Jump to content

Verheiratet - Leseempfehlung für erotische Geschichten für Sie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Frau möchte nach 18 Jahren mehr Schwung rein bringen. Das ist durchaus verständlich. 

Aber warum habt Ihr dann kein Paarprofil? So entsteht der Eindruck, dass Du lediglich nach Wichsvorlagen suchst. 

Die Idee mit erotischen Geschichten oder Filmen ist grundsätzlich nicht schlecht. 

Aber Du kennst Deine Frau, im Gegensatz zu allen, die hier antworten. 

Meine Herangehensweise wäre anders. Ich würde erst einmal mit ihr reden und nach ihren Wünschen fragen. Wenn sie schon den Wunsch Äussert, etwas zu verändern, hat sie doch bestimmt schon Ideen. 

Wenn Du weißt, in welche Richtung es geht, ist es einfacher. Dann könnt Ihr gemeinsam auf die Suche gehen und herausfinden, wie und ob die umzusetzen sind. 

Das Netz ist voll mit erotischen Geschichten und Filmen und Ihr könnt gezielt suchen. 

Geschrieben

Anais Nin mal reingeschaut aber noch nicht erworben kenne ich aber schon seit ca 30 Jahren

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 15:45, schrieb rolleken6:

Ich würde erst einmal mit ihr reden und nach ihren Wünschen fragen.

Und dann könnte man auch gleich mal prüfen, ob das mit den eigenen Vorstellungen kompatibel ist oder auch eigene Wünsche ergänzen und gemeinsam etwas überlegen, das bringt dann richtig Schwung ins Sexleben.

Es klingt hier tatsächlich im ersten Moment so, als würde ein tapferer Ritter sich mal wieder für seine Frau opfern, weil die nichts selbst regeln kann und sie selbst zu schüchtern ist um zu erkennen, was wirklich geil für sie ist (Achtung, leichte Ironie schwingt mit).

 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 13:52, schrieb Alex_Köln69:

meine Frau hat den Wunsch geäußert, das es bei ihrer Lust und Sexualität noch mehr geben muss.

Könnte heißen sie ist sexuell unzufrieden und möchte Sex mit anderen Typen

Dieser Satz hört sich jedenfalls nicht gut an

Geschrieben

Vielen Dank an alle die Tipps und Ideen gegeben haben. Das war hilfreich :-)

Alle anderen die interpretieren, bewerten, beurteilen, verurteilen und es anscheinend sehr gut wissen. Es freut mich, dass Ihr sexuell so erleuchtete Wesen seid.

×
×
  • Neu erstellen...