Jump to content

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da steht allerdings " was ich dann machen muss " ;)

Bei hohen Außentemperaturen am Verzinkungsbecken zu arbeiten ist dann noch mal ne ganz andere Hausnummer , als die anderen Tätigkeiten ,

aber selbst da , weil durchgehenden körperliche Arbeit , achte ich darauf das die Kollegen ihr Arbeitstempo anpassen und mir nicht kollabieren .

Die die nicht schwitzen sind da schon , abgesehen von anderen Faktoren , eher gefährdet .

soso

Geschrieben
Es ist so wie immer. Staatspropaganda lässt mich nichtmal mehr zucken.
Sei mit dem Schöpfer und ohne Sorgen und Angst. Easy. :)
Geschrieben

Kommt darauf an wie heiß und ob was zum abkühlen vorhanden ist 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hotharry:

....wenn die Sonne den Kontinent zum kochen bringt

Man kann's auch übertreiben, jedenfalls auf Deutschland bezogen.

Geschrieben

30° aktuell

 

Meine Lust ist nicht temperaturabhängig.

Geschrieben

Spontan fällt mir der Song ei 36 Grad und es wird noch heißer von 2raumwohnung.

Dadurch das es sich bis jetzt in der Nacht immer ganz gut abgekühlt hatte, ging es noch.

vor 2 Stunden, schrieb DerFranke:

Es ist so wie immer. Staatspropaganda lässt mich nichtmal mehr zucken.
Sei mit dem Schöpfer und ohne Sorgen und Angst. Easy. :)

Wo gibt es beim Wetter eine Staatspropaganda?

Willst du damit sagen, die Regierungen der Welt oder speziell die EU drehen am Rad des Wetters😉?

Geschrieben
Wenn Du es so verstehen willst.
Ich bin kein Missionar. :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich sehe, wie die Bäume um Wasser ringen - und teilweise beginnen zu vertrocknen - dann habe ich im Kopf andere Probleme als Sex oder kein Sex.
Geschrieben

Mich macht die Hitze eher lethargisch, ausserdem muss ich mich mehr beim gartengiessen auspowern.. 

Geschrieben

Vor 20 Jahren im damaligen Jahrhundert-Sommer haben alle gejubelt bei Temperaturen von an die 40 Grad. Heute jammern viele bei knapp 30 Grad. 

Gerne kann es hier im Norden wieder wärmer werden. 19 Grad sind grad etwas schattig. Für mich kann es nicht warm genug sein. Je wärmer/heißer umso motivierter/aktiver bin ich.

Geschrieben
Hier in NL sind die Temperaturen zum Glück Recht moderat aber generell mag ich es eher um die 25 Grad. Geil werde ich dabei aber keines falls. Viel zu warm für Sex
Geschrieben

Nicht die Hitze ist das Problem. Das Wasser von Oben kommt nicht nach! Thats all! Grundwasserspiegel sinkt... 

×
×
  • Neu erstellen...