Jump to content

Sex im Maisfeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen alle zusammen...
Der Mais 🌽 hat so langsam seine richtige Höhe erreicht das man sich bei einer Outdoor Verabredung schnell mal vergnügen kann.
Ich hatte in den letzten Jahren des öfteren das Vergnügen im Maisfeld gehabt.
Wie sehen eure Erfahrungen aus.
Würde mich freuen von euch vielseitige Erfahrungen zu lesen 😘
LG
Geschrieben
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das auf meinen Flächen dir Pflanzen kaputt getreten werden und nicht mehr zu ernten sind.
Geschrieben

Meine Erfahrungen sehen hervorragend aus, ich rede nur nicht groß drüber.....und wie @Hoppas66 schon schrieb....Rücksicht geht vor Trieb!

Geschrieben
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber denkt mal daran das man damit dem Landwirt seine Ernte beschädigt! Auch wenn man glaubt das es nicht viel. Von dem eventuellen Müll ganz zu schweigen. Ihr beschädigt und verunreinigt damit Lebensmittel! Es gibt genug andere Outdoor Möglichkeiten an denen man sich vergnügen kann
Geschrieben
Finde ich unverschämt. Dass du das Vergnügen hattest, glaubst du ja wohl selber nicht.
Geschrieben

Ich nicht. Ist nicht meins. Hab ein zu Hause.🤪 Brauche keine Zuschauer. Würde mich eher stressen.

 

Aber eine Kollegin hat in der Pause mal erzählt, das sie mit dem Pferd unterwegs war. Und an einem Sex Paar vorbeigeritten ist. Das Pferd hat sich erschreckt und die Kollegin wurde rot. So peinlich war ihr die Situation. Vor allem ,weil das Pferd wie angewurzelt stehn blieb. Erst als sie abgestiegen ist und es weggeführt hat, ist es weiter gelaufen. Habe ich mir sehr lustig vorgestellt.

Geschrieben
Musst dann auch aufpassen,dass Frau nicht die Kolben verwechselt
Geschrieben
Ich bin nicht so für Sex im Maisfeld und werde dementsprechend hier keine Wichsvorlage darbieten.

Aber ein Klassiches Labyrinth kann schon recht cool sein 🤔. Aber halt mit der realen Wahrscheinlichkeit das man es auch wieder raus schafft 😅.
Geschrieben
Na hoffentlich erwischt dich der Landwirt und macht ordentlich Schadensersatz geltend.
Geschrieben
Die Bremsen machen dich fertig im Maisfeld, nervt wie Sau
Geschrieben
Wie unbequem! Wieder jemand der sich das Hotel sparen möchte.
Geschrieben
Sex im Maisfeld... Ein Bett im Kornfeld, das immer frei, denn es ist Sommer ... 😁
Geschrieben
Ich frag mich wie man dort im Maisfeld befriedigenden Sex haben kann?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Vor allem muss man sich vorsehen das der Mais nicht poppt bei der Hitzeentwicklung.

Richtig, so schnell kam man sich gar nicht in Sicherheit bringen.

Geschrieben
Ich esse Maiswaffeln und poppe lieber im Bett.
Die sind gut verdaulich, kalorienarm und geben schnelle Energie für die Verrichtung der fleischlichen Beiwohnung.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb girlfriend66:

an einem Sex Paar vorbeigeritten ist.

Was ist denn ein "Sex Paar"?

Nie gehört

Geschrieben
Die Kolben tun ziemlich weh im Arsch 😖😅😂
×
×
  • Neu erstellen...