Jump to content

Vom Schreiben, zum Treffen zum Sex – eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was haben Gesichtsfotos mit Niveau zu tun? Den Zusammenhang herzustellen, ist echt niveaulos. Und Frauen vorzuschreiben, wie sie sich hier zeigen sollen, auch. 

Ich mache niemand Vorschriften. Ich möchte nur einen Denkanstoß geben ob und in wie weit die Art der eigenen Präsentation mal überdenkt werden kann. Gerade wenn Frau dann im Gegenzug auf Gesichtsbilder bei Kontaktaufnahme besteht.

Ich empfinde es halt irgendwie als eine Art selbstgewählte Reduktion auf ein Sexobjekt wenn eben nur Brüste, Hintern oder Vaginas in die Kamera gehalten werden.

Just my two Cent.

Geschrieben
Für mich sollte das Anschreiben schon ein Bezug auf den Profil Text beinhalten und eine dementsprechende Ausdrucksweise sollte in der Formulierung der Nachricht ersichtlich sein.
Bei einem Treffen lege ich besonderen Wert drauf, ob die Sympathie/Chemie passt und ob das geschriebene der Realität entspricht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beyonce-:

mehr schein als sein

 

 

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung,  denn das war auch exakt mein Gedanke. 

Geschrieben
Du hast hohe Ansprüche und das ist richtig (find ich zumindest), aber einige notgeile Herren hier, wissen schon gar nicht was "Orthographie" ist. Und da liegt das Problem ... Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, ein Atomkernforscher hat selten zu hause eine Person mit einem ... Beruf (Möchte kein Berufsbild unter Wert hier verkaufen, gebraucht werden sie alle).
Geschrieben

In der Regel und auch ohne aktuelle Regel ;) war und ist bei meinen Kontakten eine Kohärenz zwischen Profiltext und Anschreiben erkennbar. #schulterzuck

Geschrieben

Männlein und Weiblein ticken nun mal -vor allem wenn es um Sex geht- tendenziell sehr unterschiedlich. Das gleiche Ziel, aber gänzlich unterschiedliche Herangehensweisen. Aus rein biologischer Sicht betrachtet ist ja auch verständlich warum Männer sich nicht lange bitten lassen und Frauen sehr genau hinschauen mit wem sie sich einlassen. Wir funktionieren in der Hinsicht ja nicht viel anders als andere Lebewesen. Allerdings steht bei uns eben meist der Spaß und nicht die eigentliche Funktion an erster Stelle … und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher 😉
 

Vielleicht hab ich Glück und ticke im nächsten Leben gleichgeschlechtlich … das würde zumindest in der Hinsicht so manches erleichtern 😁

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Expugnator78:
Bla bla bla.....was erwartest du bei deinem Profiltext?
Ficken, bkank, rein spritzen, aber der Herr soll gefälligst eine eloquente Nachricht schreiben in der er mit dir erst übers Wetter plaudert? Eine tiefsinnige Unterhaltung anfangen mit einer Frau die ein drei Sätze Profil hat wo es ums ficken geht. Das ist das Popcorn Phänomen das mich immer wieder zum schmunzeln bringt, wie ihre Hoheiten sich teilweise aufführen, das sich zum Horst machen, eine Männer domäne wohl gemerkt, können auch die Damen.

