Jump to content

Für alle die in dieser Situation stecken.....


Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt bekommt hier jemand Lob der den Text nur aus dem Netz kopiert hat 🙄 Klasse Leistung
Geschrieben
Egal ob diese Worte kopiert sind - sie sind so reich an Wahrheit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Just_anotherGuy:

Scheinbar sind viele hier entweder verbost oder einfach nur komplett verloren, Ihr tut mir wirklich leid. Ich suche mit Sicherheit nicht nach "Aufmerksamkeit", der Beitrag soll betroffenen Personen eventuell ein wenig Mut und Kraft geben, nicht mehr und nicht weniger. Bezüglich der Abgabe von Quellen, hier muss nichts belegt oder bewiesen werden oder liegt hier ein Wissenschaftler Bericht vor? Das war mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört gelesen habe... Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!

Der EP-Text vermittelt erst einmal eine gewisse Tiefsinnigkeit von Dir.

Nur ist er zum größten Teil / fast gar nicht von Dir.

Das weißt Du auch, verschweigst es jedoch den Lesern.

Du erweckt also hier einen völlig falschen Eindruck Deiner Person und bekommst dafür sogar noch ein gewisses Maß an Anerkennung.

 

Und nun kommt auch noch dieser bösartige Post von Dir.

Passt irgendwie nicht so recht mit der Tiefsinnigkeit des EP zusammen. 

 

Das ist mal eine neue Variante von "Da trägt sich der Müll selbst in den Eimer.".

Hatten wir so, glaube ich, auch noch nicht.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Moin, der Text ist gut, ich kannte ihn auch noch nicht. Schade nur, dass Du nicht einfach eine Quellenangabe angegeben hast und als Einleitung: „Hab ich im Netz gefunden, bringt meine derzeitige Lage auf den Punkt“ oder so ähnlich. Du hättest Dir viel Gequake erspart, alle sicherlich nicht, irgendwer findet immer etwas zum meckern, selbst wenn Du „Freibier“ rufst😊.
Geschrieben

Vermissen...

Ein durchaus interessanter Text...

...dessen Ansichten ich jedoch nicht gänzlich folgen mag...

Ich erinnere mich und verdränge nicht - jedoch schaue ich mit realistischem Blick...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just_anotherGuy:

Scheinbar sind viele hier entweder verbost oder einfach nur komplett verloren, Ihr tut mir wirklich leid. Ich suche mit Sicherheit nicht nach "Aufmerksamkeit", der Beitrag soll betroffenen Personen eventuell ein wenig Mut und Kraft geben, nicht mehr und nicht weniger. Bezüglich der Abgabe von Quellen, hier muss nichts belegt oder bewiesen werden oder liegt hier ein Wissenschaftler Bericht vor? Das war mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört gelesen habe... Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!

*Seid 

Sorry aber das macht es einfach nicht glaubwürdiger. Jeder, der diesem Bla Bla nicht folgen kann, sollte lieber nix schreiben und ist sogar lost?

Für mich sind Menschen lost, die sich in dem, FÜR MICH, Blödsinn wiederfinden. 

Na und? Warum verurteilen?

 

Wer solche Texte kopiert, sollte doch ein wenig mehr Empathie für andere Befindlichkeiten in sich tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leichter die Fehler in andere zu sehen als sich zu fragen ob viele Sachen nicht die eigene Schuld war/ist. Ich habe das Gefühl und lese oft , dass vielen die Selbstreflexion fehlt. Es wird immer Situationen geben , wo jemand den du sehr begehrst nicht das gleiche für dich empfindet. Man sollte nicht in Selbstmitleid versinken , sondern den Frust/Schmerz in Kraft und Hoffnung umwandeln. Du solltest dich fragen , wieso machst du alles abhängig von einem Menschen? 

 

Man sollte Selbstbewusstsein so wie Selbstwertgefühl haben. Wieso solltest du weniger Wert sein als der andere Mensch , ihn sogar hinter her laufen? Wenn mich jemand nicht will , hat er mich nicht verdient. Ich mache mein Leben nicht abhängig von anderen , sondern Lebe es wie ich es möchte.

 

Eines Tages wirst du einen Menschen treffen , der die gleichen Gefühle in dir wieder erweckt , dir wieder das Gefühl gibt du kannst alles erreichen , du fühlst dich geborgen und geliebt. Und dann wirst du dich fragen , wieso habe ich mich so hängen lassenlassen? Mein Leben von einer Person abhängig gemacht , gedacht es wäre das Ende der Welt wo es doch noch so vieles zu erleben gibt?

 

Man sollte Selbstbewusstsein so wie Selbstwertgefühl besitzen und sich selbst lieben.

