Jump to content

Sex im Maisfeld


Empfohlener Beitrag

Kerlsuchtalles
Geschrieben

Auf die Idee dort zu vögeln wäre ich jetzt nie gekommen.

In meiner „versauten Phase“ so mit ca. 15 Jahren hab ich mich mal in ein Maisfeld begeben, dort nackt ausgezogen und mir dort dann einen Maiskolben anal eingeführt. Zählt das auch?

Geschrieben
Nach dieser Diskussion hier bin ich eine Woche von der Führung gesperrt worden. Ein sehr sonderbares Verhalten sich in Diskussionen einzumischen.
Die Führung hier hat für mich komplett versagt .
Außerdem musste ich einige auf igno setzen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

komm, machen wir es doch mal etwas formaler...

Das Bundesnaturschutzgesetz sagt in §59: "Das Betreten der freien Landschaft auf Straßen und Wegen sowie auf ungenutzten Grundflächen zum Zweck der Erholung ist allen gestattet"

und zumindest ich lese in § 59 Abs. 2 "Es kann [...] das Betreten aus wichtigen Gründen, insbesondere aus solchen des Naturschutzes und der Landschaftspflege, des Feldschutzes und der land- und forstwirtschaftlichen Bewirtschaftung, zum Schutz der Erholungsuchenden, zur Vermeidung erheblicher Schäden oder zur Wahrung anderer schutzwürdiger Interessen des Grundstücksbesitzers einschränken."

Daher sehe ich es so: im Maisfeld ist ok ( und macht Spaß), so lange Du nichts über die Maßen kaputt machst... 

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 13:58, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber denkt mal daran das man damit dem Landwirt seine Ernte beschädigt! Auch wenn man glaubt das es nicht viel. Von dem eventuellen Müll ganz zu schweigen. Ihr beschädigt und verunreinigt damit Lebensmittel! Es gibt genug andere Outdoor Möglichkeiten an denen man sich vergnügen kann

Sehe ich genauso.... das ist unser Essen / unsere Energie des nächsten Winters... wie kann man so rücksichtslos sein????

Ach ja, Schade, dass du deine Meinung anonym schreibst, hätte es gerne geliked....

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Da hast du immer schnell was großes dickes zur Hand wenn die Frau es mal braucht
×
×
  • Neu erstellen...