Jump to content

Vom Schreiben, zum Treffen zum Sex – eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind , dass die meisten Frauen die ich anschreibe entweder überhaupt nicht zurück schreiben oder nach einer Weile einfach nicht mehr antworten. Ist zwar nicht schön , muss man aber akzeptieren. Ich denke , dass die Erwartungen hauptsächlich bei Männern hier an die Seite zu hoch sind und deshalb schnell frustriert sind , wenn sie realisieren das , dass hier doch nicht das ist , was sie sich erhofft haben. Ich habe gewisse Anforderungen und diese schmeiße ich nicht weg, nur um eine weitere Kerbe am Bettpfosten zu sein. Man sollte halt immer von vorne rein klar machen , was man sucht und was nicht. Leider ist es hier oft der Fall , dass das Profil erst gar nicht gelesen wird. Dies wiederum ist gut , da man dann direkt die Leute aussortieren kann.
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich dein Profil insgesamt auch als "sprachlich reduziert" empfinde. Vielleicht ruft es aus dem Wald so heraus, wie du hineingerufen hast?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Wie geht es euch, wenn Ihr solche uninspirierten Nachrichten bekommt?

Gut,  es hebt  mich nicht aus den Schuhen und ist mir nicht mal den NDB wert....schulterzuck 

Geschrieben
Wieso korrespondiert dein hier verfasster Thread sowie deine ausufernden Antworten in keinster Weise mit deinem Profiltext? Grübel......
Geschrieben
Ich brauche ein Haar von dir und eine große Maschine um dich klonen zu können. 🙈 Ich liebe es wie du schreibst.

Und um auf deine Frage zu antworten: keine Ahnung was man hier sucht. ...hab eigentlich auch nix verloren 🤔... Mir gefällt einfach nur deine Art wie du schreibst. Und du wirst es sicherlich nicht lesen... Würde gerne ein paar Zeilen mit dir austauschen. Wie du schreibst ist schon cool und du bist definitiv nicht auf den Kopf gefallen.
Vielleicht gibt es hier und da einen lieben Supporter der meine Nachricht ein wenig nach oben pusht damit wir in Kontakt treten. Ansonsten... Ich war auch hier. 🙃
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Crisis82:

Ich brauche ein Haar von dir und eine große Maschine um dich klonen zu können. 🙈 Ich liebe es wie du schreibst.

Und um auf deine Frage zu antworten: keine Ahnung was man hier sucht. ...hab eigentlich auch nix verloren 🤔... Mir gefällt einfach nur deine Art wie du schreibst. Und du wirst es sicherlich nicht lesen... Würde gerne ein paar Zeilen mit dir austauschen. Wie du schreibst ist schon cool und du bist definitiv nicht auf den Kopf gefallen.
Vielleicht gibt es hier und da einen lieben Supporter der meine Nachricht ein wenig nach oben pusht damit wir in Kontakt treten. Ansonsten... Ich war auch hier. 🙃

Na? Kommst wohl nicht durch den Filter? :clapping:

Geschrieben
Habe diese Bandbreite von... bis... fast analog so erlebt. Was schon länger zurück liegt, mit dem Abstrich, dass Frauen in 1 Punkt über signifikant mehr - auch genutztes Hirn - verfügen und nicht per se' Sex einfordern, nur, weil es gerade zum Date kam.
Dein Thread ist darüber hinaus, ne sehr treffende Replik auf all den Abstieg und Verfall, auch zwischenmenschlicher Ebenen, wie sie hier ja nun ständig (über-)strapaziert und scheinbar nur selten zufriedengestellt werden.🤭😄
Irgendwas stimmt da doch gefühlt nicht mehr...😎
Geschrieben
Kommt nix bei Rum kann man so höflich sein wie man will
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jense-4185:

Kommt nix bei Rum kann man so höflich sein wie man will

Wenn der Gegenüber einem nicht gefällt/sympathisch ist, kann man so freundlich sein wie man möchte, es passt eben nicht!

Geschrieben
Sehr interessant! Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst.

