Jump to content

Getragene Frauenhöschen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nicht,wenn Frau ,sich täglich duscht!☝️

👌

Ich Frage mich echt...wie das mit dem Fischgeruch ,aufgekommen ist....oder wie lang Frau,sich dann nicht duscht oder richtig wäscht,bis so etwas ,passiert...🤔

Mit duschen oder waschen hat das wenig zu tun. Du nimmst ja keine Flaschenbürste, oder?😅

Aber mit Bakterien hat das was zu tun. Wenn aus irgendwelchen Gründen das normale Milieu innendrin sich verändert, können sich die falschen  Bakterien vermehren. Dann hilft dann nur noch der Frauenarzt. Antibiotika direkt unten rein......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben (bearbeitet)

Wer seinen Lieblingsfeind einmal gerne in Verlegenheit katapultieren möchte, der lege einen benutzten Slip in die Ablage des Beifahrersitzes (bei Cabrios null Prob) 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lust77:

Wer steht oder hat auch Erfahrung mit getragenen Höschen und findet es geil?

Wie lange sollte er denn getragen sein...ich meine...so das der Geruch ,Dir zusagt...sollte es schon extrem ,sein...so einige Tage?🤔🤔🤔

Frage für ne Freundin ...😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Aber auch das stimmt,so nicht. 🤷🏼‍♀️

Mein Freund sagte: na,klar ..richts nach Sex...auch nach ihm...aber da ist nichts fischiges.☝️

Und ich esse Fisch...gerade Thun,was ein markanter Eigengeruch...oder auch Sardinen,in der Dose ..wie von Dir benannt☝️...na,Danke....bevor sowas entsteht,da muss Frau ,sich doch tagelang nicht waschen...sonst ist mir das unbegreiflich!🤢

Gut...

Ich kann dir nur sagen, ich habe wie beschrieben gemacht und mir damit manchen Spaß erlaubt... Denn die, die Höschen in dem Versteck abgeholt haben, waren begeistert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Mit duschen oder waschen hat das wenig zu tun. Du nimmst ja keine Flaschenbürste, oder?😅

Aber mit Bakterien hat das was zu tun. Wenn aus irgendwelchen Gründen das normale Milieu innendrin sich verändert, können sich die falschen  Bakterien vermehren. Dann hilft dann nur noch der Frauenarzt. Antibiotika direkt unten rein......

A..OK...also ,richts extrem nach Fisch...stimmt da etwas,nicht?🤔😂

Ja...das kann ich dann noch nach vollziehen☝️😂

 

Du....es gibt aber tatsächlich viele Frauen,die sich die Muschi nicht mit Seife waschen oder Duschgel...sondern nur aussen rum ,laufen lassen...und ab ab Schamlippen ,nur mit Wasser...wegen der "ach so empfindlichen Scheidenflora" 😂 sorry,aber ich kannst nicht mehr lesen!🙏😂 Ergo....nur Wasser nimmt nicht Geruch...sieht man an allem,wenn man sich nur,mit klarem Wasser ,wäscht.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Wie lange sollte er denn getragen sein...ich meine...so das der Geruch ,Dir zusagt...sollte es schon extrem ,sein...so einige Tage?🤔🤔🤔

Frage für ne Freundin ...😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

Es gibt Portale da kannst Du alle Wünsche äußern, tragedauer etc. pp. Gab es lange bevor „Fürze im Glas“ aktuell waren. Geschäfte mit Ausdünstungen scheinen im Trend zu liegen. Mir pers. reicht es wenn ich jetzt im Hochsommer neben einem Biomüllwagen stehe, da bin ich für den Rest des Tages bedient.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt Portale da kannst Du alle Wünsche äußern, tragedauer etc. pp. Gab es lange bevor „Fürze im Glas“ aktuell waren. Geschäfte mit Ausdünstungen scheinen im Trend zu liegen. Mir pers. reicht es wenn ich jetzt im Hochsommer neben einem Biomüllwagen stehe, da bin ich für den Rest des Tages bedient.

Scheisse...ja...ich hab nun den Geruch ,von unseren Mülltonnen,in der Nase..na,Danke!🤢

Geschrieben
Ich liebe es an getragende slip zu richen und besonders von behaarten frauen die etwas intensiver richen und Frauen mit ausfluss richen erotisch ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

A..OK...also ,richts extrem nach Fisch...stimmt da etwas,nicht?🤔😂

Ja...das kann ich dann noch nach vollziehen☝️😂

 

Du....es gibt aber tatsächlich viele Frauen,die sich die Muschi nicht mit Seife waschen oder Duschgel...sondern nur aussen rum ,laufen lassen...und ab ab Schamlippen ,nur mit Wasser...wegen der "ach so empfindlichen Scheidenflora" 😂 sorry,aber ich kannst nicht mehr lesen!🙏😂 Ergo....nur Wasser nimmt nicht Geruch...sieht man an allem,wenn man sich nur,mit klarem Wasser ,wäscht.😉

Nur übertriebene Scheidenhygiene kann problematisch werden, genauso wie Diabetes, Medikamente etc.......Halt alles was den ph-Wert aus dem normalen herausbringt. Dadurch entsteht dann eine "Vaginose", (wie ich grade gelernt habe😋). Ein Ungleichgewicht der Milchsäurebakterien. Und dann riecht es nach Fisch......

