Jump to content

Gibt es hier Leute die feederism mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss von mir als Recht fetter Person aus sagen .
Es ist krank jemanden das anzutun und das toll zu finden .
Für mich ist es nur abschreckend schädlich und finde es nicht gesund .
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Für mich ein heikles Thema, dem ich sehr kritisch gegenüberstehe

Viele Fetische sind mehr als heikel. KV, Ballbusting, Plastikfolie in der man nicht mehr atmen kann. Und viele andere mehr.
Trotzdem dürfen diese hier diskutiert werden, weil sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

LG
Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Wenn sich beide vorher informiert haben und beide über eventuelle gesundheitliche Folgen im klaren sind , ist dagegen nichts ein zu wenden. Mein Ding ist das absolut nicht.
Geschrieben

So meinte ich es auch nicht. Natürlich dürfen diese Themen diskutiert werden. 

Heikel empfinde ich es, jemanden in eine Abhängigkeit zu führen, ohne sich wirklich der Folgen bewusst zu sein

Geschrieben
Was bitte ist so toll daran jemanden so dermaßen zu mästen bis sie Fettleibig wird und erst dadurch für dich attraktiv ist?!?
Was gibt dir das Recht jemanden psychisch zu zerstören und emotional von dir abhängig zu machen?!
Denn nichts anderes macht ein Feeder!!!

Geschrieben
Ich bin Dick, aber nicht weil mich jemand gefüttert hat, das ist meine eigene Schuld.
So einen Idioten würd ich zerreißen. Ich meine man muss niemanden füttern um dann die Frau sexy zu finden. Gibt genug extrem übergewichtige Frauen.
Geschrieben
@Iziku92 hab noch nie davon gehört, das die Frau das wollte.
Geschrieben
Bei diesem Thema, da musste ich erst mal Google bemühen, um zu wissen, worum es genau geht 🫢
Vermutlich wird es hier auch einige Leutchen geben, die so etwas gut finden, denn seine Vorlieben/ Neigungen..sucht man sich nicht aus.
Wenn ich hier eins gelernt habe, dann ist es das, dass es so gut wie nichts gibt, was es nicht gibt...🤔
Wobei ich selbst diese Vorliebe...schon für extrem grenzwertig halte.....aber wenn sich zwei Personen finden, die es gemeinsam und freiwillig zelebrieren...was sollte man dagegen machen 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe auch schon dazu eine Dokumentation gesehen und fand es ziemlich ...mhmmm....verstörend

Die Gefütterten waren nur Frauen und stolz auf jedes ihrer Kilos.

Sie konnten sich nicht mehr aus dem Bett bewegen, sich nicht mehr pflegen, hatten sich wund gelegen.

Aber sie waren stolz, weil sich jemand um.sie kümmerte.

Außer die eigene Familie, die die Gefahr erkannte und tabu wurden.

Eine musste in die Klinik und konnte nur mit einem Gerät für Schwerlasten bewegt werden.

Die Männer dazu waren stolz auf ihre Frauen und rappeldürr.

 

Ich kann das schwer nachvollziehen, wie sich jemand so abhängig machen und mit seiner Gesundheit spielen kann.

Aber...es gibt eben nx, was es nicht gibt.

 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Es gibt sehr viele Fetische, die mehr als grenzwertig sind.

Ballbusting zum Beispiel. An den Verletzungen kann man u. U. sterben, wenn man sich nicht in ärztliche Behandlung begibt.

Darum gehen wir einfach mal davon aus, dass sich beide Personen vorher intensiv mit dieser Art Fetisch befasst haben.

Pop-MOD-Max   /  Forenteam

Leider ist dem nicht so mit dem intensiv befassen des Fetisch. Mit diesem Fetisch ist selten ein sexueller Aspekt gemeint. Es geht meist um eine Form der Abhängigkeit des anderen. Denn wenn dieser *fett gefüttert* wurde kann er sich nicht mehr bewegen, sich trennen, weg laufen und muss quasi betreut werden. Denn dann muss derjenige gewaschen werden ect. Leider ist da eher viel persönliches Leid hinter als sexuelle Lust. 

Ich kannte zwei Frauen die sich in diese Abhängigkeit mehr oder weniger begeben haben um z.b den Mann nicht zu verlieren.

Geschrieben
ich finde es persönlich nicht gut, einem anderen für seinen Fetisch zu schaden. Wenn man die Neigung hat.....muss man sich bewusst sein, das derjenige, an dem man seine Neigung auslebt, für sein Leben wahrscheinlich zu fettleibig sein wird. Was ist wenn du das Interesse an demjenigen verlierst? Er/Sie wird immer was davon zurück behalten...und sowas mag ich gar nicht.....aber vielleicht gibt es Menschen, die darauf stehen......und wenn beide das wollen.....wäre es fast okay....wobei ich nicht glauben kann, das man sich freiwillig fett frisst......ich denke es ist dann nur, um dem anderen zu gefallen......
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maxi1265:

Anmerkung der Redaktion

Schade für Maxi, dass die Redaktion seinen Beitrag ergänzen muss.

Mir würde so etwas keinerlei Lustgewinn bringen, aber im Altersheim, ohne Zähne, wenn die Welt um mich herum zusammenbricht.... Danke ich dann nochmal darüber nach :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Hab noch keinen Fetisch gefunden der mir gefällt. Oder ist extrem knuddeln, knutschen und streicheln ein Fetisch? 🤷🏼‍♂️ Dann ja 😊

Wenn knutschen ein Fetisch sein sollte, wäre ich schwer betroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss auch nicht immer das Übergewicht als Resultat sein. Auch im Feeding gibt es Varianten. Sowie beim CnC oder Atemkontrolle.

Regel für mich: Es darf keinen Schaden bleibenden oder anhaltenden Schaden verursachen.

Es gibt auch eine Variante da geht es um das pure geniessen der angereichten Speisen. Um das schmecken eventuell im gefesselten Zustand . Die Gewissheit und das Vertrauen das der "Anreicher" mit dem Geschmack immer richtig liegt . Oftmals ein Unterdrückter Wunsch nochmal Baby zu sein . Bzw diese Erfahrung bewusst als Erwachsener zumachen.

Ist so ähnlich wie das mit den Windeln und der Babyflasche.

Atemkontrolle zb. wer nicht vorher mit der Uhr stoppt was machbar ist und was nicht. Handelt da mehr als grob fahrlässig.

 

Ausgefallene Fetische sind nichts für Amateure. Da sollte man sich ganz genau mit auseinander setzen.

bearbeitet von Dionysos6808
Geschrieben
Das war ja schon immer etwas daneben, aber bei den aktuellen Lebensmittelpreisen ist das echt pervers.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn knutschen ein Fetisch sein sollte, wäre ich schwer betroffen.

Oh jaaaaa….

Geschrieben

Dann bin ich gespannt wie interessant du diesen „Fetisch“ findest wenn du 40 kg schwerer und dreißig Jahre älter bist ..? 
Wenn dir dann auf halber Treppe die Luft aus geht bei solchen Temperaturen… Wir zur Zeit grade. 
Oder willst du derjenige sein .. der der anderen Person dabei zusieht???

×
×
  • Neu erstellen...