Ich war hier schon angemeldet und damals kam es oft zum netten Austausch aber selten zum treffen. Und beim Treffen hat es auch nicht immer geklappt, denn beim persönlichen Austausch hat dann die Chemie nicht ganz gestimmt. Ich habe abgelehnt und bin auch abgelehnt worden. Ich nehme mir das nicht persönlich und akzeptiere es. Leider habe ich erfahren müssen, dass nicht jeder Mensch souverän mit Ablehnung umgehen kann, auch wenn man versucht hat, es so höflich und freundlich wie möglich mitzuteilen.

Die wenige Male die es geklappt hat war toll und hat gut getan. Das ist mittlerweile fast 10 Jahre her gewesen. Jetzt versuche ich wieder mein Glück. Damals habe ich gelernt, dass Geduld muss sein, Vorsicht auch, Ehrlichkeit wonach man sucht, wenige Erwartungen und viel Humor und Verständnis dabei haben.
Geschrieben

Es ist immer schwierig den richtigen Ton eines Anschreibens zu finden.
Erst heute habe ich ein nettes, langes und sehr niveauvolles Anschreiben verfasst. Im Nachhinein weiß ich gar nicht, ob das so OK war, denn im Profil stand etwas wie "ich mag es wild und versaut". Wahrscheinlich war ich da mal wieder zu harmlos, als dass ich da jemals eine Antwort drauf bekommen werde. Für eine Antwort auf Dein Profil, sloppy_dreams, hätte ich es mit solch einem Text erst gar nicht versucht. Andererseits wenn ich Dich hier so lese, hätte es Dir vielleicht doch gefallen.

Im Real-Life kann man den Menschen nur vor den Kopf schauen, hier ja nur auf das Profil. Was dahinter steckt ist immer ein großes Rätsel. Der Reiz dieser Plattform liegt ja auch gerade darin diese Rätsel zu lösen. Und deshalb hat sloppy_dreams vollkommen Recht: Egal was im Profil steht, jeder hier hat das Recht respektvoll angeschrieben zu werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn der Gegenüber einem nicht gefällt/sympathisch ist, kann man so freundlich sein wie man möchte, es passt eben nicht!

Dann kann man das auch sagen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Liebe TE,

Wenn ich nett und ausführlich schreibe, habe ich natürlich auch die Vorstellung, das ein Prfil vollständig ausgefüllt ist. Heißt auch Angaben zur Person.

Wenn sich die Prfilinhaberin keine Mühe gibt, warum sollte Mann das tun?

Wenn das Profil derart uninteressant ist, wieso dann überhaupt anschreiben?

 

Geschrieben
Wow was für eine Hübsche und interessante Frau!!
Geschrieben
Also egal wie kreativ man hier beim Anschreiben ist. Völlig egal. Man bekommt im Normalfall entweder keine Antwort oder nur ein Hallo/Hi wie gehts oä. zurück. Leider sind weit über 90% der Profile (auch Frauenprofile) wirklich 0815 Massenbrei und eher abturnend. Dann gibts noch die ganzen Teaserinnen mit dauernd neuen Fotos. Egal wie kreativ oder nüchtern man schreibt. Es kommt meist keine Reaktion. Ich selbst bekomme auch nur solche dämlichen Anschreiben ala „hi wie gehts“ oder noch bekloppter „was suchst Du?“ …äh, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil? Versaute Anschreiben sind auch eher unterirdisch hohl. Nun, mich konnte hier keine Person vom Gegenteil überzeugen. Es liegt allerdings auch sehr daran in welcher Situation der/die angesprochene das Anschreiben liest. Ist sie/er genervt und angespannt wird sie/er auch so reagieren. Und manchen reagieren ja gleich mit „Ignorieren“ ohne weil man hier mal seine Meinung äußert und die vielleicht nicht mit derjenigen „vereinbar“ war/ist des ignorierenden. However. Viel erwarten solltest Du hier nicht.
Geschrieben
Ach so, diverse Profile sind auch so aussagelos, dass man keinen Ansatzpunkt findet, um eine Anschrift zu formulieren.
Geschrieben

Hey, Ihr könnt ja mein Profil finden, wie Ihr wollte (ich find's auch sehr schlicht), aber es drückt aus, was ich suche. Komplett barrierefrei.
Ich erwarte keine langen, eloquenten Anschreiben.
Ich fänd's aber super, nicht direkt einen Schwanz als Header geschickt zu bekommen. Gern mit der Bitte verbunden, ihn zu bewerten.
Oder mit dem Kommentar: "Ich bin jetzt schon geil."
Ja Kevin, schön, dass die Durchblutung deiner primären Geschlechtsorgane einwandfrei funktioniert.

