Jump to content

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, daß Parks im Sommer ständig aussahen als wär man in Äthiopien. Es regnet einfach zu wenig, deswegen gehn einem die Temperaturen auch so maßlos auf den Sack.
Geschrieben
23 Grad empfinde ich jetzt nicht als "zum kochen bringen".
Die Lust ist nicht vom Wetter abhängig, dass hat mit ganz anderen Faktoren zu tun.
Geschrieben
Bis 26° ist alles erträglich, aber ab 30° wirds anstrengend. Bin eher ein Nachtschattengewächs, und will dann im liebsten unter meinem großen Kirschbaum in meiner Hängematte chillen 😅
Geschrieben

Super geht's mir....und die Lust ist wie bei  -49°C

Geschrieben
Also das Wetter hat mich von meinen Gefühlen und der Lust nie wirklich abhalten lassen. Im Winter habe ich schon keine Lust mehr weil ich so viele Sachen an mir Trage, im Sommer, Frühling sieht das ganz anders aus. Ich kenne ei ige im Freundeskreis wo gerade immer Sommer er oddr sie keine Lust haben bei 27 Grad draußen es drinnen heiss zu treiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotharry:

Wie geht's euch in diesen Tagen wenn die Temperaturen so richtig nach oben gehen....macht euch das fertig oder steigert das eure Lust nur noch mehr?

Ab schwülen 35°C geht nix mehr. Unser Spielzimmer hat selbst im Winter häufig um die 30° und wenn dann alle nassgeschwitzt sind, weiß man wie geil es war.

Geschrieben
Das einzige was sich da steigert ist die Lust auf Abstand zu allem möglichen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Ich kann mich nicht erinnern, daß Parks im Sommer ständig aussahen als wär man in Äthiopien. Es regnet einfach zu wenig, deswegen gehn einem die Temperaturen auch so maßlos auf den Sack.

Stimmt, wie in Äthiopien fühlt man sich erst seit 2015 in unseren Parks. 

Geschrieben
Ich denke vor allem daran, dass das der Sommer ist, den wir in zwanzig Jahren als "angenehm kühl" in Erinnerung haben werden.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MarcAnton:

Stimmt, wie in Äthiopien fühlt man sich erst seit 2015 in unseren Parks. 

Ich hab ne gute Nachricht - Die schönen Zeiten sind vorbei, und es wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer und schlimmer werden...

Geschrieben
Wenn's warm ist, steigt meine Lust auf Eis und Dusche.
Sonst auf nix
Geschrieben

ich bekomme hier nichts von Hitze mit im Bergisch Land, wir werden dieses Jahr doch echt mal verschont davon und ich finds super (heute nacht 11 Grad, jetzt 23/24 Grad bei Wolken).

So darf der Sommer weitergehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ich bin bei Temperaturen um die 30 Grad absolut nicht in der Lage zu poppen. Jede Bewegung ist eine zuviel

Und bei uns ist es genau umgekehrt. Fast alle haben ein Problem mit der Hitze.
Wir poppen erst ab 32 Grad. Und den Rest des Jahres, gibt es halt kein Sex. Oder nur noch in der Sauna 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Deutschen jammern halt gerne, 3 Tage Sonne und viele schreien schon es wäre zu heiß

Wenn es aber 2 oder 3 Tage am Stück im Sommer mal regnet bezeichnet man den Sommer als verregnet

Anstatt zu jammern einfach mal das Leben genießen

Wenn es zu heiß ist erfreue ich mich am schönen Wetter und suche ich mir Abkühlung im nächsten See

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die Deutschen jammern halt gerne, 3 Tage Sonne und viele schreien schon es wäre zu heiß

Wenn es aber 2 oder 3 Tage am Stück im Sommer mal regnet bezeichnet man den Sommer als verregnet

Anstatt zu jammern einfach mal das Leben genießen

Wenn es zu heiß ist erfreue ich mich am schönen Wetter und suche ich mir Abkühlung im nächsten See

 

Du hast es richtig erkannt… egal was ist, es ist immer falsch und nur runjammern
Ich bin dafür, das wir dagegen sind 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
alles ab 30 Grad aufwärts ist perfekt, trockene Wärme... so könnte es das ganze Jahr sein.
Geschrieben
Mein Wohlbefinden steigert sich dank klimatisierter Räume enorm.
Ohne Klimaanlage sinkt mein Blutdruck ins Bodenlose, dann ist nüscht mit mir anzufangen.
Temperaturen über 25° sind überflüssig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

ich habe bei Hitze maximal Lust jemanden zu erwürgen.

