Jump to content

Sex im Maisfeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Anonymous2: Dann hätte ich 1000 Bäume und es würde mich noch weniger stören. 😉
Ich lebe in Meckpomm und hier sind überall Felder. Und keines ist irgendwie beschädigt oder verwüstet oder sonst was. Dein Problem ist also absolut vernachlässigbar.
Geschrieben
Ne würde ich lassen. Hast du mal mitbekommen wie oft die gespritzt werden.
Das ist nicht gesund die ganzen Pestizide einatmen oder auf der haut.
Ich dachte auch mal ich muss das machen.. Mein Gesicht war innerhalb von 1 std zugeschwollen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

 

 

Aber eine Kollegin hat in der Pause mal erzählt, das sie mit dem Pferd unterwegs war. Und an einem Sex Paar vorbeigeritten ist. Das Pferd hat sich erschreckt und die Kollegin wurde rot. So peinlich war ihr die Situation. Vor allem ,weil das Pferd wie angewurzelt stehn blieb. Erst als sie abgestiegen ist und es weggeführt hat, ist es weiter gelaufen. Habe ich mir sehr lustig vorgestellt.

Wenn man nur einen halben Meter ins Maisfeld reingeht ist mir schon klar, dass man gesehen wird. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

@Anonymous2: Dann hätte ich 1000 Bäume und es würde mich noch weniger stören. 😉
Ich lebe in Meckpomm und hier sind überall Felder. Und keines ist irgendwie beschädigt oder verwüstet oder sonst was. Dein Problem ist also absolut vernachlässigbar.

Naja sehe ich nicht ganz so und nur weil du gerne etwas verschenkst bedeutet es ja nicht das andere das möchten bzw es sich leisten können. Es gibt genug Landwirte die sich über zertretene Felder beklagen. Im Frühjahr wenn der raps blüht im Sommer. Getreide und Mais…. Starkregen und Wind machen genug Schäden, da müssen nicht noch Menschen mitmachen 

Geschrieben
Ach ja, das Maisfeld..fand ich irre...als ich 15 war.
Geschrieben
@Ano2: Ich mache mit meinen Kindern 1-2x im Jahr eine Feldwanderung. Dann folgen wir den Traktorspuren im Feld und laufen die entlang. Du ahnst scheinbar nicht, wie groß so ein Feld tatsächlich ist und was dazu im Vergleich der Mensch durch ein Picknick "zerstört". 😉 Das ist deinerseits einfach nur eine völlig unnötige Moralkeule. 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vince3003:

Ich dachte auch mal ich muss das machen.. Mein Gesicht war innerhalb von 1 std zugeschwollen

Pestizide sind u.U. ja noch harmlos, sein froh das es kein genmanipulierter Mais war, vielleicht

hättest du heute dann einen 35 cm Schwanz :clapping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
na toll
wird sich ein Landwirt wieder freuen
dann aber nicht wundern wenn er dann mit ner Mistgabel mal auf der Lauer liegt
vlt. ist genau ein Bauer aus deiner Gegend hier anwesend und liest das
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

@Ano2: Ich mache mit meinen Kindern 1-2x im Jahr eine Feldwanderung. Dann folgen wir den Traktorspuren im Feld und laufen die entlang. Du ahnst scheinbar nicht, wie groß so ein Feld tatsächlich ist und was dazu im Vergleich der Mensch durch ein Picknick "zerstört". 😉 Das ist deinerseits einfach nur eine völlig unnötige Moralkeule. 🤷

