Jump to content

Der erste Orgasmus


Zander48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den werd ich nie vergessen. Der Nachbarsjunge wars 😅 Seitdem wusste ich, wie wichsen geht.
Geschrieben
ohne Scheiß!! in der Grundschule im Sportunterricht, als wir uns an der Stange hochziehen mussten.... Konnte das Gefühl überhaupt nicht zuordnen aber ab da wusste ich, das der kleine mehr als Pippi machen kann.... :)
Geschrieben
Na klar … ich war 11 … selbst mit der Hand gemacht
Geschrieben

Der erste Orgasmus/Samenerguss war mit 13 und klassisch durch wichsen. 

Geschrieben
Ich habe mir ein blasen lassen mit 13 von ein freund wo ich zum Orgasmus gekommen bin war ich sehr laut und der ganze Körper hat geguckt
Geschrieben
Mit 12. Die Umstände möchte ich hier nicht näher erläutern.
Geschrieben
Mit 9. ..auf dem Rücken eines Pferdes ohne Sattel. Hab mich dabei nass gemacht und alle haben gedacht ich hätte mir vor Angst in die Hose gepinkelt. Dabei war es ein wunderschönes Gefühl.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nutzbar_ohz:

ohne Scheiß!! in der Grundschule im Sportunterricht, als wir uns an der Stange hochziehen mussten....

Kann passieren wenn man einige mal sitzen geblieben ist :jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nutzbar_ohz:
ohne Scheiß!! in der Grundschule im Sportunterricht, als wir uns an der Stange hochziehen mussten.... Konnte das Gefühl überhaupt nicht zuordnen aber ab da wusste ich, das der kleine mehr als Pippi machen kann.... :)

War bei mir genauso

Geschrieben
Ja, durch selber Hand anlegen. Hat ewig gedauert und war ein tolles, neues Gefühl.
Geschrieben
Wie alt ich war weiß ich nicht mehr aber das Kribbeln ging durch den ganzen Körper das vergesse ich nie und ja ich würde auch süchtig danach. Aber wie beim ersten Mal war es nie wieder 😜
Geschrieben
Mit 7 jahren. Die Tochter meines Lehrers hat geblasen .
Geschrieben
Nö, ist ja weit mehr als 50 Jahre her. Ich weiß nur, dass ich seitdem täglich meist mehrfach wichse, manchmal auch direkt nach dem Sex
Geschrieben

War diesbezüglich ein Spätzünder und ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern! War mit meiner ersten Freundin und es war wunderschön zärtlich, obwohl es für uns beide das erste Mal war, aber nicht das letzte Mal
 

Geschrieben

Es war auf jeden Fall wunderschön und ist lange her :-)

×
×
  • Neu erstellen...