Es muss euch nicht gefallen.
Aber ich dachte, dass Ihr versteht, was ich grundsätzlich meine – viele von euch haben das ja auch.

Ich erwarte nur Respekt.
Und wenigstens ein kleines Zeichen dafür, dass auf der anderen Seite wirklich Interesse besteht...

Wenn ich jemanden anschreibe, dann versuche ich auch, mein echtes Interesse zu vermitteln. Wenn es das nicht gäbe, schriebe ich ja auch erst gar nicht...

Nun gut.
Ich arbeite mich weiter durch eure Nachrichten und muss sagen, dass ich es sehr interessant finde und, ja, ich überlege, ob ich mein Profil nicht doch etwas anders formuliere...



Für die, die lange Texte tolerieren können noch folgende Anekdote:
Als ich mich hier anmeldete, bekam ich bereits mehrere Nachrichten, obwohl ich weder ein Foto noch einen Profiltext online hatte. Also literally innerhalb der ersten fünf Minuten. Natürlich fragte ich interessiert nach, aus welchem Grund mich diese Herren denn nun für ein Anschreiben erwählt hatten (ist ja immerhin kein Esoterikforum, so dass ich eher weniger mit Hellsehern rechnete) und bekam fast ausschließlich die Antwort: "Du bist ne Frau. Passt doch." Versteht Ihr jetzt so ein Bisschen das Problem?
Einer schrieb mir: "Bauchgefühl." Bekam ich dann nach ein wenig Hin und Her auch, also ein Bauchgefühl, aber eher so Richtung Lebensmittelvergiftung.

vor 17 Stunden, schrieb Pierre356:

Ich denke das Niveau sollte gewährleistet sein, es gibt 10000 Methoden Wertschätzend zu schreiben und doch das Thema nicht zu verfehlen. Wer sich beim Schreiben Mühe gibt der gibt sich beim Sex auch Mühe und denkt dabei nicht nur an seine Lust.

Ja, das sehe ich genau so.

 

 

vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei Anschreiben ist es tagesformabhängig , bei Treffen erwarte ich einfach ne angenehme Zeit .

Ja, klar #tagesformabhängig Ist ja auch bei der lesenden Person so. Wenn ich bemerke, dass meine Laune gerade eh nicht gut ist, dann warte ich auch lieber mal mit einer Reaktion und gebe der sich eventuell anbahnenden Kommunikation damit eine Chance. Lohnt sich!

 

vor 17 Stunden, schrieb kemal43:

Wenn’s nicht passt dann sollte man es auch einsehen,das betrifft beide Seiten natürlich!!!

Ja, ja und nochmals ja! Leider sehen das ja nicht alle so, aber es ist schön zu lesen, dass es auch Menschen gibt, die verstehen, dass ein Nein ein Nein ist. Ablehnung ist immer blöd. In beide Richtungen und aus jeder Position heraus.

 

vor 17 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Mir würde es schon reichen wenn überhaupt eine Antwort kommt. Ob ja oder nein ist erstmal egal.

Ich versuche immer zu antworten. Und wenn es nur diese standardisierte Antwort von Poppen selbst ist. Meistens schreibe ich aber sogar etwas Persönliches.
Solche Plattformen sind hat immer auch mit Frust verbunden und mir ist bewusst, dass Männer da einfach in einer ganz anderen Situation sind als Frauen. Und ich verstehe, dass die häufige Ablehnung einen abstumpfen lässt, einen dazu verleitet, einfach erstmal wild ganz viele anzuschreiben, die sich dann natürlich falsch adressiert fühlen und wieder ablehnen ... es ist ein Teufelskreis.

