Jump to content

Wie leckt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeGeileMuschi:

mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

die leckt sich eigentlich immer alleine :cat:.

Geschrieben

du sitzt auf meinem Mund, ganz enger Kontakt, und ich streiche mit  der Zunge von deinem Damm durch dein Lustloch bis zur Kitzlerperle,

die ich dann einsauge und die richtig groß mache ... und nochmal ... und nochmal

Geschrieben

ich sauge den kitzler sehr vorsichtig mit meinem Mund an, wenn dieser lang genug ist stabilisiere ich ihn sehr sehr vosichtig mit Zunge und meinen Zähnen, wenn ich ihn in eine stabile Position gebracht habe lutsche und kreise ich mit meiner Zunge auf dem kitzler, mal sanfter, mal kräftiger, je nachdem wie laut und geil das Stöhnen meiner partnerin ist...meist kommen meine partnerinnen dabei sehr sehr schnell und mit etwas Glück pinkelt sie mir beim Höhepunkt in den Mund ...

wenn sie dann geil gekommen ist lasse darf sie sich gerne auf meinen Schwanz setzen und mich reiten bis es ihr nocheinmal richtig gut kommt

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
Wie Lassie...

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tee711maker:

😂😂😂

hab ich doch von Lassie abgeguckt :joy:

Geschrieben
Wenn es nach den ganzen Kommentaren von den Männern geht , dann müsste ja jede Frau glücklich sein . Weil es nur gute lecker gibt und Männer wo ihr Handwerk verstehen . Leider sieht die Realität ganz anders aus . Die Frauen wissen , was damit gemeint ist . 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SugarBabe2:

Richtig damit meinte ich auch jede andere Frau daher ich stehe dazu was ich vorher geschrieben habe. Ich kann niemals angepisst sein dafür bin ich zu emotional Intelligent. Deine Schreibweise war einfach nur respektlos. Wenn du dich doch so gut auskennst dann müssen die Frauen dir ja ins Gesicht springen mit ihrer Vagina hahahhaha 

Stimmt, ich erlebe fast jeden Tag den erstickungstod durch Vaginas die auf mir sitzen wollen. *ironie off*

Und das du es nach wie vor jeder Frau andichtest, das sie es genauso wie du möchten ist nach wie vor FALSCH!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Stimmt, ich erlebe fast jeden Tag den erstickungstod durch Vaginas die auf mir sitzen wollen. *ironie off*

Und das du es nach wie vor jeder Frau andichtest, das sie es genauso wie du möchten ist nach wie vor FALSCH!

Siehste, wissen wir beide doch das es eine ganz grosse Ironie war 🤣 und JA JEDE FRAU WILL GESAUGT WERDEN bzw. um ins Detail zu gehen die Klitoris. Wir wollen keinen Mann der leckt wie ein Hund 😂

Geschrieben

Eine Muschi zu lecken ist das schönste. Kann man beschreiben wie?

Ich sag mal so, es kommt darauf an, wie Frau es mag und am besten, der Mann spürt wie und wo die richtigen Stellen sind.
Ist es schlimm zu sagen, dass ich gern ausgeprägte Muschis mag? Große Schamlippen und Kitzler ist toll, jedoch kommt es auf die Frau an und nicht auf die Ausstattung.

Ich finde es sehr geil, wenn Frau darauf steht und es kaum erwarten kann, dass die Lippen sich um den Kitzler legen, leicht saugen und die Zunge den Rest macht.

Nur schade das es einfach zu wenig Frauen gibt, die dies explizit wollen und sagen. Liegt wohl an den bisherigen unbefriedigenden Erfahrungen.  

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Siehste, wissen wir beide doch das es eine ganz grosse Ironie war 🤣 und JA JEDE FRAU WILL GESAUGT WERDEN bzw. um ins Detail zu gehen die Klitoris. Wir wollen keinen Mann der leckt wie ein Hund 😂

Dann hast du NICHT richtig gelesen!!

Und durch deine Antworten bestätigst du ja auch meine eingangs vermutung deiner Unreife/ Unerfahrenheit......

Und wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die .......*lach* Nu hör auf es in ein unendliches hin und her zutreiben. Ich werde auf dein Wir(Frauen allgemein) nicht mehr weiter eingehen. Vlt schreiben ja auch mal Frauen, das sie es nicht alle wie du haben wollen um dir ein Feedback zu geben. Such einfach mal im Forum, da wirst du sicherlich fündig ohne hier im Aktuellen Fred unwissenheit zu verbreiten. Wünsche dir viel Spaß hier.

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 19:09, schrieb DickeGeileMuschi:

Jeder machts ja anders, mich würde interessieren wie ihr die Muschi am liebsten leckt und welche am Liebsten.

Liebe Grüsse an Alle🙏

Ich lecke sie so, wie die Besitzerin es gern hat.

