Jump to content

Vom Schreiben, zum Treffen zum Sex – eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einer eindeutigen Plattform? hmm, ich weiß ja nicht, da wo selbst schreiben eine absolute Seltenheit ist, wie soll es da zum Treffen oder dann sogar noch Sex kommen?
Geschrieben

Ich habe über all die Jahre die Erfahrung gemacht das ein Anschreiben und ist es noch so schön oder toll geschrieben nichts wert ist wenn

beim ersten realen Kontakt der Funke nicht überspringt oder er eben dieses gewisse Kribbeln nicht auslöst das ich mit ihm Sex möchte

Daher möchte ich mich, wenn ich denn auf der Suche wäre nicht lange mit schriftlichen Bla Bla aufhalten

Interessant ist einfach nur wie er real auf mich wirkt und eben nicht wie toll er Gedichte schreiben kann

 

Geschrieben
Ich müsste wohl ähnlich ausufernd schreiben, wollte ich adäquat antworten. Dazu bin ich zu faul, weshalb ich das auf euch abwälze und meine nicht-Antwort damit begründe, dass ich euch nicht überstrapazieren möchte.
Geschrieben
Die Versuchung ist doch überall und sehr viele brauchen dann wieder etwas Neues! Kenne das Phänomen auch. Durch meine Schüchternheit bevorzuge ich auch längerfristiges! Jedesmal von 0 anfangen ist mir zu stressig .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Japp, kann ich nachvollziehen.
War das denn früher mal anders? Also hast du, habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Hier? Nein. Auf fetisch.de waren die meisten Anschreiben meist sehr ansprechend. Klar waren da auch echt grenzwertige dabei, aber im Grunde wurde ich da angeschrieben, wenn es auch tatsächlich passte. Zumindest im groben. Hier eigentlich überwiegend hauptsächlich unterirdisch. Aber es gibt auch Ausnahmen und das baut auch wieder auf... 

Geschrieben
Stimm ich dir viel zu. Einfach treffen, vögeln und gehen ist einfach langweilig. Etwas Konversation ist schon wichtig. Oder ein netter Abend im Restaurant.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ich müsste wohl ähnlich ausufernd schreiben, wollte ich adäquat antworten. Dazu bin ich zu faul, weshalb ich das auf euch abwälze und meine nicht-Antwort damit begründe, dass ich euch nicht überstrapazieren möchte.

Aufmerksam und Rücksichtsvoll, dafür:thumbsup:

Geschrieben
Ja, das sehe ich auch so. Es kam leider nie zu irgendwelchen Chats und somit auch zu keinen Treffen etc. Aber es sollte schon eine gute Konversation sein bevor man sich trifft. Ist zumindest meine Meinung. Und gewisse Bilder würde ich selbstverständlich nicht schicken. Ich finde, das gehört sich nicht. Und wenn man dann eine gute Konversation geführt hat, es soweit passt, dann kann man sich treffen und evtl auch sogar noch weiter gehen und Sex haben. Also so sehe ich das zumindest.
Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie Du, da ich keine Lust auf Hohlbirnen habe. 
 

Wenn ich schon beim ersten Satz, ob Hier oder wenn man sich real kennenlernt, denke Oh Gott (im negativen Sinne), bekomme ich auch gleich ein Fluchtreflex. 
 

Ansonsten bin ich auch bei Dir, da ich Sex meist als erfüllender wahrnehme, um so besser man sich kennt. 
Bin aber selber eher ein Beziehungsmensch, als das ich scharf auf Affären wäre. Wenn ich selber in einer Beziehung bin, bin ich auch treu. 

Geschrieben
Hmm, ich glaube dass viele Nachrichten gar nicht gelesen werden. Es gibt hier so viele Männer die so viele Frauen anschreiben. Viele der Frauen sind auch noch Fake und dann soll man sich jedesmal hinsetzen und für den Erstkontakt ein ganz besonderes Anschreiben verfassen? Ich schreibe meist höflich an, dass ich das Profil interessant finde und gerne mehr erfahren würde. Antwortrate ca. 1/100. und bei bei deinem Profiltext hätte ich vermutlich etwas auf deine doch sehr direkte Art geschrieben. Dass ich es geil finden würde deine Wünsche eines GB mit AO zu erfüllen. Wobei ich dich nicht angeschrieben hätte, da ich AO nicht mache. 😂
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe über all die Jahre die Erfahrung gemacht das ein Anschreiben und ist es noch so schön oder toll geschrieben nichts wert ist wenn

beim ersten realen Kontakt der Funke nicht überspringt oder er eben dieses gewisse Kribbeln nicht auslöst das ich mit ihm Sex möchte

