Jump to content

Getragene Frauenhöschen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

Nur wenn du noch eine aus dem Indien Urlaub hast 😂 und zwar nur in Indien getragen 🙊🙉🙈

🤣😂

Nee du...beim besten Willen nicht...in Indien war ich das letzte mal vor dreißig Jahren! 😆

Geschrieben
Also getragene Höschen dann selber tragen?
Geschrieben
Anno 1653 dem 21.Juli, in der Winkelgasse, neben dem Abdecker und dem Gerber, gegen 12:35 Uhr, trafen sich die Margarethe von Persil und Jonas zu Ariel und hatten die verwegene Idee, das man sein Unterkleid regelmäßig waschen könnte, damit sich Krätze, Flöhe und anderes unliebsames Gezeugs, kein heimischer Rückzugsort geboten wird.
Auch andere Vertreter einer obskuren Wissenschaft, die auf vielen Verschwörungstheorien beruhe und sich Hygiene nannten, versammelten sich und fantasierten etwas davon, das es einmal eine Zeit gebe, wo sich ein Teil der Menschheit regelmäßig der körperlichen Reinigung widmet und sogar täglich das Unterkleid wechselt und wäscht.

Kurz - Nope!! Habe ich nicht und will ich auch nicht.
Geschrieben
Gibt so viele Kerle die darauf stehen... ich wasche keine Höschen mehr... lieber schön veredeln und verschicken... 😍🔥
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
heißt das dann nicht getragene frauenhöschen ?
Geschrieben

Wer ist Frau Höschen und warum sollte sie jemand tragen? 

Schmutzige Wäsche gehört für mich in die Waschmaschine. Obwohl🤔, wenn mir jemand für so einen schmuddeligen Schlüpfer 99,99€ + 25€ Versandkostenpauschale bezahlt, würde ich sofort zu Kik laufen, mir ein Zehnerpack besorgen und zum heimlichen DWT werden. Würde ja eh keiner merken wer die getragen hat ohne DNA-Test.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau da die Männershorts will? Könnte welche anbieten mit 10 Stunden Arbeitsschweiß drin. Den guten , aus der Arschritze und Damm....

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Getragene Frau Höschen.. Kauf einen Slip und reibe den mit Thunfisch-Öl ein und lege ihn in die Sonne. Riecht genau wie ein getragenes Höschen 😁😁
Geschrieben
Warum sollte ich am schlüppi schnuppern, wenn ich an der Frau dazu riechen könnte?
Geschrieben
Mich hat NUR der String meiner Ex angemacht!
Sie hat ihn mir heimlich in die Tasche gesteckt als ich sie nach Hause gebracht habe!
Hat mir ein breites 😊 bereitet und ich hatte ihren Geruch noch intensiver und länger!

Aber Höschen von fremden Frauen …. 😱
Geschrieben
Ich habe Erfahrung mit getragenen Höschen. Sind sehr bequem und ich mag sie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für was zum selbst anziehen zum schnuppern zum verkaufen?

Es ist Unterwäsche für mich nix mehr....ich schnuppern daran nicht und die gehören meiner Meinung nach in die Wäsche.
Geschrieben
Mit getragenen Höschen habe ich reichlich Erfahrung da ich mich um die Wäsche kümmere. Ich finde es total geil sie zu sortieren, in die Waschmaschine zu legen und die Tür zu schließen. Was soll man da auch sonst mit machen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Geiel! Muss ich mir merken. Werde aber ab und an, wegen der Geruchsintensität, hier und da auch mal auf Räuchermakrele, Sardinien in Öl oder Matjes zurückgreifen und die Schlüppasse nasengebräuchlich machen. 😁🥳🤘🏼

Möge mein Geschäftsmodel beginnen und Reifen! 🤘🏼😁🤣😂😂😂🩲🩲🐟🐟

Dir ist es besonders gegönnt! Klingeliiiiiing klingeliiiiing die Kasse klimpert bald! :-) :blowfish::fish::tropical_fish: 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Geiel! Muss ich mir merken. Werde aber ab und an, wegen der Geruchsintensität, hier und da auch mal auf Räuchermakrele, Sardinien in Öl oder Matjes zurückgreifen und die Schlüppasse nasengebräuchlich machen. 😁🥳🤘🏼

Möge mein Geschäftsmodel beginnen und Reifen! 🤘🏼😁🤣😂😂😂🩲🩲🐟🐟

Das mit dem Thunfisch-Öl stimmt wirklich... Der Geruch ist nahezu identisch..   😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sex_and_love:

Getragene Frau Höschen.. Kauf einen Slip und reibe den mit Thunfisch-Öl ein und lege ihn in die Sonne. Riecht genau wie ein getragenes Höschen 😁😁

Nicht,wenn Frau ,sich täglich duscht!☝️

Hatte letztens den Selbstversuch🤭...mein Freund war nicht da...also hab ich mich nicht nach jedem pinkeln ,unten rum gewaschen (weil zusammen,haben wir laufend ,spontan Sex👌)

So also erst am anderen Tag wieder geduscht...mit ca.24 Stunden ,Unterbrechung...und mal vorsichtig am Höschen gerochen....a,OK,muss einräumen ,zur Nacht,Slip einmal zur Nacht ,gewechselt☝️....aber da roch nichts nach Fisch! Es war ein dezenter Geruch...den ich nicht wirklich beschreiben ,kann...aber OK.👌

Ich Frage mich echt...wie das mit dem Fischgeruch ,aufgekommen ist....oder wie lang Frau,sich dann nicht duscht oder richtig wäscht,bis so etwas ,passiert...🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Nicht,wenn Frau ,sich täglich duscht!☝️

Hatte letztens den Selbstversuch🤭...mein Freund war nicht da...also hab ich mich nicht nach jedem pinkeln ,unten rum gewaschen (weil zusammen,haben wir laufend ,spontan Sex👌)

So also erst am anderen Tag wieder geduscht...mit ca.24 Stunden ,Unterbrechung...und mal vorsichtig am Höschen gerochen....a,OK,muss einräumen ,zur Nacht,Slip einmal zur Nacht ,gewechselt☝️....aber da roch nichts nach Fisch! Es war ein dezenter Geruch...den ich nicht wirklich beschreiben ,kann...aber OK.👌

Ich Frage mich echt...wie das mit dem Fischgeruch ,aufgekommen ist....oder wie lang Frau,sich dann nicht duscht oder richtig wäscht,bis so etwas ,passiert...🤔

Wenn Frau Sex hatte, ist der Geruch derselbe... Habe mir so früher als es noch die Zeitung Annonce gab so manchen Spaß erlaubt...   😁😁

Geschrieben
Nee absolut nicht nach vollziebar.
Da will ich auch keine Erfahrung machen
Geschrieben
Ich hab auch Erfahrung mit ungetragenen Höschen.....das ist auch geil ....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wenn Frau Sex hatte, ist der Geruch derselbe... Habe mir so früher als es noch die Zeitung Annonce gab so manchen Spaß erlaubt...   😁😁

Aber auch das stimmt,so nicht. 🤷🏼‍♀️

Mein Freund sagte: na,klar ..richts nach Sex...auch nach ihm...aber da ist nichts fischiges.☝️

Und ich esse Fisch...gerade Thun,was ein markanter Eigengeruch...oder auch Sardinen,in der Dose ..wie von Dir benannt☝️...na,Danke....bevor sowas entsteht,da muss Frau ,sich doch tagelang nicht waschen...sonst ist mir das unbegreiflich!🤢

×
×
  • Neu erstellen...