Geschrieben
Wäre ds nicht ein Altkleidercontainer die richtige Wahl .??
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Nur übertriebene Scheidenhygiene kann problematisch werden, genauso wie Diabetes, Medikamente etc.......Halt alles was den ph-Wert aus dem normalen herausbringt. Dadurch entsteht dann eine "Vaginose", (wie ich grade gelernt habe😋). Ein Ungleichgewicht der Milchsäurebakterien. Und dann riecht es nach Fisch......

Haste gegoogelt?😄

Aber was ist denn übertrieben? Man muss sich ja ,untenrum auch richtig waschen...damit es nicht nach Urin ,stinkt...Frau pinkelt ja.☝️

Vlt ists ein Segen...das ich wenig pinkel☝️🙏😂. Meine Beste Freundin meint immer,ich solle mehr trinken...das zu wenig...wenn ich ihr berichte...bin auf Tour und war schon 8 Stunden ,nicht auf Klo...😂😂😂

Na...nem Scheiss Werd ich ...umso weniger pinkeln...umso weniger UrinGeruch ,kann entstehen...😜😂

Geschrieben
Die meisten stinkenden Slips kommen ja von geschäftstüchtigen jungen Männern .
Bisken 4711 und Tosca rein . Und fertig ist die Lieferung .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Wäre ds nicht ein Altkleidercontainer die richtige Wahl .??

Meinste...da werden auch ungewaschene Kleidung ,rein geworfen?😦

Nee....ne...🤢

vor 14 Minuten, schrieb ossi2202:

Ich liebe es an getragende slip zu richen und besonders von behaarten frauen die etwas intensiver richen und Frauen mit ausfluss richen erotisch ....

🤢🤢🤢

Ja...auch schon gehört...ein Grund mehr,das ich alles schön " kahl geschoren" halte!☝️

Frauen mit "Ausfluss"...werden ne Blasenschwäche haben...das Dir schon,klar? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

...

🤢🤢🤢

!☝️

Frauen mit "Ausfluss"...werden ne Blasenschwäche haben...das Dir schon,klar? 

Oder eine Vaginose😅

Auf jeden Fall irgendwas, was der Körper los werden will......

Geschrieben

Nur mal für euch zur Info, in meinem Kopfkino geht gerade eine Frau herum und verteilt... Nicht was ihr schon wieder denkt. Nein, sie verteilt Kotztüten. :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust77:

Erfahrung mit getragenen Höschen

Wenn ich Wäsche mache, sammle ich jede Menge Erfahrung. Was willst du wissen? Waschmittelempfehlungen? Hartnäckige Flecken? Unangenehme Gerüche?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Das mit dem Thunfisch-Öl stimmt wirklich... Der Geruch ist nahezu identisch..   😂🤣😂🤣

🙈 Besamte Muschi??... Meine riecht, nie nach Thunfisch - Öl 🤔.. Mistekiste.. mindert den Preis 🏷.. 😥Oder? 

Geschrieben
Ich hab Erfahrung mit getragenen Höschen, finde das aber nicht geil sondern alltäglich. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Wer ist Frau Höschen und warum sollte sie jemand tragen? 

Schmutzige Wäsche gehört für mich in die Waschmaschine. Obwohl🤔, wenn mir jemand für so einen schmuddeligen Schlüpfer 99,99€ + 25€ Versandkostenpauschale bezahlt, würde ich sofort zu Kik laufen, mir ein Zehnerpack besorgen und zum heimlichen DWT werden. Würde ja eh keiner merken wer die getragen hat ohne DNA-Test.

