Jump to content

Kennt ihr erotische Gesellschaftspiele?


gansi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stadt, Land, Fluss mit angepassten Kategorien. Der Gewinner der jeweiligen Runde darf ein Kleidungsstück vom Teilnehmer seiner Wahl fordern. Regeln kann man aber auch beliebig anpassen. Ansonsten finde ich ganz klassisch Strippoker immer noch gut. Mannschaften bilden, erotische Begriffe pantomimisch darstellen lassen, gerne auch Begriffe, die zu zweit vorgespielt werden müssen. Flaschendrehen gibt es auch in verschiedenen Abstufungen. Ich finde eigene Kreativität immer toll, da kann man Regeln und Spielgeschehen einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

 

Geschrieben
Hab mal Strippdart gespielt... das war recht lustig🤣 das erste Mal,dass ich dauernd gewonnen hab... die Jungs waren am Ende nackt und ich hatte noch Unterwäsche an🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mau Mau wer verliert ; muss ein Teil aus ziehen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Fingern, Lecken. Blasen, Ficken !!!

Geschrieben
Spankers Delight.. oder wie immer sich das schreibt.. dann gibt es noch "Swinger", Flaschendrehen, du kannst eigentlich jedes Spiel zum erotischen Spiel machen.. wer verliert, muss was tun...
Geschrieben
Flaschen drehen ist schon ok.alleine ist es nicht sooo an sprechend es seiden die Flasche passt.. trotzdem viel Spaß
Geschrieben
Alles was man angezogen spielen kann, geht auch nackend. Beispiele, da DIR ja nix einfällt? Mensch ärgere Dich nicht, MauMau etc. Und nun streng Deinen Denkapparat mal selber an, werter TE. 🧠💡🏼🤘🏼😁🥳
Geschrieben
Alles was man angezogen spielen kann, geht auch nackend. Beispiele, da DIR ja nix einfällt? Mensch ärgere Dich nicht, MauMau etc. Und nun streng Deinen Denkapparat mal selber an, werter TE. 🧠💡🏼🤘🏼😁🥳
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

wie wäre es mit zusammen erotische Frikadellen machen

oder halt einfach nur erotisch Frikadellen machen?

Geschrieben

Kenne ich nicht, mir war noch nicht so langweilig. 

×
×
  • Neu erstellen...