Jump to content

Der erste Orgasmus


Zander48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.) Hab ich vergessen.
2.) Ist wieder Herren-Märchenstunde? Da hatten ja nicht wenige anscheinend ihren ersten Orgasmus durch weibliche Mithilfe. 😂 Kinders, ja, es ist das Internet. Und es besteht zur Hälfte aus Blödsinn, den die Leute erzählen. Müsst ihr euren Blödsinn denn auch noch dazu packen? "Ich war sieben und die Tochter vom Lehrer hat mir einen geblasen!" Jo, in deinen Träumen, du Schwätzer. ^^ Genau weil du so einen Rotz daher erzählst, bekommst du auch keine ab. "Ich bin nach dem ersten mal wichsen zum Kinderarzt gerannt." <--- 🤦‍♂️ .... Einfach nur 🤦‍♂️. "Ich war -0,8 Jahre alt und das Nachbarspermium hat mir..." Erbärmlich!

Geschrieben

Doch ich erinnere mich noch. Das war mit meinem dritten Freund, der mich leckte. Ich war 18 damals. Und ja, es war schön und sehr überraschend.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und es besteht zur Hälfte aus Blödsinn, den die Leute erzählen.

wie nur die hälfte,  viel viel mehr ich  schätze 70 bis 80 %

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Magnummm:

Bei mir war es damals so, dass ich den ersten Orgasmus durch Masturbation hatte und es war grossartig. Es wurde noch kein Ejakulat freigegeben (und ja, das war auch Orgasmus :-)) Ich finde es schon sehr interessant, dass der Körper nach sexueller Befriedigung sucht und man masturbiert, bevor man geschlechtsreif ist. Eine Exfreundin meinte etwas ähnliches. Sie spielte ständig an ihrer Vagina rum, als sie auch noch ein kleines Kind war und die Eltern und Grosseltern immer wieder ermahnten...der natürliche Trieb, der einfach da ist...

An sich rumspielen ist jetzt aber nicht natürlicher Trieb. Das ist eher Neugier und Dopamin auf Knopfdruck. Wenn du ne heiße Frau siehst und die anflirten willst, das ist natürlicher Trieb. 😉

Geschrieben

Erinnerung ist vorhanden, das genaue Alter weiss ich nicht mehr. Schätze so 12-13.

Selbst herbeigeführt in der Badewanne durch recht stupides "Geschruppe". Das Gefühl selbst war irgendwie seltsam weil es bis dahin ungewohnt war.

Geniessen kam dann erst später bei den unzähligen Wiederholungen an verschiedenen Orten :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Doch ich erinnere mich noch. Das war mit meinem dritten Freund, der mich leckte. Ich war 18 damals. Und ja, es war schön und sehr überraschend.

und die zwei davor haben es nicht gebracht oder hinbekommen ???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

Wie war dass Gefühl? Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

Wahrscheinlich durch wichsen herbeigeführt ..... aber wann?? Feuchte Klebrige Schlafanzughose hatte ich schon weit vorher, bevor ich gemerkt habe das ich mir schöne Gefühle durch das Mütze Glatze Spiel geben kann. Ansonsten war ich Spätzünder da meine Freundinnen zu jung waren und ich auf sie warten wollte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pegasus1974:

und die zwei davor haben es nicht gebracht oder hinbekommen ???

Nein. Mann braucht da schon ein wenig Tallent.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein. Mann braucht da schon ein wenig Tallent.

konnte ich nicht wissen, bin nur von mir ausgegangen.....kann ich mir gar nicht vorstellen das einige nichtmal richtig lecken können...

Spaß, klar denken einige Männer, mit rumstochern, erreichen sie was

Geschrieben

Ja, ich erinnere mich noch schwammig daran. Als Kind im Bett mit dem Kuschelhase im Arm regte sich plötzlich was im Schlafanzug und wollte nicht mehr weg gehen. Ganz komisches Gefühl, aber irgendwie auch toll. Wollte ich definitiv öfter haben. Kann mich noch genau daran erinnern, dass ich heimlich den Schlafanzug in die Waschmaschine geschmuggelt habe und Angst hatte, dass Mama das mit bekommt.

Nein, wurde weder durch Wichsen noch durch Sex herbei geführt. Passierte einfach und vielleicht war auch etwas Kopfkino mit im Spiel.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

Wie war dass Gefühl? Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

Beim ersten Orgasmus, wo ich selbst Hand anlegen, weiß ich nichts mehr.

Das erste Mal beim Sex, noch ganz genau.

Geschrieben
ich war zwölf, sie 14. Sie hat Hand angelegt. Ich dachte ich muss pissen.
Geschrieben
Ja ich erinnere mich gut daran ich war 19 Uhr es war eine Wahnsinns Gefühl, sich so fallen zu lassen. Gut er wusste auch was er da tat er war da auch schon ü.30.
Geschrieben

Ich war etwa 11 oder 12. Habe nachts an mir rumgespielt, das hatte ich schon oft gemacht. Aber dann, auf einmal, dieser unglaubliche Orgasmus... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fulda36037:

Ja ich erinnere mich gut daran ich war 19 Uhr es war eine Wahnsinns Gefühl, sich so fallen zu lassen. Gut er wusste auch was er da tat er war da auch schon ü.30.

sowas nennt man einficken, ab diesen Datum giltst Du als eingefickt

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb liebundtreu:

sowas nennt man einficken, ab diesen Datum giltst Du als eingefickt

Ja das wurde ich wohl dann mit 19 aber es war der Wahnsinn. Ich muss zugeben ich habe mich ja dafür entschieden. Ich wollte ihn und wusste worauf ich mich einlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Fulda36037:

Ja das wurde ich wohl dann mit 19 aber es war der Wahnsinn. Ich muss zugeben ich habe mich ja dafür entschieden. Ich wollte ihn und wusste worauf ich mich einlassen.

mit oder ohne Gummi ?

mit Sperma Aufnahme ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Durch Wixxen, beim gucken eines dieser Semi Hardcore Josefine Mutzenbacher "Vehikel". d024.gif

Im Jahre 1993 auf Sat 1. d039.gif

Seitdem spritz ich jedesmal spontan fünf Meter weit ab, wenn ich eine Frau Wienern höre. e050.gif

Hab mir auch extra nen Stapel 'Mundl' DVD's besorgt. Um meinem geheimen Laster zu frönen. e042.gif

 

Mundl-1.jpg

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 10:55, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

Wie war dass Gefühl? Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

An meinen ersten Orgasmus kann ich mich nicht mehr sicher erinnern. Aber war auf jeden Fall Selbstbefriedigung. Wie es normalerweise ist. An meinen ersten Orgasmus mit der tatkräftigen Unterstützung einer Frau kann ich mich noch sehr gut erinnern. Als wäre es heute gewesen. War ein „Handjob“. Wie es normalerweise ist. Und obwohl ich mittlerweile sehr viel sexuell erleben durfte. Ich genieße auch heute noch einen Handjob weil es mich daran erinnert als mir das erste mal eine Frau aktiv einen Orgasmus gönnen wollte. Ich meine damit nicht das ich mir die andere Frau vorstelle und meine Gattin ausblende. Sondern das es die erste Sexualpraktik war mit der mir eine Frau das Vergnügen bereitet hat.

Geschrieben

so fängt das erste Mal an

Mary & Ann – Ein Junger Mann, Mutti, Hat Mich Geküßt, Mutti

×
×
  • Neu erstellen...