Jump to content

Der erste Orgasmus


Zander48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, tut mir leid, das is wieder so ne Geschichte die ich nur ner lieben Vertrauten erzählen würde bei nem Kölsch zuhause spätnachts, wenn wir bißchen lachen möchten. Dafür is das zu crazy. Mitte 70er sind die Eltern numa nicht zu einem gekommen und haben einem erklärt wie man wichst. Wenn die Sexualität langsam anlief hat man da eben nach der Methode Versuch und Irrtum ne zeitlang an sich rumgedoktort. Amüsante Geschichte, aber zu intim für hier... tut mir leid...
Geschrieben

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber er war definitiv mit meiner rechten Hand.

ich weis nur noch, das ich ein echt schlechtes Gewissen hatte, weil ich Millionen Kindern keine Chance auf Leben gebe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HiTom:

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber er war definitiv mit meiner rechten Hand.

ich weis nur noch, das ich ein echt schlechtes Gewissen hatte, weil ich Millionen Kindern keine Chance auf Leben gebe.

Haha 😂 so hab ich damals auch gedacht

Geschrieben
Beim masturbieren in der Badewanne wurde es so geil wie noch nie und auf einmal spritzte mein gutes Stück ganz unverholen ab. Ich war ziemlich überrascht und mußte erstmal überlegen was gerade passiert war und da wurde mit klar, ich habe das erste Mal abgespritzt.
Geschrieben

Ist schon schwer genug, mich an meinen letzten Orgasmus zu erinnern... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

.. Ich war 46 Jahre

So um den Dreh war es bei mir auch (erst) und auch allein fabriziert :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Zander48:

... Wie war dass Gefühl?

Gut, obwohl erschöpfend; nur etwas zu kurz vielleicht. :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So um den Dreh war es bei mir auch (erst) und auch allein fabriziert :clapping:

Gut, obwohl erschöpfend; nur etwas zu kurz vielleicht. :relaxed:

Erst um die 40 rum? ich geb dir auch mal ein Taschentuch

Geschrieben
1)ja mein Gedächtnis funktioniert 😉
2)*********(zensiert)
3)*********(auch zensiert,weil Story zu heiß)
Geschrieben

Das kommt manchmal vor, dass plötzlich sich das Glied versteift und etwa Flüssigkeit austritt. Oft passiert dieses unbewusst in der Nacht beim Träumen. Später lernt man es zu kontrollieren mit den unterschiedlichsten Mitteln. Es ist einfach die Phase des Erwachsenwerdens.

Geschrieben
Mein erster Orgasmus wurde oral bei einer Entführung von außerirdischen Echsenmenschen herbeigeführt.
Die gespaltene Zunge reichte dabei von der Eichel bis zu den Eiern, also knapp 30 cm.
Danke für dein Interesse 👍😊
Geschrieben
Ich Errinnere mich da noch ganz genau. Habe mir am Schwanz gespielt und es fing sich alles in mir zusammenzuziehen … ich dachte ich musste pullern und bin ins Bad gerannt. Da kam aber noch nichts raus. Da war ich noch sehr jung. Vielleicht 10?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

... ich geb dir auch mal ein Taschentuch

Wozu? Brauch ich nicht. Was man nicht kennt, vermisst man doch auch nicht :yum:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wozu? Brauch ich nicht. Was man nicht kennt, vermisst man doch auch nicht :yum:

Sehr guter Spruch...kenne ich aus der DDR

Und ich kenne noch einen:  Der Mensch gewöhnt sich an alles...auch an Krieg

Geschrieben
Ich weiß kaum noch, was ich gestern gemacht hab.
Von daher kann ich mich auch nicht an meinen ersten Orgasmus erinnern.
Ich kann aber sicher sagen, daß ich ihn mir bereitet habe ;)
Geschrieben

Den hatte ich mit 8 oder 9.

Erst viel später verstand ich, dass es Orgasmen sind, die ich durch Selbstbefriedigung herbei zauber.

Geschrieben
Nö, da war ich zu jung um zu wissen, daß es sich um einen Orgasmus handelt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

Ja. Und der ist weit über 40 Jahre her.

 

Zitieren

Wie war dass Gefühl?

Hahaha, welch eine Frage ... Solange es keine Verletzungen gab, wird's wohl ausnahmslos bei allen Menschen ein gutes Gefühl gewesen sein. Aber vielleicht irre ich mich ja.

 

Zitieren

Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

Das ist hier unerheblich und außerdem keine vollständige Auflistung aller Möglichkeiten, wie man zu einem Orgasmus kommen kann. Mir fallen da spontan noch drei andere Varianten ein, die weder wichsen noch ficken sind. Vermutlich gibt's noch mehr, wenn ich ein bisschen nachdenke.

Geschrieben

Bei mir war es damals so, dass ich den ersten Orgasmus durch Masturbation hatte und es war grossartig. Es wurde noch kein Ejakulat freigegeben (und ja, das war auch Orgasmus :-)) Ich finde es schon sehr interessant, dass der Körper nach sexueller Befriedigung sucht und man masturbiert, bevor man geschlechtsreif ist. Eine Exfreundin meinte etwas ähnliches. Sie spielte ständig an ihrer Vagina rum, als sie auch noch ein kleines Kind war und die Eltern und Grosseltern immer wieder ermahnten...der natürliche Trieb, der einfach da ist...

×
×
  • Neu erstellen...