Jump to content

Club sauna bremen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht hat und welche leute da so unterwegs sind und ob es sich für jüngere lohnt 

Geschrieben
Lass es einfach hier sein,da fast alles hier nur noch Verarsche ist.Aber das sind meine Erfahrungen.
Geschrieben
Für jüngere eher nicht...da geh mal lieber beim Unisee..FKK Bereich und die Büsche beim Parkplatz... gibt aber auch andere nette Orte ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und welche leute da so unterwegs sind und ob es sich für jüngere lohnt 

Meine Güte! Immer die gleiche Frage. Ein Teil von denen steht garantiert im Telefonbuch, mehr kann Dir doch keiner sagen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht hat und welche leute da so unterwegs sind und ob es sich für jüngere lohnt 

1. Ja.

2. Keine Ahnung.

3. Jüngere als 18 dürfen da gar nicht rein.

 

Geschrieben

Der Uni See ist oder war ganz ordentlich. Der Dreck und Müll drumherum hat uns dazu verleitet nicht mehr dorthinzu fahren. In den Gebüschen nur Abfall Tücher und sonstiger Müll.Am Parkplatz noch mehr Müll. Stand Okt.22.

 

 

 

 

 

 

Die City Sauna Bremen ist für uns mit Worten kaum zu beschreiben. Grauenvoll ist noch geprahlt. Überall der Drogengeruch und das Publikum passte dazu. Wir haben nur gesehen dort schnell rauszukommen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren schon länger nicht mehr in der City Sauna Bremen und Pegasus Sauna Bremen wegen den Seucheneinschränkungen,

aber sonst hatten wir in beiden schon viel spass ... !

46934509.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2023 at 17:34, schrieb nicolefrank:

Wir waren schon länger nicht mehr in der City Sauna Bremen und Pegasus Sauna Bremen wegen den Seucheneinschränkungen,

aber sonst hatten wir in beiden schon viel spass ... !

46934509.jpg

Wir haben gute Erfahrungen dort gemacht. Leider ist Walter an Ostern 2022 an Krebs gestorben.  RIP mein Lieber. 

Geschrieben

Bin demnächst in Bremen, werde mal in der Sauna vorbeischauen.

Vielleicht trifft man dort jemanden aus dem Forum hier.

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 17:37, schrieb cabuhb:

Wir haben gute Erfahrungen dort gemacht. Leider ist Walter an Ostern 2022 an Krebs gestorben.  RIP mein Lieber. 

Die Namen haben wir grade nicht present ist ja schon etwas her haben uns lange mit der Corona Krise unnütz genervt,

welcher Walter war noch gemeint ?

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 17:37, schrieb cabuhb:

Wir haben gute Erfahrungen dort gemacht. Leider ist Walter an Ostern 2022 an Krebs gestorben.  RIP mein Lieber. 

Die Namen haben wir grade nicht present ist ja schon etwas her haben uns lange mit der Corona Krise unnütz genervt,

welcher Walter war noch gemeint der Besitzer etwa ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oh ja schade das er von uns gegangen ist habe mich da immer wohl gefühlt und war immer was los und nette Leute vermisse so was
×
×
  • Neu erstellen...