Geschrieben
Jede mag es, jeder macht es anders - ein einheitliches Verfahren gibt es nicht. Ausprobieren und das Richtige gemeinsam herausfinden😊
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Butch33:

Mit der Zunge!

Echt jetzt? Mit der Zunge geht das auch?
Klingt komisch, ist aber so 🤣

Geschrieben
Gerne eine grosse Muschi wo ich meine Zunge tief reinstecken kann und meine Lippen quasi eingeklemmt werden von den Schamlippen. Natürlich werde ich auch den Klitoris nicht vergessen! Lecken mit Natursekt finde ich auch geil, oder danach alles sauber lecken (auch wieder ganz tief) Ab und zu mal einen Finger reinstecken (wenn sie mag auch im Poloch) während dem Lecken. Und wenn der Orgasmus fast kommt, mag ich gerne mal etwas Unerwartetes tun, was die Dame dann manchmal sofort zum Explodieren bringt😇 Ich hatte in meinem Leben Sex mit "einigen" Frauen (ich bin nicht so Einer der Zählt wieviele😉) die ich ohne Ausnahme alle geleckt habe, und fast alle hatten unterschiedliche Vorlieben was dem Lecken betrifft. Ich habe gelernt immer sehr gut darauf zu achten, wie eine Frau reagiert auf bestimmte Stellen oder Bewegungen meiner Zunge, und ich geniesse es immer wieder, wenn ich es dann für die Dame ganz richtig gemacht habe.
Geschrieben
Ich lege alle irdischen Gegenstände ab, unterziehe mich einer rituellen Waschung, kleide mich in mein Leckgewand und pilgere, mich nach jedem Schritt zu Boden werfend, zur Muschee. Dort verbeuge ich mich drei mal gen Vulva, bedecke den Altar mit einem Lecktuch, schürze meine Lippen zu andächtigen Muschezzingesängen und erwarte die Besitzergreifung neines Körpers durch den Heiligen Vaginageist, dessen höriges Werkzeug ich bis zur Erlösung sein werde.
Geschrieben

Gerne immer wieder von hinten damit das kl Pol auch was davon hat

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 19:09, schrieb DickeGeileMuschi:

wie ihr die Muschi am liebsten leckt

Am liebsten mit der Zunge.
Und wenn es nicht nur ums Lecken geht, dann küsse ich auch einfach insgesamt ganz gerne mit den Lippen und mit allen Sinnen.

 

Zitieren

und welche am Liebsten

Da gibt es seit Jahren nur eine einzige, und die muss dann wohl meine "Liebste" sein.

Geschrieben
#
Zu a. Zärtlich
Zu b. Die die schmecken
Liebe Grüße zurück 👋🤓
Geschrieben

Wenn ich lese wieviele auf *ungewaschen* stehen, dann wundern mich Threads mit dem Thema Körperpflege nicht wirklich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Dann hast du NICHT richtig gelesen!!

Und durch deine Antworten bestätigst du ja auch meine eingangs vermutung deiner Unreife/ Unerfahrenheit......

Und wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die .......*lach* Nu hör auf es in ein unendliches hin und her zutreiben. Ich werde auf dein Wir(Frauen allgemein) nicht mehr weiter eingehen. Vlt schreiben ja auch mal Frauen, das sie es nicht alle wie du haben wollen um dir ein Feedback zu geben. Such einfach mal im Forum, da wirst du sicherlich fündig ohne hier im Aktuellen Fred unwissenheit zu verbreiten. Wünsche dir viel Spaß hier.

Wenn du willst kann ich dir das gerne mal beibringen bei einer Frau dann lernst du mal richtig 🤣 und JA die Frauen können gerne kommentieren und mir recht geben das sie gesaugt werden wollen 😙 anscheinend muss man bei dir ja 90 sein damit man reif genug ist also bitte erzähl mir doch nichts von dem weiblichen Orgasmus wenn du keine Frau bist 😂 Im dem Sinne üben üben üben Ciao Bello

vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ob diese Art von Beistand hilfreich war? Mich schüttelts gerade ein wenig. 😥

Frage mich sowieso wer den Männer gesagt haben das sie lecken sollen wie ein Hund 🤣 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Frage mich sowieso wer den Männer gesagt haben das sie lecken sollen wie ein Hund 🤣 

Na ja, gibts ja nicht als Ausbildung, oder Studienfach. Learning bei doing.......nicht jeder ist gleichermaßen talentiert. Im Idealfall kann man auf die Sprünge helfen.;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, gibts ja nicht als Ausbildung, oder Studienfach. Learning bei doing.......nicht jeder ist gleichermaßen talentiert. Im Idealfall kann man auf die Sprünge helfen.;)

Ob das wirklich hilft?:jumping:

40214759cbb278d9c6a68f8a0dbbab70--comic-gaudi.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...