Jump to content

Füße verwöhnen unter Männern


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DieEine77:
Weheeeee, irgendjemand langt meine Füsse an 😆😆

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sprotty1001:

Habt ihr da Erfahrungen oder ähnliche Wünsche?

Nein und möchte ich auch nicht.

Geschrieben
Füße und Männer haben für mich 0% sexuelle Anziehungskraft, ist sogar eher im Minus Bereich.......Deshalb Nein, und Nein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn die sauber sind und gepflegt warum nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab's auch schon gemacht er hat es wohl.genossen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Della88:
Dafür braucht es keinen Fuß Fetisch. Es ist ganz einfach ein sehr schönes Gefühl.

Absolut 👌

Geschrieben

Ich scheine sehr gut Füße massieren zu können, allerdings mache ich das nur bei Frauen. Die einzigen Männer die mich anfassen dürfen, sind medizinische Fachkräfte. :relaxed:

Wenn du es magst, dann genieße es so oft du kannst. Wenn Füße und Hände sauber sind, dann ist doch nichts ekliges daran. Finde ich jedenfalls.

 

Geschrieben
Ich lasse sie mir gerne verwöhnen...
Muss doch jeder selbst wissen/entscheiden. Ich persönlich könnte nie jemanden am Arsch lecken. Ob gereinigt oder nicht. Ebenso ein weibliches Geschlechtsteil. Das jetzt hier wieder teilweise zu verteufeln ist doch shitkram
Geschrieben
Also mir dürfte ein Mann auch sehr gerne die Füße mal verwöhnen 😍😜
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sprotty1001:

 

Habt ihr da Erfahrungen

Nein... 

vor 8 Stunden, schrieb Sprotty1001:

oder ähnliche Wünsche?

Klar mir könnte auch mal ein Mann Stundenlang die Quanten massieren... 😍

Geschrieben
Wenn es mit Hingabe gemacht wird, ist es für mich ein Genuss. Allerdings habe ich nur die Erfahrung mit Frauen gemacht.
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 09:41, schrieb T0uch_me:

Auch als Frau vermisse ich solche Zuwendungen.

Übernehme ich sehr gerne 

Geschrieben

Also ich persönlich finde gepflegte Männerfüsse interessanter als die von Frauen . Ist halt wie bei allem im Leben eine  Geschmacksfrage .

Die Vorstellung  einem Typen zwischen 18-40 J. seine Füsse zu verwöhnen macht mich schon von je her an. Ich kann garnicht mehr sagen ab wann ich diese Vorliebe habe .🦶👣

Falls interesse können sich gerne Mitspieler melden.

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 08:03, schrieb Sprotty1001:

Füße so extrem und schön verwöhnt

Mir ist es völlig wumpe wer das macht, aber Massage ist einfach IMMER schön!

Männer massieren meistens besser, die kneten auch mal richtig.

Was ich überhaupt nicht will, und auch da ist mir das Geschlecht völlig egal, sind feuchte Füße! Abschlabbern ist nicht nur unsexy für mich, sondern überhaupt unschön.  Also falls mit "schön verwöhnt" ein Ablecken gemeint sein sollte, dann habe ich da keine Erfahrung und will auch keine machen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Mir ist es völlig wumpe wer das macht, aber Massage ist einfach IMMER schön!

Männer massieren meistens besser, die kneten auch mal richtig.

Was ich überhaupt nicht will, und auch da ist mir das Geschlecht völlig egal, sind feuchte Füße! Abschlabbern ist nicht nur unsexy für mich, sondern überhaupt unschön.  Also falls mit "schön verwöhnt" ein Ablecken gemeint sein sollte, dann habe ich da keine Erfahrung und will auch keine machen.

Deswegen benutze ich ja auch die Worte“ Ich persönlich „ 👌 jeder hat seine persönlichen Vorlieben . Es ist aber sehr erfrischend zu lesen, das du mit der einen oder anderen Praktik keine Erfahrung machen möchtest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Männer mit Fußfetisch oder stark ausgeprägtem Kink für Füße sind mir stets vor allem durch ihre absolute Hingabe positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben.

 

Wenn es sich jedoch ausschließlich darum dreht bei einer Zusammenkunft, dann ist es mir persönlich dennoch zu wenig 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 08:03, schrieb Sprotty1001:

Bei meinem ersten Mal mit einem Mann, wurden mir die Füße so extrem und schön verwöhnt, dass ich mich ganz oft danach zurück sehne 😬. Das war schon sehr besonders ..

Habt ihr da Erfahrungen oder ähnliche Wünsche?

ja da finde ich auch wunder schön aber es gibt wenige die es mögen

Geschrieben

hab es selber noch nicht gemacht und bei mir 

ist es auch noch nicht gemacht worden 

denke wenn bei einer Massage vom Körper gehören die Füße dazu 

gehört hab ich es schon oft das ich schöne Füße habe 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist sexy mag ich auch sehr. Und bin auch gerne selber aktiv! Wenn gepflegt!

×
×
  • Neu erstellen...