Jump to content

Kennt ihr erotische Gesellschaftspiele?


gansi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo! Kuscheln, knutschen, fummeln, poppen ... und dann gibt es ganz viele Spielarten, je nachdem, wer welche Karte ausspielt ... ich kenne allerdings nur die Variante mit einer Frau. Soll auch unter Männern oder unter Frauen oder zu Mehreren SpielerInnen funktionieren.
Nur, um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin "hoffnungslos" heterosexuell! Mit Männern spiele ich allenfalls Skat, Pokern oder Billard oder so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thersites:

oder Billard

mit oder ohne einlochen?

das zum Thema "hetero" :joy: :coffee_happy:.

vor 6 Minuten, schrieb thersites:

! Mit Männern spiele ich allenfalls

 

Geschrieben
Kennen (allerdings nicht vom ausprobieren) tu ich einige. Sie reizen mich persönlich allerdings jetzt eher weniger.
Was mich reizt ist "Femdompoli" allerdings weiß ich nicht ob das ein erfundener Mythos ist oder ob es das wirklich gibt.
War schon am überlegen mir das selbst zu basteln aber irgendwie (auch wenn ich alles zusammen habe was ich eigentlich brauche) finde ich weder ein passendes Programm um es zu designen noch wüsste ich wo ich es in Auftrag gegeben könnte
Geschrieben
Zählt Gangbang? Gesellschaft hat mensch da auf jeden Fall :-)
Geschrieben
Das klassische Brettspiel "Mühle" mit dem spielerischen Höhepunkt der "Fick-Mühle" 🍀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gansi:

kennt ihr erotische Gesellschaftspiele?

Oh ja.

 

Zitieren

Ich kenne einig wenige aus dem Erdbeermund in Düsseldorf

Das macht doch nichts.
:coffee_morning:

Geschrieben

Strippoker - geht auch mit Mau Mau, Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht, oder Würfelspiel ⬇️

Collage_20230718_230458.jpg

Gibt aber auch ganz viel (Brettspiele) bei Orion oder Eis. de

Geschrieben
Du kannst jedes Gesellschaftsspiel zum erotischen Spiel umfunktionieren. Von Maumau, Mikado, über Kniffel, Stapelmännchen und Halma bis hinzu Wer kennt wen, Monopoly, Stadt-Land-Fluss und ...? Es ist nur die Phantasie gefragt, die entsprechenden Spielregeln auszuarbeiten.
Geschrieben
🤷‍♀️" zeig mir deins, ich zeig dir meins"....kann ich empfehlen
Geschrieben

Ja. Swingerclub, PK, Sex-Positive Party usw...

Kenn ich aber nur vom Hörensagen.

Ich selbst spiel nur Flaschendrehen, mit Wahrheit oder Pflicht. 

Geschrieben
Kennt ihr erotische Gesellschaftspiele? Strip Pocker...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gansi:

erotische Gesellschaftspiele?

in der passenden Stimmung ist so ziemlich jedes Spiel erotisch.

Diese Spiele mit nackten Leuten oder mit Fotos von grässlicher "Reizwäsche" finde ich total öde. Viel zu direkt und plump gemacht.

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 17:34, schrieb rugeler:

Fang den Spitz 😃

natürlich kenne ich Spitt pass auf gut kann man für Bondage verwenden

×
×
  • Neu erstellen...