Jump to content

Kennt ihr erotische Gesellschaftspiele?


gansi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok alberne ant ortenwortenn ennt mal tietel die euch gefallen gogeln kann jeder (e)

Geschrieben

klar Flaschendrehen kennt man ich meine natürlich fsk 18 plus inhalte ich kenne das kartenspiel von Pornhub und werde Pornofilm regisseur gabs vor Corona auf der Spiel in Essen

Geschrieben

danke für swinger2000

swinger ist mit 300 Karten zu teuer muss shcon trivial Persuiut Aussmasse haben

Würfelspiele habe ich bei erdbermund gesehn war aber nichs spanendes dabei stellungen würfeln usw ist langweilig ...

Geschrieben
Wenn Ihr mehrere Paare seid dann lost neue Pärchen aus und spielt dann Kekswichsen. Die Frauen müssen ihre jeweiligen Partner per Hand oder per Mund zum Spritzen und auf einen Keks abspritzen lassen. Das Pärchen, das als letztes abspritzt, muss alle Kekse essen.
Geschrieben

ich kenne eines hat mir meine erste Frundin geschenkt war mit Liebesbriefen einaldung zum essen usw mann muss würfeln AUfgabenerfüllen und dannim Bett landenwaren schöne Holzfiguren und viel Inhalt dabei äöhnlich den heutigen ESCAPE GAMES war bales Designn mal schaeun ob ich dass bei goggle finde von Tableau so ähnlich wie Trivial meine ich ....

Keskwichsen kenne ich nur aus irgedwelchen erotischen Geschichtenn finde ich h eher abtörnend .... ich habe nach Gesellschaftsspielen und nicht nach PArtyspielen gefragt ....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb naes1963:
Wenn Ihr mehrere Paare seid dann lost neue Pärchen aus und spielt dann Kekswichsen. Die Frauen müssen ihre jeweiligen Partner per Hand oder per Mund zum Spritzen und auf einen Keks abspritzen lassen. Das Pärchen, das als letztes abspritzt, muss alle Kekse essen.

Sorry aber mir wird schlecht schon vom lesen

Geschrieben
Strip Uno, mau-mau oder 31, mit shots als joker, wenn man dann nichts mehr zum ausziehen hat, muss man Aufgaben erledigen, z.b eine Runde im stehen spielen oder einen Mitspieler küssen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesteckt, und durch den ein oder anderen shot wird es nachher auch lockerer😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Strippoker
Flaschendrehen
und und und
kann man viele Gesellschaftsspiele dazu nutzen bzw. umfunktionieren
Mensch ärgere dich zum Beispiel
Geschrieben
Fantasie benutzen. Viele spiele können als Erotik spiele missbraucht werden. Einige beispiele:Mau Mau,Mensch Ärger dich nicht,das berühmte Strippokern u.s.w.
×
×
  • Neu erstellen...