Jump to content

Der erste Orgasmus


Zander48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mit 12 angefangen zu wichsen, bin jetzt 43 und hoffe das ich bald mein Orgasmus bekomme. Mir tut langsam das Handgelenk weh 🤣🤣
Geschrieben
Oh der ist noch relativ frisch... Ich war 46 Jahre und der neue Satisfyer hat da ganze Arbeit geleistet.... Bis dahin wusste ich gar nicht, daß ich zu solchen Gefühlen in der Lage war....
Geschrieben
Oh ja an den erinnere ich mich sehr gut, der wurde bei mir erzwungen
Geschrieben
Ja, ich war in nem Club mit ner Freundin und sie bestellte sich so ein Teil... Ich sollte dann mal kosten und was soll ich sagen!? Bier schmeckt besser 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Kann passieren wenn man einige mal sitzen geblieben ist :jumping:

Ich vermute, er ist die Stange stehend hoch, im doppelten Sinn😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

 

Nö... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

 

Wie war dass Gefühl?

Bestimmt schön... 

vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

Nee durch einen Mann... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Handarbeit und dazu ein flink zusammengeschnittener Mashup-Film, der ausschließlich aus Highlights besteht. Genau wie so manche xHamster Mashups. Nur teilweise nicht ganz so gut. Und in der Badewanne hatte ich meine Ruhe und war ungestört und konnte meine Perversionen einfach ins Badewasser abgeben. Seit dem bin ich flüsterleise. Oma und Opa müssen nicht wissen was ich alles in deren Badewanne reinmache.

Geschrieben

mit 13, und am nächsten Tag wieder Latte. Bin ich sofort zum Kinderarzt gerannt...dachte ich habe Kinder-Lähmung

Geschrieben

Da war ich so ca. 12 und natürlich war es Handbetrieb.

Ich wusste bis dahin nicht, was ein Orgasmus ist, noch, wie er sich anfühlt oder wie man ihn erreicht/hervorruft. Aber als ich gekommen bin, war es ein tolles Gefühl - und auch ein positiver Lerneffekt. :)

Geschrieben

Ja war 15 unerfahren und allein  aber das Verlangen war erwacht 

Geschrieben

Nein ich erinnere mich nicht , ist zu lange her . Ich erinnere mich aber an den letzten :point_up:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zander48:

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Orgasmus?

Wie war dass Gefühl? Wurde er durch wichsen oder ficken herbei geführt?

Naja, da die meisten in der Jugend schon anfangen zu wichsen wird der erste Orgasmus wohl da passiert sein - aber das ist eig. nicht wirklich erlaubt in diesem Forum =/

Ich kann nur sagen, dass das bei mir durch Reibung passiert ist und dass das bei mir auch nach wie vor noch gut funktioniert, wenn man die Eichel mit etwas rauem reibt - hat aber das Risiko, dass man die Haut verletzt mit der Zeit.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Es nicht mal eingrenzen. Aber es gibt durchaus Orgasmen an die ich mich gut erinnern kann. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Oh der ist noch relativ frisch... Ich war 46 Jahre und der neue Satisfyer hat da ganze Arbeit geleistet.... Bis dahin wusste ich gar nicht, daß ich zu solchen Gefühlen in der Lage war....

mit 46 den ersten Orgasmus? oh je, ich schenke dir schon mal ein Taschentuch

der erste war schon mit 13 und recht ungewöhnlich...das Gefühl werde ich nie vergessen, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Aber interesant, das die meisten Frauen sich NICHT daran erinnern können...aber mir leuchtet es ein : WARUM nicht

Geschrieben
Auf den warte ich noch.
Wenn aber Druckabbau und Einschlafhilfe unter dem Begriff "Orgasmus" angesiedelt ist, dann kann ich mich an das erste Mal, wo ich das Gefühl vernommen habe, nicht mehr erinnern.
Dazu ist es zu alltäglich und banal.
Geschrieben
Alter, das issn halbes Jahrhundert her, ich bin doch kein Lexikon 😂😂
Geschrieben
Ist genauso vergessen,wie vieles andere 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...