Daher möchte ich mich, wenn ich denn auf der Suche wäre nicht lange mit schriftlichen Bla Bla aufhalten

Interessant ist einfach nur wie er real auf mich wirkt und eben nicht wie toll er Gedichte schreiben kann

 

Genau so ist das!

Geschrieben
Aus meiner sicht sollte es möglich sein sich auf Augenhöhe zu begegnen, abgesehen von der tatsache das ich jemand bin der nicht flirten kann und lieber auf kontaktaufnahmen der Frauenwelt hofft sehe ich es so das man gespräche auch hier nicht nur auf das eine beziehen sollte. An erfahrungen kann ich leider nichts bringen da es hier noch nie dazu kahm aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Lg
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KreislerDD:

... Viele der Frauen sind auch noch Fake und dann soll man sich jedesmal hinsetzen und für den Erstkontakt ein ganz besonderes Anschreiben verfassen?

Es besteht keine Pflicht jemanden anzuschreiben, aber wenn Dir etwas gefällt, wäre es doch ein Versuch Wert, oder nicht? Es ist dir zu viel Mühe? ?!?? dann lass es einfach. Denke aber daran, die 100ste kann nichts dafür, wenn 99 davor unhöflich sind oder wirklich Fakes darunter sind :-)) Übrigens: Nein! Nicht jede Frau die nicht antwortet ist Fake!!!!!! Es passt dann einfach nicht.

Geschrieben
Für solche Menschen, bist du nur noch ein Objekt! Die haben wirklich irgendwann angefangen, nur noch mit ihren Niederen Gelüsten zu denken/leben. Wird von Genaration zu Genaration schlimmer.
Geschrieben

Grundsätzlich komme ich immer wieder zum Thema zurück.

Auch Frau bekommr häufig exakt das was Sie verdient.

Billige Profile, Profiltexte, Fotos usw. ziehen eben auch v.a den entsprechend billigen Mann, der billigen Sex möchte an.

 

Spontane Treffen und spontaner Sex muss aber nicht gleichbedeutend damit sein.

Ok, wenn's ständig nur spontan und kurzfristig ist und abläuft, sollte man- aber auch Frau evtl. mal mit Denken beginnen- ausser Sie mag es Wanderpokal vom Ramschtisch zu sein.

 

Ich hab sicher nicht soviel Erfahrung wie der Großteil hier drin, bin eher..unerfahren im Vergleich zur Masse hier drin, aber die wenigen intimen Erfahrungen waren durchwegs positiv.

Ich weiß, dass es nix für die Ewigkeit ist, meist eher mittelfristig, so erwarte und wünsche ich es mir auch großteils. Und ich freue mich über jedes weitere Treffen, je öfter, desto lieber, ohne Ansrpüche, Forderungen und "Verbindlichkeiten" für die Ewigkeit.

Von und für DEIBE SEITEN!!! Und jedesmal, wenn wir es gemeinsam schaffen uns gegenseitig so zu fesseln, dass wir uns ein nächstes Mal sehen wollen, ist's ein Erfolg und eine Bestätigung für mich.

 

Meine Erfahrung ist, dass es Frauen gibt, die sehr gut wissen was Sie wollen und was nicht.

Da ist ein aussagekräftiges Profil vorhanden, ich schreibe meine Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen, ich bekomme eine aussagekräftige Antwort mit Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Evtl. wird kurz mal telefoniert, es werden Fotos getauscht- ohne irgendwelche "Extremitäten"- körper- angezogen, Gesicht, wir finden uns sympathisch, treffen uns und es funkt oder eben nicht.

Dann kann's bei diesem ersten Date zum Sex kommen, oder wir schlafen getrennt ein paar! Nächte drüber, treffen uns ein zweites Mal und dann passiert's eben.

