, hängt ja nahe beieinander 😅

Aber ist natürlich kein Ersatz...

Geschrieben
Also ich schnupper auch gern an getragenen Schlüppis von geilen Girls 🤤
Geschrieben
Das... hab ich noch nie verstanden, aber hey jeder wie er mag.
Geschrieben
Du meintest sicherlich was steht 😂 naja bei mir nichts dann doch lieber ne Frau ohne Höschen 😉
Geschrieben
Habe einen roten rüschen String von der Frau eines Kumpels aus der Schmutzwäsche geklaut...habe nie geglaubt dass es mir so aufheizen würde
Geschrieben
Damit kann man gutes Geld verdienen auf einer anderen Seite.😁
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich mag die von meiner Partnerin getragenen Strumpfhosen sehr gerne, besonders wenn Sie die Ohne Slip anhatte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Kannste haben. Sag mal 'n Preis.

Nur wenn du noch eine aus dem Indien Urlaub hast 😂 und zwar nur in Indien getragen 🙊🙉🙈

🤣😂

Geschrieben
Okay, jeder wie er mag…..
Aber das ist überhaupt nicht mein Ding 🥺
×
×
  • Neu erstellen...