Ich bin auf dem Land aufgewachsen zwischen 3 Bauernhöfen und bin oft mit zur Ernte rausgefahren, also glaub mir ich weiß wie groß ein Feld sein kann und da haben wir es eben auch gelernt das man so etwas nicht macht! 
Hast du mal ein Feld gesehen, in dem sich die Leute zb. neben einem See, Schneisen in ein Maisfeld laufen und Flächen runterdrücken um darin zu liegen oder ihre Notdurft zu machen? Das ist nicht mal eben eine kleine Stelle mehr, von dem Müll der darin bleibt mal ganz zu schweigen. 
Es geht mir hauptsächlich um das rücksichtslose Betreten und zerstören. Wenn du mit deinen Kindern in den Trecker Spuren läufst und an einer Stelle Picknick machst wo z.b. die Saat nicht richtig aufgegangen ist machst ist es ok. Und bedenke das es nicht überall so große Felder wie bei dir gibt! Häufig sind es eben kleinere Betriebe mit dem entsprechenden Flächen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mache ich nicht da ich die Maispflanzen nicht umknicken möchte
Geschrieben
#
"Guten Tag Frau Müller, was darf es denn heute sein?"
"Ich hätte gerne 30 Köpfe Salat."
"30 Köpfe Salat Frau Müller? Kriegen sie Besuch?"
"Nein, nein, aber mein Mann, der pimpert so gerne im Grünen."
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Ich bin auf dem Land aufgewachsen zwischen 3 Bauernhöfen und bin oft mit zur Ernte rausgefahren, also glaub mir ich weiß wie groß ein Feld sein kann und da haben wir es eben auch gelernt das man so etwas nicht macht! 
Hast du mal ein Feld gesehen, in dem sich die Leute zb. neben einem See, Schneisen in ein Maisfeld laufen und Flächen runterdrücken um darin zu liegen oder ihre Notdurft zu machen? Das ist nicht mal eben eine kleine Stelle mehr, von dem Müll der darin bleibt mal ganz zu schweigen. 
Es geht mir hauptsächlich um das rücksichtslose Betreten und zerstören. Wenn du mit deinen Kindern in den Trecker Spuren läufst und an einer Stelle Picknick machst wo z.b. die Saat nicht richtig aufgegangen ist machst ist es ok. Und bedenke das es nicht überall so große Felder wie bei dir gibt! Häufig sind es eben kleinere Betriebe mit dem entsprechenden Flächen. 

Ich bin immer vorsichtig gewesen keine Sorge

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ähmmm... Weil 5 von 5 Mio Maispflanzen abgeknickt sind?

Bitte zuende denken. Wenn jeder Mensch denkt, er kann da einfach so durchstapfen, sind es statt 5 bald tausende. Und du denkst doch nicht ernsthaft, dass der nur 5 Pflanzen runterreißt, wenn der zur Balz antritt.

Geschrieben
Ah, welch charmante Idee! In einem Feld mit Nutzpflanzen rumzuficken. Stelle ich mir super romantisch vor.

Und die Tatsache, dass es ein unbefugtes Betreten und eventuell auch um Zerstörung fremden Eigentums geht, gibt wahrscheinlich den besonderen Kick? Wobei es sich ja um dein Feld handeln könnte, das geht aus dem Post ja nicht hervor. Dann will ich nichts gesagt haben
Geschrieben
War gut und leidenschaftlich. Aber mit dem richtigen Mann ist es das sowieso immer und überall 🤩 @Tonny81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ist aber echt nett da . Bist Du allergisch gegen Maispflanzen ? 

Heu. 
Gräser. Mais ist ein Gras. 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pauul:

Du hast nix verstanden

Ja, das ist eine geheime Superkraft von mir. :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb Pauul:

Du bist nicht lustig

Doch, ist er! :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gräser. Mais ist ein Gras. 

Okidoki, Das ändert natürlich die Grundlage komplett .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ob ich deshalb jetzt traurig sein soll? 🤔

Solltest du traurig darüber werden, dann eröffne einen Thread darüber. Wir stehen dir dann bei. Na gut nicht alle...:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pauul:

Baby ich passe auf und beschädige nichts 😏

Ist klar, wenn man IM MAISFELD Sex hat, dann beschädigt man gar nichts... warst du überhaupt jemals an einem Maisfeld? Sonst wüsstest du wohl, von was du sprichst. So klingt es nach Paulanergarten.

Geschrieben

Hatte ich nicht, brauche ich auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Solltest du traurig darüber werden, dann eröffne einen Thread darüber. Wir stehen dir dann bei. Na gut nicht alle...:)

Werde ich tun, sobald ich diesen Seelenschmerz nicht mehr allein verarbeiten kann. :D

Geschrieben

Einfach im Garten ein eigenes Maisfeld anbauen. Dann kannste da poppen,Fussball spielen usw

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaub mir, ich gehe dabei voll ab, ich traue mich noch nicht mal aufzustehen, dann läuft es mir noch die Beine runter ;)

Momentchen noch, ich rufe schnell noch die Seite mit den Pegelständen deiner Gegend auf... So hab ich.  Nun will ich mal sehen ob an deiner Aussage etwas dran ist. Schnuckimaus, Hase, Püppchen, Süsse, Engelchen... :smiley:

Geschrieben
Ich finde gut, dass sie sich dabei unverbindlich mehrere Kolben reinschieben kann!
×
×
  • Neu erstellen...