 

Wenn wir beide nicht kurzfristig Lust aufeinander haben und Lust haben uns intimer kennenzulernen, bringt auch wochenlanges schreiben nix (Wie geschrieben- es geht dabei nicht um Beziehung! Für BEIDE SEITEN!).

Meine bescheidenen Erfahrungen waren da jeweils erstklassig, über ein paar Monate regelmäßige Treffen.

Da es bisher "immer" gebundene/verheiratete Frauen waren, hat es eben ein natürliches Ablaufdatum, langfristig lässt sich sowas kaum bewerkstelligen.

Manchmal (einmal evtl.) leider, aber kein Grund zum jammern, sich zu beklagen.

 

Ne geile Affäre über mehrere Jahre kann ich mir nicht vorstellen.

Meistens spielt ja doch immer etwas schlechtes Gewissen der Frau mit, dann waren die Frauen jeweils so intelligent, dass Sie auch intelligente Männer hatten, denen Sie wohl nicht über Jahre hinweg irgendwas vorspielen hätten können.

Und auch für mich wäre über Jahre hinweg der Abstand zwischen mir und der Frau irgendwann mal zu nah- zu gering.

Unvorstellbar für mich.

 

Insofern wäre eine F+ mal eine schöne Sache, weil's einfach Potzential für länger hätte, aber auch das ist eher spekulativ.

Ob's real dann wirklich so toll wäre, ich weiß nicht...

Gefühle müssen sein, aber wenn's dann zu eng wird und man hält's über nen längeren Zewitraum nicht mehr ohne einander aus wird's für beide Seiten gefährlich.

Dann lieber gleich und so frühzeitig wie nur möglich ne Entscheidung- VON BEIDEN SEITEN!!!

 

Und wenn ich hier mal Berichte über so manche "Beziehungen" lese- wär das für mich eher ein more night stand, teilweise deutlich weniger als ne Affäre...

 

Wenn sich die Zeit vom ersten schreiben bis zum ersten Treffen zieht wie Kaugummi- für ne feste Beziehung würde ich mir das evtl. antun und eingehn lassen, für das was ich hier suche...never.

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂

Ich habe die ersten Wörter deines Profils gelesen, nicht mehr, weil ich mich geekelt habe. Nun wunder ich mich über deinen Thread.

Wenn ich mich verbal mit gespreizten Beinen und nasser, offener Muschi darstelle, würde ich mich eher nicht über solche Anschreiben wundern.

🤔

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Kein Echtheitscheck abgelegt, nur ein BH-Bild, dazu Profil unzureichend ausgefüllt. 

Du:

(Beschreibung

BBW, klein, versaut.
Ich hab unendlich Bock auf ein Treffen mit mehreren Kerlen, die alle in mich abspritzen...gern mehrfach. AO.
Wenn alle frisch getestet sind, logo.
Keine Gefahr einer Schwangerschaft #pille

Ich bevorzuge gut ausgestattete Herren.

Reicht erstmal für den ersten Überblick, oder?) 

Denke nicht

Darauf möchtest du Niveauvolle Antworten der Herren ohne Dickpics ? 

Wünsche viel Erfolg 😅

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 18:10, schrieb sloppy_dreams:

Mich turnt das jedenfalls direkt ab, wenn es auf einem sprachlich so extrem reduzierten Niveau beginnt.

Was erwartest du bei deinem sprachlich und inhaltlich reduzierten Profil? Dort sprichst du exakt die Sprache der dauergeilen Dreibeine. Dass bei denen das Blut im Gehirn fehlt, dürfte wohl keine Überraschung sein. 🙄

 

In einem späteren Posting sprichst du von Respekt - oder auch fehlendem Respekt.

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass auch ein Profil mit Respekt formuliert sein kann? ICH jedenfalls finde dein Profil respektlos allen gegenüber, die jemand anderen auf der Basis von Persönlichkeit, Liebenswürdigkeit, Humor und auch außerbettlichen Aktivitäten kennenlernen wollen! ICH würde dich niemals initiativ anschreiben!

 

Jemand anders hatte hier vom Reinrufen in den Wald und dem Herausschallen geschrieben. Exakt so ist es bei dir! Du bekommst die, die du mit deinem Profil „rufst“! Insofern kann ich dein Mimimi in keiner Weise nachvollziehen!