Halte die Erinnerungen in Ehren , denn an denen kannst du lernen und Wachsen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Länger Text... Meine Meinung dazu? Es ist uns anerzogen worden, dass wir nur zusammen glücklich sind. Wenn du als Kind alleine spielst, kommt so gut wie jeder an und fragt, ob du keine Freunde hast, weil du alleine spielen musst (!). Später fragen sie dich, warum du keine Freundin hast, warum du nicht in einer Beziehung bist usw. Und da liegt die Krux. Menschen können nicht mehr alleine sein. Menschen brauchen andere Menschen, um vollkommen zu sein. Und das ist gefährlich! Denn dann sucht man immer und wird nie finden. Die perfekte Ergänzung gibt es schließlich nicht an jeder Ecke. 😉
Geschrieben
Ob kopiert oder nicht ist es ein schöner herzergreifender Text…
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Just_anotherGuy:

Verliert nicht die Achtung vor Euch selbst,

Keine Sorge, ich habe nicht alles gelesen :-)

Schön hätte ich gefunden, wäre die Situation am Anfang beschrieben gewesen.

So wie das ist hat man viel zu tun mit lesen; und die persönliche Ansprache dazu, ohweh.

Man sollte sich Entspannung gönnen und seine Zeit schätzen. Dann lösen sich viele Dinge von alleine :-)

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 18:27, schrieb Wifesharing-Forever:

Unter der Webseite Starke Gedanken findet man den kompletten Text dazu

Danke für den Hinweis, völlig daneben einen Text hier einzustellen der geklaut ist...

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 19:25, schrieb Just_anotherGuy:

Scheinbar sind viele hier entweder verbost oder einfach nur komplett verloren, Ihr tut mir wirklich leid. Ich suche mit Sicherheit nicht nach "Aufmerksamkeit", der Beitrag soll betroffenen Personen eventuell ein wenig Mut und Kraft geben, nicht mehr und nicht weniger. Bezüglich der Abgabe von Quellen, hier muss nichts belegt oder bewiesen werden oder liegt hier ein Wissenschaftler Bericht vor? Das war mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört gelesen habe... Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!

Ich liebe an poppen, dass sich hier immer User tummeln, die ach so empathische EPs abliefern und dann innerhalb des Threads solche Beiträge wie Deinen absondern. 

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 14:54, schrieb Just_anotherGuy:

Verliert nicht die Achtung vor Euch selbst,
kein Mensch dieser Welt ist wichtiger als Du.

Ist der Text wirklich  von dir?

 

Am 19.7.2023 at 18:27, schrieb Wifesharing-Forever:

Unter der Webseite Starke Gedanken findet man den kompletten Text dazu

Ah, oki....

 

 

 

Am 19.7.2023 at 14:54, schrieb Just_anotherGuy:

Verliert nicht die Achtung vor Euch selbst,
kein Mensch dieser Welt ist wichtiger als Du.

Tscha, dann bist du ziemlich  weit unten in der Achtung vor dir selbst, wenn  du so ein Lügengeflecht benötigst

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 19:55, schrieb Cameraobscura:

Solch ein Niveau hätte ich hier nie und nimmer vermutet. Keine Ironie.

Ist nicht das erste Mal das ein aus dem net geklauter Beitrag hier veröffentlicht wird und es wird auch nicht das letzte Mal sein .

Garantiert nicht das Niveau auf dem ich mich bewege .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 21, schrieb Nitrobär:

Ist nicht das erste Mal das ein aus dem net geklauter Beitrag hier veröffentlicht wird und es wird auch nicht das letzte Mal sein .

Garantiert nicht das Niveau auf dem ich mich bewege .

Niemand zwingt Dich das hier zu lesen oder zu kommentieren.

Geschrieben
Juli 19, schrieb PeterHH1961:
Moin, der Text ist gut, ich kannte ihn auch noch nicht. Schade nur, dass Du nicht einfach eine Quellenangabe angegeben hast und als Einleitung: „Hab ich im Netz gefunden, bringt meine derzeitige Lage auf den Punkt“ oder so ähnlich. Du hättest Dir viel Gequake erspart, alle sicherlich nicht, irgendwer findet immer etwas zum meckern, selbst wenn Du „Freibier“ rufst😊.

Es war mir eine Lehre, Danke Dir für das Feedback:-)

Geschrieben
Juli 19, schrieb :
Jetzt bekommt hier jemand Lob der den Text nur aus dem Netz kopiert hat 🙄 Klasse Leistung

....urteilt ein Anonymes Mitglied ... lach

Geschrieben
Juli 20, schrieb govinda777:

Danke für den Hinweis, völlig daneben einen Text hier einzustellen der geklaut ist...

Wem habe ich denn etwas "geklaut "? Mit welcher Intention? Mitglied des Monats zu werden?

Geschrieben
Juli 19, schrieb StaenkerJule:

Ich denke mal dies ist dein Name, aber wenn man schon von fremden Webseiten "klaut" sollte man dies angeben und die Quelle dazu nennen,es gibt sowas wie ein "Urheberrecht .. 🙄🤦‍♀️

Definitiv, am Besten du machst direkt eine Anzeige!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Just_anotherGuy:

Definitiv, am Besten du machst direkt eine Anzeige!

Wer hat denn dich gefragt...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Just_anotherGuy:

Niemand zwingt Dich das hier zu lesen oder zu kommentieren.

Stimmt , Das mache ich total freiwillig . 

×
×
  • Neu erstellen...