Jump to content

Sex im Maisfeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb anne-007:

Mach was du willst. Aber wenn du hier öffentlich damit prahlst, musst du eben auch Gegenwind ertragen.

Ist gut 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZweiausAc:

ja ja

OK 👍

Geschrieben

Wir legen den Mais für gewöhnlich in einem Reihenabstand von 75 cm und der Pflanzenabstand beträgt ca. 15 cm wie willst du dich denn bewegen ohne etwas zu beschädigen? Wir hatten letztes Jahr auch Zweibeinige Wildschweine im Bestand.  Weil die Regen gemeldet war habe ich auf die Grünlandflächen Gülle gefahren.  Und schnell eine Runde um den Maisacker.

Geschrieben
Bei uns hat der Hagel den Mais auf eine Höhe von 20 cm reduziert. Wenn das genau die richtige Höhe ist, dann nur zu. Ich bevorzuge die Wiese mit einer Decke drunter.
Geschrieben
Maisfeld. Da denke ich maximal an Stephen King, aber ganz sicher nicht an Sex.
Geschrieben
Zuhause steht ein bequemes Bett, was soll ich im dreckigen, staubigen, unbequemen Maisfeld? ..Definitiv nicht!
Geschrieben

Maisfeld...

Sex im Maisfeld - mit der passenden Frau sehr gern...

Ein befreundeter Bauer legt jedes Jahr ein Maislabyrinth an - da würde ich nächtlichen Zugang absprechen...

...angenehme Witterung... sternenklare Nacht... gemütliche Picknickdecke... sicherer Kerzenschein... ansprechende Snacks... leckere Getränke... ein Träumchen... ;-)

Geschrieben
Maisfelder mit der richtigen Höhe, besonders in Waldrandnähe, wurden bewusst so angepflanzt, um Wildschweinen Leckerchen zu bieten. Dort wird dann auch vom Jägersmann wild geballert, um die Rotten klein zu halten, also nix für mich 🤪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pauul:

Hallöchen alle zusammen...
Der Mais 🌽 hat so langsam seine richtige Höhe erreicht das man sich bei einer Outdoor Verabredung schnell mal vergnügen kann.
Ich hatte in den letzten Jahren des öfteren das Vergnügen im Maisfeld gehabt.
Wie sehen eure Erfahrungen aus.
Würde mich freuen von euch vielseitige Erfahrungen zu lesen 😘
LG

Pass lieber auf, dass du im Mais nicht das Vergnügen mit den Wildschweinen machst. :D

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Maisfelder mit der richtigen Höhe, besonders in Waldrandnähe, wurden bewusst so angepflanzt, um Wildschweinen Leckerchen zu bieten. Dort wird dann auch vom Jägersmann wild geballert, um die Rotten klein zu halten, also nix für mich 🤪

Jäger ballern nicht wild rum. Der erkennt schon auf was er schießt..(dumme Vorurteile) sonst könnte ja auch niemand mehr im Wald oä spazieren gehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ähmmm... Weil 5 von 5 Mio Maispflanzen abgeknickt sind?

Nur zur Veranschaulichung :Wenn dir Jemand auf die vielen Quadrat-Zentimeter an deinem Auto einen kleinen 5-cm-Kratzer reinmacht ist das evt. dasselbe Masseverhältnis , also macht das ja auch nichts? Oder ist das dann plötzlich gaaaanz was anderes? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ähmmm... Weil 5 von 5 Mio Maispflanzen abgeknickt sind?

Es geht darum das man einfach nicht in Felder geht auf dem ein Saatgut wächst! Egal ob Korn, Mais, Raps etc. Unabhängig ob zum Sex oder um z.b. Fotos zu machen weil so toll aussieht. Im jeden Fall beschädigt man die Saat und ist für den Landwirt unbrauchbar, egal ob es 5 oder 50 umgeknickte sind! 

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, wie gemütlich das im Maisfeld sein soll. Musste mal durch eins durch, um nem Pferd den Weg abzuschneiden. Die Blätter sind zum Teil richtig scharfkantig. Von den Wildschweinen Mal abgesehen, die auch am Tag da drin unterwegs sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pauul:

Wie sehen eure Erfahrungen aus.

Nicht vorhanden und auf die Idee käme ich auch nicht , einfach weil ich die Örtlichkeit für nicht ansprechend halte .

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:

Nur zur Veranschaulichung :Wenn dir Jemand auf die vielen Quadrat-Zentimeter an deinem Auto einen kleinen 5-cm-Kratzer reinmacht ist das evt. dasselbe Masseverhältnis , also macht das ja auch nichts? Oder ist das dann plötzlich gaaaanz was anderes? 🤔

Der Vergleich hinkt. Würde sich jemand von mir ein paar Äpfel ernten, hätte ich null Probleme damit.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Nicht vorhanden und auf die Idee käme ich auch nicht , einfach weil ich die Örtlichkeit für nicht ansprechend halte .

Phantasielos

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Maisfeld. Da denke ich maximal an Stephen King

Aba nur weil Du noch nie nich in Irrland warst . ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Der Vergleich hinkt. Würde sich jemand von mir ein paar Äpfel ernten, hätte ich null Probleme damit.

 

Geschrieben
Bisher keine Erfahrungen und kann ich auch gut drauf verzichten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pauul:

Phantasielos

Du mußt es ja wissen was ich so an Phantasien habe .:joy:

Geschrieben

Sind deine Äpfel deine Einnahmequelle oder einfach nur ein paar Apfelbäume? Und wie wäre es wenn anstatt nur einer kommt sondern 10 - 15 die ein paar Äpfel wollen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aba nur weil Du noch nie nich in Irrland warst . ;)

 

Hab ich auch nicht vor. 
Selbstmord durch anaphylaktischen Schock steht nicht auf meinem Wunschzettel.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hab ich auch nicht vor. 

Ist aber echt nett da . Bist Du allergisch gegen Maispflanzen ? 

×
×
  • Neu erstellen...