(Sorry, ich kann sehr offensichtlich nicht anders, als ausführlicher zu antworten. Aber Ihr müsst es ja nicht lesen.)

vor 17 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Bei niveaulosen anschreiben reagiere ich meist gar nicht. Und wenn doch, dann extrem negativ. Von 10 anschreiben, sind höchstens 2 lesenswert. Wenn überhaupt. Und wenn ich da lese und aufs Profil gehe, dann springt mir gähnende leere entgegen und mein Funken Interesse ist aus.... Das schreibe ich dann aber auch genau so... Viele fangen dann an zu betteln oder diskutieren. Wird es mir zu blöd, dann kommt der NDB zum Einsatz. Mit treffen sind wir meist auch relativ fix dabei, wenn das schreiben soweit passt. Allerdings kommt es seltenst zum Sex. Als Paar haben wir Sex. Von daher muss es tatsächlich wirklich passen. Hier herrscht echt kaum noch Niveau, wirklich schade. Bei vielen ist es echt kein Wunder, das die Partner keinen Sex mehr mit denen haben möchte, oder das die Single sind. Natürlich gibt es überall auch Ausnahmen. Aber die fallen leider nicht unbedingt auf, da die es sich leisten können nicht aufzufallen.... Wir verzichten dann lieber auf den besonderen Reiz.

Japp, kann ich nachvollziehen.
War das denn früher mal anders? Also hast du, habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?
 

 

vor 17 Stunden, schrieb halloxM:

Einfach ist es hier nicht immer aber ich möchte erstmal die Eckpunkte wissen.
Wenn dann das Schreiben passt auch ein Treffen.
Ich bin nicht gleich beim ersten Treffen auf Sex aus nur wenn es passt und ich mich wohlfühle( sie auch) wird es mehr. Egal was daraus wächst. Ich denke viele männer schreiben betrunken oder versuchen einfach 100 anzuschreiben in der Hoffnung eine sagt schon ja und dann ist das Anschreiben schon einsilbig

Ja, Eckpunkte. Die berühmten W-Fragen. Finde ich auch wichtig, aber häufig kommt es nicht mal bis zu diesem Punkt. Ich finde es dabei nicht nur interessant, Fragen zu stellen, sondern auch die Fragen meines Gegenübers sind gern mal überraschend und dadurch sehr spannend.
Leider muss ich deiner Vermutung zum Gruppenanschreiben beipflichten...

Schön finde ich, dass du offensichtlich auf die Gegenseitigkeit der Gefühle Wert legst; ist ja auch kein Standard.

vor 17 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ein Date ist kein Anrecht auf Sex. Jemand, der das denkt, den würde ich nicht persönlich kennenlernen wollen.

 

Kann passieren... Ist toll, wenn es auf Anhieb passt. Ist aber eher selten der Fall.

Finde ich auch schade. Bin da ganz Deiner Meinung.

 

Für das erste Anschreiben sind meine Ansprüche sehr sehr gering. Wie es dann weiter geht, ist interessanter für mich. Bleibt es bei einem gegenseitigen "Hallo"? Entwickelt sich daraus ein Gespräch? ... Vor dem letztem Treffen begann es mit nur einem Satz von ihr. Wir schrieben dann 2 Tage und Nächte hin und her über alles Mögliche (so gut wie überhaupt nichts sexuelles). Nach Tagen wurde dann doch mal Tel-Nr. getauscht und ohne die Plattform kommuniziert. Irgendwann auch telefoniert und Bilder aus dem Alltag ausgetauscht. Es entwickelte sich ein Gefühl sich treffen zu wollen und mal real zu sehen. Danach lief nichts mehr wie geplant...passte einfach.

In etwa so etwas erwarte ich von einem Anschreiben und damit es zu einem Treffen kommen könnte.

Oh, wow, das finde ich sehr spannend! Es ging mir auch schon so ... das war sehr anders und hatte zu Beginn etwas fast altertümliches, was die Form des Kennenlernens anbelangt. Wenn man da eine Ebene findet, dann ist das wirklich großartig.
Freut mich für dich, dass du das erleben konntest und ja, da reicht manchmal wirklich auch ein einfaches "Hallo".