 

Ich bezweifel Mal ganz stark dass du unten rum nach Frau riechst... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Aber auch das stimmt,so nicht. 🤷🏼‍♀️

Mein Freund sagte: na,klar ..richts nach Sex...auch nach ihm...aber da ist nichts fischiges.☝️

Und ich esse Fisch...gerade Thun,was ein markanter Eigengeruch...oder auch Sardinen,in der Dose ..wie von Dir benannt☝️...na,Danke....bevor sowas entsteht,da muss Frau ,sich doch tagelang nicht waschen...sonst ist mir das unbegreiflich!🤢

🤔Frischer Thunfisch, hat kaum Eigenruch.. Und frischer Fisch, riecht tatsächlich auch - nach frischem Fisch!!!! 😉... Und meine besamte M... 😉, riecht manchmal frisch besamt. 😉 (ähnlich wie frischer Fisch... 😉

Wer nach Fisch stinkt!!!!! 😉, hat einen Pilz 🍄Erkrankungen oder andere Geschlechtskrankheiten! 😉.. Und schlechter Fisch stinkt - abartig!!! 🤢

vor 3 Stunden, schrieb Denver620:

Okay, jeder wie er mag…..
Aber das ist überhaupt nicht mein Ding 🥺

Du likes dich selbst? 🙄

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust77:

Wer steht oder hat auch Erfahrung mit getragenen Höschen und findet es geil?

Hier nochmnal die Eingangsfrage, damit keine Missverständnisse entstehen.

Niemand will hier Höschen kaufen, also bitte hört auf hier Angebote  zu posten.

Es ist generell nicht erlaubt im Forum Dinge zu verkaufen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

A..OK...also ,richts extrem nach Fisch...stimmt da etwas,nicht?🤔😂

Ja...das kann ich dann noch nach vollziehen☝️😂

 

Du....es gibt aber tatsächlich viele Frauen,die sich die Muschi nicht mit Seife waschen oder Duschgel...sondern nur aussen rum ,laufen lassen...und ab ab Schamlippen ,nur mit Wasser...wegen der "ach so empfindlichen Scheidenflora" 😂 sorry,aber ich kannst nicht mehr lesen!🙏😂 Ergo....nur Wasser nimmt nicht Geruch...sieht man an allem,wenn man sich nur,mit klarem Wasser ,wäscht.😉

Nur weil Du!!! deine M.... mit Seife 🙊 🙉 🙈 schrubbst (innen und außen) - dürfen andere Frauen - Intimwaschlotion-für aussen... /innen reinigt sich das Ganze von selbst! 😉 (mit richtigem PH Wert) benutzen? 🤗 Oder?... 

vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Keine Frau da die Männershorts will? Könnte welche anbieten mit 10 Stunden Arbeitsschweiß drin. Den guten , aus der Arschritze und Damm....

Ich mag tatsächlich Körper Geruch, wenn ich liebe und begehre.. Und wenn er morgens frisch geduscht hat und abends von der Arbeit kommt.. 😉 Mag ich auch dann, wenn ich ihn begehre seinen Geruch... 😉.. Bin ich jetzt pervers? 🤗 

vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich habe Erfahrung mit getragenen Höschen. Sind sehr bequem und ich mag sie.

👍 😂 Genau, ist wie Schuhe einlaufen 😂... 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Haste gegoogelt?😄

Aber was ist denn übertrieben? Man muss sich ja ,untenrum auch richtig waschen...damit es nicht nach Urin ,stinkt...Frau pinkelt ja.☝️

Vlt ists ein Segen...das ich wenig pinkel☝️🙏😂. Meine Beste Freundin meint immer,ich solle mehr trinken...das zu wenig...wenn ich ihr berichte...bin auf Tour und war schon 8 Stunden ,nicht auf Klo...😂😂😂

Na...nem Scheiss Werd ich ...umso weniger pinkeln...umso weniger UrinGeruch ,kann entstehen...😜😂

Feuchttücher 🤓, gibt es auch schon lange! 😉 

Und wenn du mehr pinkeln würdest, würde dein Urin (konzentriert) - nicht so riechen 😳, wie du es beschreibst. 😉 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

 🙊 🙉 🙈  😉  🤗

Ich mag tatsächlich Körper Geruch, wenn ich liebe und begehre.. Und wenn er morgens frisch geduscht hat und abends von der Arbeit kommt.. 😉 Mag ich auch dann, wenn ich ihn begehre seinen Geruch... 😉.. Bin ich jetzt pervers? 🤗 

 

Nö. Eines der für mich schönsten Komplimente war, das ich für Sie geil rieche wenn ich in's schwitzen komme. Wusste beim pimpern damit erst nichts anzufangen, hinterher hatte ich ein breites grinsen im Gesicht😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Meinste...da werden auch ungewaschene Kleidung ,rein geworfen?😦

Nee....ne...🤢

🤢🤢🤢

Ja...auch schon gehört...ein Grund mehr,das ich alles schön " kahl geschoren" halte!☝️

Frauen mit "Ausfluss"...werden ne Blasenschwäche haben...das Dir schon,klar? 

😳 🙈 Ausfluss - hat mal 0.000, mit Blasen Schwäche zu tun 🙈.. Bist du eine Frau????? Zwei verschiedene Dinge! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...