Jump to content

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin eigentlich Hitze resistent aber wenn es zu heiß draußen ist, so habe ich keinen Bock auf Sex
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN STRESS VERMEIDEN UND VIEL TRINKEN :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.. UFF JEDEN STRESS VERMEIDEN UND VIEL TRINKEN :-)

Ich empfehle zur Abwechslung bei den Temperaturen EISKAFFEE

🍀☝️😜

Geschrieben
Das einzige was sich dann noch steigert ist die suche nach einem kühlen Plätzchen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hasse es es ist nervig schlimm eklig und unschön
Nein definitiv steigert es nicht meine Lust
Geschrieben
Sonne, Wärme und auch die Hitze genieße ich im Schatten. Ein cooles Blondes und eine hotte Blonde sorgen notfalls für den angenehmen Temperaturausgleich 🍀
Geschrieben
Mich stören die Temperaturen nicht. Mein Lustempfinden ist nicht wetterabhängig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hätte gern das ganze Jahr über so um die 22 grad bei nächtlichem Regen. Bei Hitze bin ich tendenziell schlecht gelaunt oder halt in Nähe einer Klimaanlage 🥵 ich habe bei Hitze maximal Lust jemanden zu erwürgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Lust auf Innigkeit/ das Lustempfinden ist bei mir allein partnerabhängig.

Und zwar nur partnerabhängig😊🥰

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich konnte persönlich noch keine Abhängigkeit zwischen Wetter, Klimawandel und sexueller Lust feststellen. Ich werde das mal in meine Langzeitstudie mit aufnehmen 🤷‍♂️
Geschrieben

In mir weckt die Hitze nur die Lust auf eine Dauerdusche und SCHLAFEN.

 

Geschrieben

Ich bin fest davon überzeugt hier eben das was Wort Eis gelesen zu haben.

Das wäre jetzt eine passende Massnahmen:D

In dem Sinne allen einen schönen  weiteren Tagesverlauf und nicht aufregen:D

Geschrieben
Ich liebe das warme Wetter. Meine Nachbarin kann man prima auf den Balkon penetrieren.
Geschrieben

mich machen heiße Temperaturen total fertig, alles bis 25 Grad im Schatten ist ok so, danach wird es unangenehm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotharry:

Wie geht's euch in diesen Tagen wenn die Temperaturen so richtig nach oben gehen....macht euch das fertig oder steigert das eure Lust nur noch mehr?

20 Grad sind jetzt nicht wirklich hohe Temperaturen für Mitte Juli. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968:

PS.. UFF JEDEN STRESS VERMEIDEN UND VIEL TRINKEN :-)

PS.. AJOA! :-)))

Geschrieben
Ich hatte auch schon Sex in der Sauna, war Schweiß treibend aber geil. Ist reine Kopfsache, wenn geil dann geil egal wie warm nur zu kalt ist nichts.
Geschrieben
Es ist viel zu kalt dieser Sommer!!! Früher brauchte man nicht tgl Wetterbericht schauen... da war es verlässlich jd Tag warm bei gut 30 C!
Geschrieben

Temperaturen...

Ich bin eher für gemäßigte Temperaturen zu haben...

...geht es aber Richtung 35 °C, fühle ich mich nicht gerade zu Taten der Hochleistung aufgelegt...

Geschrieben

Meine Lust steigert der richtige Mann , nicht das Wetter .

Geschrieben

Ich bin bei Temperaturen um die 30 Grad absolut nicht in der Lage zu poppen. Jede Bewegung ist eine zuviel

×
×
  • Neu erstellen...