Jump to content

Gibt es hier Leute die feederism mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde diesen Fetisch sehr interessant und frage mich, ob es hier auch Leute gibt, die das mögen?

 

_____________________

Anmerkung der Redaktion:
 

Zitieren

Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist.

Pop-MOD-Max - Forenteam

Geschrieben
Was ist das für ein Fetisch? Geht es darum, gefüttert zu werden? 🤔
Geschrieben

Man soll eine Frau füttern, bis sie einen optisch passt? 

Fang mal bei den models an, die sehen immer so verhungert aus, die können das bestimmt gebrauchen. 

Sonst: nicht mein Ding, ich fütter keine Leute durch 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.
Ich habe es befürchtet und es ist sofort eingetreten.
Es wird versucht, diesen Thread von Anfang an zu zerstören! Das wird aber nicht geschehen!
Denn, dieses Thema ist im Bereich "Fetisch & BDSM". Hier ist er auch richtig aufgehoben.

Wer damit nichts anfangen kann, der zieht doch bitte einfach kommentarlos weiter!
Wer nichts zu dem Thema beizutragen hat, der zieht einfach weiter. Kommentarlos.

Wer nicht kommentarlos weiterzieht und meint hier rum spammen zu müssen und komische Kommentare ablassen zu müssen, wird sanktioniert.
Nicht dass es heißt, das habe ich nicht gewusst.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Was ist das für ein Fetisch? Geht es darum, gefüttert zu werden? 🤔

Ja genau.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Paolo69:
Was ist das für ein Fetisch? Geht es darum, gefüttert zu werden? 🤔

Ja mit Absicht zunehmen

Geschrieben
Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. (Hab das dann mal gegoogelt)

Ich finde es nicht gut Übergewicht absichtlich zu erzeugen, da es meist gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Generell finde ich einen Fetisch fragwürdig, bei dem die Optik des anderen dauerhaft derart invasiv beeinflusst wird. Manchen Erfahrungsberichten nach, hat der "Gefütterte" erst zu spät den Fetisch des anderen erkannt und bereits darunter gelitten. Neeee....lass mal.
Geschrieben
Musst ich glatt googeln. Wenn’s beiden gefällt, also meins ist es nicht. Hab noch keinen Fetisch gefunden der mir gefällt. Oder ist extrem knuddeln, knutschen und streicheln ein Fetisch? 🤷🏼‍♂️ Dann ja 😊
Geschrieben

Als ob das der einzige Fetisch/die einzige sexuelle Spielart  ist, bei der der eine den anderen benutzt. Oder, auch das darf nicht außer Acht gelassen werden, beide sich gegenseitig. Nicht mein Ding, aber wenn andere es mögen, bittesehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xenoverse:
Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. (Hab das dann mal gegoogelt)

Ich finde es nicht gut Übergewicht absichtlich zu erzeugen, da es meist gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Generell finde ich einen Fetisch fragwürdig, bei dem die Optik des anderen dauerhaft derart invasiv beeinflusst wird. Manchen Erfahrungsberichten nach, hat der "Gefütterte" erst zu spät den Fetisch des anderen erkannt und bereits darunter gelitten. Neeee....lass mal.

Klingt ein bisschen nach Hänsel und Gretel... 🤔
Am Ende ist aber, wenn ich es noch richtig weiß, das Ziel der Knusperhexe, den dickgefütterten Hänsel zu verspeisen. Aber das ist mit Feederism wahrscheinlich nicht gemeint.

Geschrieben

Höre davon zum ersten Mal, klingt extrem schräg, und keine Ahnung, wenn es darum geht jemanden zu füttern ok, aber so wie ich das verstehe geht es eher Richtung mästen, was schon ziemlich krank ist, und bei der Lebensmittel Preise ein teurer Spaß. Adersseitz gibt es genug Menschen mit Übergewicht von daher wer auf Übergewicht steht na bitte, warum einen anderen Menschen zum übergewichtigen machen wollen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dazu mal eine Dokumentation gesehen und empfinde es als sehr fragwürdig. Trotz besseren Wissens um massive gesundheitliche Probleme, die dadurch entstehen können, wurden die Protagonisten, meist Frauen, extrem gemästet, teilweise mit merkwürdigen Ernährungsbrei, hauptsache schnell und hochkalorisch. Auch die Beweggründe haben meines Erachtens kaum einen sexuellen Aspekt, da stecken teils ganz andere Ursachen dahinter. Ich denke, das ist ein Fetisch, der zu weit geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik 🙄
Geschrieben

So lange die/der Gemästete das auch unbedingt will, na gut. Ansonsten wäre es ja dicht an vorsätzlicher Körperverletzung dran, so wie den Stopfgänsen. 

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt sehr viele Fetische, die mehr als grenzwertig sind.

Ballbusting zum Beispiel. An den Verletzungen kann man u. U. sterben, wenn man sich nicht in ärztliche Behandlung begibt.

Darum gehen wir einfach mal davon aus, dass sich beide Personen vorher intensiv mit dieser Art Fetisch befasst haben.

Pop-MOD-Max   /  Forenteam

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In Amerika ist das sehr beliebt ich für mich würde das nicht wollen, ist ja auch nicht gesund mit der Zeit.
Geschrieben
Moin, wenn es beiden gefällt, sollen sie es doch machen. Kernproblem dürfte doch eher sein was serviert wird und ob der-/diejenige gut kochen kann😊
Geschrieben

Der gefütterte leidet. Extrem. Büsst seine Gesundheit ein.
Nur um einer anderen Person zu gefallen?
 

Geschrieben
Ich fürchte das geht über einen Fetisch weit hinaus…eher in die Richtung psychischer Störung.
wenn beide Beteiligten sich einig sind… aber das wage ich zu bezweifeln, von den möglichen gesundheitlichen Problemen mal abgesehen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Man sollte sich Feed (2005) ansehen, dann weisste Bescheid.

Der Film war krank bis verstörend... 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxi1265:

Finde diesen Fetisch sehr interessant

Warum?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Darum gehen wir einfach mal davon aus, dass sich beide Personen vorher intensiv mit dieser Art Fetisch befasst haben.

Mag sein, aber ich denke, psychische, körperliche Probleme, die auftauchen können, lassen sich nicht wirklich abschätzen.

Für mich ein heikles Thema, dem ich sehr kritisch gegenüberstehe

 

×
×
  • Neu erstellen...