 

 

vor 17 Stunden, schrieb Heike2112:

Vom schreiben, zum Treffen, zum Sex und jetzt seit 2 1/2 Jahre ein Paar 😁. Ich liebe Dich mein Schatz 💋

Einfach nur toll!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

Liebe Beyonce-,
das ist der beste Kommentar, den es hier gibt.
Diese Tiefe, diese subtile Kritik am deutschen Schulsystem und all dem, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.
Beim ersten Lesen tut man dieses Kleinod feinster Satire als Trollpost ab, aber bei genauerer Betrachtung erkennt man dessen Güte.

"ich habe nix gelesen"
Ein ikonischer Satz. Eine Hommage an all jene, die vom Schulsystem vergessen wurden, aussortiert, nicht mitgenommen. Man möchte es auf ein T-Shirt drucken, auf ein Plakat schreiben und damit vor dem Reichstag demonstrieren. Allein.

"bin von der länge eeschlagen"
Und schon wieder; ikonisch! Ein kurzer Satz mit so viel Tragweite. Er schafft den passenden Horizont für den ersten Satz, dämpft unsere Vermutungen über eventuelle LRS und verweist uns auf die drastisch gesunkene Aufmerksamkeitsspanne durch den intensiven Konsum sozialer Medien. Die schiere Länge überfordert. Ein Hilfeschrei. Man kann nicht mehr partizipieren an Orten, an denen die schriftliche Kommunikation überwiegt.

Und all das bar jeder Orthographie! Als wären die beiden Sätze nicht schon genug gewesen, wird man hier noch einmal ganz deutlich auf den degenerierten Zustand unserer Sprache, unserer Gesellschaft gestoßen und muss kurz innehalten – mit einem weinenden und einem lachenden Auge.


Es folgen weitere Posts, die uns sprachlos zurücklassen. Du hast "nix gelesen", aber du hast eine Meinung. Das ist so grandios! Eine unerwartete Wende. Du lässt dich nicht unterkriegen von den Hürden der ausführlichen Schriftlichkeit, sondern findest deinen eigenen Weg in die Gesellschaft zurück. Sie ist substanzlos, aber immerhin hast du eine Meinung und findest auch mehrfach Bestätigung dafür. Der so gelungene Zirkelschluss kommt unerwartet, aber versöhnt einen wieder mit der Welt. Denn wir wissen: Du bist nicht allein. Es gibt Menschen, denen es egal ist, dass du "nix gelesen" hast, denn ihr habt euch gefunden über ein gemeinsames Weltbild, das ganz bezugslos zur Realität bestehen kann. Ihr sprecht die selbe Sprache.

Ein Meisterwerk.
Ich danke dir.


 

 

 

 

😴

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

ich bin ne Frau(jaaa ...hab nachgeschaut)und hoffe ,ich darf auch was sagen, nicht böse sein...aber...wovon träumst Du, Sloppy Dreams ?die Männer werden weiterhin Dick pics schicken, weiterhin ein Nein nicht akzeptieren, fürs betteln eine Vorstrafe kassieren.....das ewige Spiel zwischen "Och bitte...mimmimmi....(ich meine nicht alle )aber es gibt auch den einen, den man sucht , der genau das Gegenteil ist von dem was man hier erlebt

Lol, du sollst sogar was sagen!
Und du hast ja recht. Aber irgendwie mag ich dieses "über einen Kamm scheren" nicht und ... ach, ich weiß auch nicht, warum ich dachte, es könnte mal anders werden.
 

vor 17 Stunden, schrieb Spicy_:

Der EP war schon (fast) zuviel Geschreibsel. Kennenlernen geht auch viel einfacher, ohne stundenlanges Getippe.

Beispiel aus 2011:

In einer Dateanzeige lese ich an einem Sonntag Mittag von einem mir zuvor völlig unbekannten Paarprofil...Wir sind heute ab 16 Uhr in. .... und freuen uns neue User kennenzulernen. Sprecht uns einfach an.