Geschrieben
Hallo sloppy. Ich hab mir Dein Profil, sammt den Rest, mal angesehen. Ich versteh 'nicht ganz recht, weshalb Du dich beschwerst. Denn ich persönlich, wundere mich, daß Niveau und Konversation, für Dich als wichtig rauszulesen wäre. Schon ein wenig zwiespältig, Dein Kommentar. MfG
Geschrieben

Die heutige Anbahnung finden wir beide bescheuert im Bezug auf Beziehungen. Bei reinen Sextreffen hat das Forum Vorteile gegenüber früher (zB HW). Aber einen Partner im Internet zu suchen finden wir genauso abwegig wie die Satire von Jürgen von Manger, der damals eine Frau über eine Partnervermittlung suchte.

Geschrieben
Also egal wenn ich hier angeschrieben habe, ich bin schon froh wenn ich nach drei Wochen eine Rückantwort bekommen habe. Ich mache mir hier wirklich keine großen Hoffnungen mehr noch irgendjemanden kennenzulernen. Kurz davor mein Profil zu löschen
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 18:10, schrieb sloppy_dreams:

Ich weiß, ich befinde mich hier auf einer eindeutigen Plattform und mein Profiltext ist auch sehr eindeutig formuliert. So weit, so gut.
Dennoch erwarte ich beim Erstkontakt, dass man mir nicht direkt ein dickpic schickt, mich nur mit "Geile Titten" anschreibt oder ein "na du" schickt.
Es gab hier sicher schon häufiger die Frage nach solchen Präferenzen und ein paar threads unterhalb gig es auch um "dumm fickt gut" ... Das hat sich ja leider nie bewahrheitet.
Wie geht es euch, wenn Ihr solche uninspirierten Nachrichten bekommt? Oft, so jedenfalls meine Erfahrung, entspinnt sich im Anschluss daran auch keine wirklich fruchtbare Konversation. Versteht mich nicht falsch: Ich brauche keinen Literaturwissenschaftler oder Linguisten, aber eine wenigstens minimale Anwendung korrekter Orthographie, so dass man Sätze auch verstehen kann, wäre echt toll. Mich turnt das jedenfalls direkt ab, wenn es auf einem sprachlich so extrem reduzierten Niveau beginnt.

Es gibt aber auch tolle Anschreiben und ich unterhalte mich gern und, tadaaa, treffe mich dann auch sehr schnell.
Dieser Realitätscheck ist extrem wichtig, finde ich. Leider passiert es gern mal, dass die Chemie dann doch nicht stimmt.
Mal davon abgesehen, dass mich einige Personen dann dennoch nicht gehen lassen wollten, weil sie meinten, sie hätten jetzt auch ein Anrecht auf Sex (das ist aber ein anderes Thema), habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, das dann auch wirklich auszusprechen und es nicht zwanghaft zu versuchen.

Manchmal aber, da stimmt einfach alles und das erste Treffen, das eigentlich nur ein Kaffee sein sollte, wird zu noch einem Kaffee, einem Rotwein, einem Hotel ... und einer kompletten Nacht mit hemmungslosem Rumgevögel. Ich hatte schon mehrfach dieses Glück und mit zwei Personen wurde daraus auch eine unkomplizierte, geile Affäre über fast 5 Jahre.

In den letzten Jahren hatte ich viel Sex, aber es fand sich nie etwas Dauerhaftes. Das ist schade, denn ich finde, dass sich durch das stärker werdende Vertrauen eine ganz andere Qualität ergibt. Oft kann man ja auch zusammen nochmal ganz andere Dinge entdecken und sich neu erfahren...

 

Wie geht es euch damit?
Was sind eure Erfahrungen?
Mich interessiert auch mal die männliche Seite: Was sind denn eure Ansprüche an Anschreiben und Treffen?

Und ja, klar, nicht jeder ist gleich und meine Frage ist auch nicht so verallgemeinernd gemeint à la: Was wollen die Frauen und was wollen die Männer?
Ach, Ihr versteht mich schon :)

 

Dein Profil ist doch  reduziert auf Sex+ und du schreibst das, das wesentliche ist,  was man von dir wissen sollte..

 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist so.Ich habe es lieber mein Gegen Über erst mal Per Chat kennen zulernen und weiß halt gerne Vorher wie mein Gegenüber Eingestimmt ist 

×
  • Neu erstellen...