Steht das auch in deinem Profil unter Vorlieben? :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Wenn die Sonne den Kontinent kochen wird bin ich zum Glück tot und hatte die schönste entspannteste Jugend der Welt weil sie in den 70er- und 80er-Jahren stattfand, als die Leute noch nicht so gestört waren wie heutzutage.
Richtig leid tun mir nur die armen Kids die heute noch im Kinderwagen liegen. Was denen noch bevorsteht möcht ich mir lieber nicht ausmalen. An Sex werden die wohl später eher weniger denken, wenn der Überlebens- und Verteilungskampf mal richtig anläuft.

In Afrika ist der Klimawandel längst angekommen. Nicht umsonst gibt es so viele Flüchtlinge wie noch nie zuvor. Dort ist Wasser Mangelware und bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Deutschen jammern halt gerne, 3 Tage Sonne und viele schreien schon es wäre zu heiß

Wenn es aber 2 oder 3 Tage am Stück im Sommer mal regnet bezeichnet man den Sommer als verregnet

Anstatt zu jammern einfach mal das Leben genießen

Wenn es zu heiß ist erfreue ich mich am schönen Wetter und suche ich mir Abkühlung im nächsten See

 

Dann viel Spass bei Blaualgen, gekipptem Wasser und entsprechend Fischleichen.

Geschrieben
Ich hasse Hitze und bin froh, daß aktuell "normale" Sommertemperaturen herrschen. Ich brauche wirklich nicht mehr als 26°C.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hotharry:

macht euch das fertig oder steigert das eure Lust nur noch mehr?

Das kommt druff an was ich dann machen muss wie anstrengend Hitze wird .

Mein Lust steigert sie auf keinen Fall , tötet Sie allerdings auch nicht ab .

 

vor 11 Stunden, schrieb Versuch-52:

da ich eh ein Mensch bin der sehr viel schwitzt (leider) finde ich solche Temperaturen belastend

Da wird aber eher umgekehrt ein Schuh draus , also das Leute die wenig bis gar nicht schwitzen Probleme bekommen . 

Solange es möglich ist genug Flüssigkeit mit den notwendigen Mineralien aufzunehmen ists zwar nass , aber im Prinzip genau richtig .;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kommt druff an was ich dann machen muss wie anstrengend Hitze wird .

Mein Lust steigert sie auf keinen Fall , tötet Sie allerdings auch nicht ab .

 

Da wird aber eher umgekehrt ein Schuh draus , also das Leute die wenig bis gar nicht schwitzen Probleme bekommen . 

Solange es möglich ist genug Flüssigkeit mit den notwendigen Mineralien aufzunehmen ists zwar nass , aber im Prinzip genau richtig .;)

 

dem widerspreche ich ! Ich habe auch Schwitzattacken wegen meiner Wechseljahre und leider zu viele Schweißdrüsen. Punkt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

dem widerspreche ich !

Da steht allerdings " was ich dann machen muss " ;)

Bei hohen Außentemperaturen am Verzinkungsbecken zu arbeiten ist dann noch mal ne ganz andere Hausnummer , als die anderen Tätigkeiten ,

aber selbst da , weil durchgehenden körperliche Arbeit , achte ich darauf das die Kollegen ihr Arbeitstempo anpassen und mir nicht kollabieren .

Die die nicht schwitzen sind da schon , abgesehen von anderen Faktoren , eher gefährdet .

×
×
  • Neu erstellen...