Es gab nur ein vollständig ausgefülltes Profil ohne Fotos! Reichte mir aber um 3 Std später dort zu sein. Nett und lange gequatscht ohne Stress und ab 19 Uhr fröhlich zusammen gepoppt. Es gab jahrelange Folgetreffen auch ohne Ehepartner 

Poppen wie ich es schon immer mochte! Wer es komplizierter benötigt, viel Spass beim Tastenklappern😜

Cool! Sowas ist natürlich ein Glückstreffer!
Auch wenn es nicht unbedingt so wirkt, aber ich bin eigentlich echt unkompliziert und muss nicht so viel schreiben ... wenn der Vibe passt.
Schön jedenfalls, dass du eine solche Erfahrung machen konntest.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist schon ziehmlich entmutigend, wenn man mehrere hundert Anschriften (über einen längeren Zeitraum und mehrere Platformen, in unterschiedlichen Länge und Graden der Kreativität) verfasst, und man dann doch nur das immer gleiche Ergebnis bekommt: gähnende Leere im Chat. 10% der Frauen finden dann vielleich doch mal den "kein Interesse"-Button. Bei vielleicht 1% ergeben sich tatsächlich Konversationen die länger gehen, als 3 einsilbige Nachrichten... aber in den seltensten Fällen sind das die Anschreiben, an denen man stundenlang gefeilt hat, und da Frag ich mich manchmal schon, warum ich mir die Mühe überhaupt mache.
Mein Anspruch an Anschreiben an mich ist, dass sie nicht finanziell motiviert sind.
Mein Anspruch an treffen ist 1. dass das Date auch tatsächlich erscheint und 2. das man dem Date nicht jede noch so kleine Information aus der Nase leihern muss

Uff, das klingt entmutigt, aber es ist nachvollziehbar und ich hatte ja auch weiter oben schon einmal erwähnt, dass ich mir darüber auch bewusst bin, wie schwierig solche Plattformen für Männer sein können.
Über eine finanzielle Motivation müssen wir nicht sprechen ... eigentlich ist man ja hier, um genau DAS nicht zu haben, sondern echte Begegnungen bei denen sich echte Leidenschaft entwickeln kann.
Dass jemand nicht erscheint zur Verabredung, das habe ich noch nie erlebt. Ich selbst habe auch noch niemanden sitzen lassen. Sowas finde ich einfach mies.
Wenn dann allerdings die Chemie nicht stimmt, kann es schon mal passieren, dass man in keinen Gesprächsflow kommt ... ist dann eben so.
Aber ja, ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sloppy_dreams:

Ist ja auch bei der lesenden Person so.

Ich meinte ja auch wenn ich angeschrieben werde . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

... Wie geht es euch damit?
Was sind eure Erfahrungen?

Mein Profil war damals eher einfach, meine Fotos zwar etwas 'heißer', aber trotzdem war der größte Teil der Zuschriften ok.

Wirklich zügig positiv klappte es meist, wenn's leicht humorvoll begann, gar nicht groß über Sex geschrieben wurde :relaxed:

(Habe wohl auch keine spezielleren Vorlieben! Sowas macht es natürlich schwieriger, denke ich)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sloppy_dreams:


 und, ja, ich überlege, ob ich mein Profil nicht doch etwas anders formuliere 

Da wäre ich ja mal gespannt, was Du da änderst. Wenn Du nur Männer suchst, die sich an einem BG mit AO beteiligen sollen, wirst Du vor allem Männer finden, die nur auf BG mit AO aus sind. Von denen erwarte ich aber kein besonders tiefgründiges Anschreiben.

Ist garantiert nur ein dummes Vorurteil. Aber das haben die Männer bei deinem Profil allerdings auch und schreiben dann dementsprechend. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sloppy_dreams:

... Dennoch erwarte ich beim Erstkontakt, dass man mir nicht direkt ein dickpic schickt

Wenn man seine Vorstellungen vom Penis so deutlich in den Profiltext schreibt, denken viele sicher, das wäre erwünscht.

Am 13.7.2023 at 18:10, schrieb sloppy_dreams:

... es fand sich nie etwas Dauerhaftes. Das ist schade

Das wäre evtl. etwas Wichtiges, was im Profil zu lesen sein sollte.

×
  • Neu erstellen...