Bin da ganz bei ihm.
Du scheinst ja nicht komplett hirntot zu sein….Empfehlung an alle Mädels auf dieser Plattform mit den wahnsinns Erwartungen und dem gewissen (unbegründeten) Blick von oben nach unten: schaut euch einfach mal die Profile eures Geschlechtes hier oder auf irgendeiner anderen casual date site an. Man(n) mit etwas Bildung, einem guten Job und durchschnittlicher Intelligenz lacht sich entweder überwiegend Schrott, schüttelt mit dem Kopf oder ist einer gewissen, unterschwelligen Übelkeit ausgesetzt.
Sicher könnten sich einige der schlaueren deutschen Herren hier auch etwas professionelles leisten. Ist aber mit beiderseitiger Lust an der Sache nicht zu vergleichen.
Ach so, noch etwas: unfassbar viele Mädels bringen auf Plattformen wie dieser politische Vorurteile, Weltverbesserungsvorschläge oder direkt herablassende Kommentare an- SCHON IN IHREM PROFIL!🤦🏻‍♂️
Und von den Püppis, die krampfhaft versuchen schlau zu wirken, fange ich gar nicht erst an. Von den Damen die ihre Ansprüche und sich selbst als Ganzes nicht irgendwie in die Waage bringen können ganz abgesehen.
Männer, die nicht alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, brauchen hier Geduld, viel Humor, einen stabilen Magen und ein dickes Fell. Ansonsten zahlt man am Ende nämlich doch lieber für‘s Ficken und verpasst dadurch einen wesentlichen Teil von dem, was man sucht (die ganzen aufgepusteten Kinder und Vollspacken kommen natürlich immer und auch in Zukunft auf diesen Plattformen zum Stich. Merkwürdig oder? Wo doch alle Damen nach Niveau suchen….)

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Woher weisdt du das es dich nicht bewährt hat schon oft genug gemacht? Wieso machst du es mit diesen?

Ich versteh dein meckern nicht blockieren sie doch einfach wen sie dir nicht passen...ist besser als sich über etwas aufregen was sich eh nicht ändert....vieleicht lockt du aber such mit deinem Profil nur die falschen an....


Da wen du schon erscheinen hattest eo es gepasst hat und es zum rumgevögel gekommen ist falls es das ist was du brauchst und willst dan ist doch slkes gut.....Wäre mir zu wahlos und zu wenig sber jedem das seine....

Offensichtlich warst du scheinbar nicht für mehr gut oder gewollt klingt zwar hart aber so ist es halt manchmal musst du ja nicht mitmachen....

Ich kann mich nicht beschweren hier läuft so wie ich will
Meine Erfahrungen waren zu 95%gut

Meine Ansprüche? Das Frau zu mit passt mein Humor teilt die selbe Einstellung und Meinung teilt und was festes/dauerhaftes sucht... und natürlich kein Wein und Hotelzimmer möchte um hemmungslos zu vögeln....oh und sie sollte Singel sein

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Tja Männer sind so.
Wir brauchen NUR EIN Foto mit Brüsten hier hochladen und könnten noch am selben Abend 69 Männer auf einmal einladen.
Und wenn dann noch steht… bitte spritzt alle in und auf mir ab, brauchen wir ein Zelt für 169 Männer. Vielleicht sogar 4 Paare?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke egal welche Seite wem schreibt...
Wie draußen im Café oder in der Bar ist es meiner Meinung nach wichtig, dem Gegenüber einen positiven ersten Eindruck zu vermitteln und sich von der Masse abzuheben.

Wenn ich als Mann in ne Bar gehe sage ich ja auch nicht zur hübschen Frau an der Bar:
„Hi, hier guck mal mein Schwanzbild, hab ich übrigens immer dabei, geil wa, ficken?!“ und erwarte dann eine positive Reaktion meines Gegenüber 😂

Daher könnte es an folgenden Ursachen liegen, dass manche Nachrichten kein Gehör finden (meine wertfreie Meinung):

1. Wie schon oft gesagt, schreiben die meisten 1-2 Worte oder schicken warum auch immer Bilder als Anhang mit, die man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen möchte. Natürlich gibt es wie überall auch hier Ausnahmen, aber ich behaupte mal ich spreche vom Großteil.

2. Der/Die Gegenüber hat im Profiltext meist schon Hinweise was gesucht wird, was wichtig ist oder eine lustige Bemerkung etc. stehen und es gibt meistens einen Aufhänger, an dem man anknüpfen kann. Das hat den Vorteil, dass der/die Gegenüber weiß, dass der Profiltext auch gelesen wurde und es keine „Massennachricht“ ist, die jede Frau/Mann bekommt. So gibt man dem Gegenüber ein Gefühl der Wertschätzung und Hand aufs Herz, wer wird nicht gerne wertgeschätzt?! 

Ob der Kontakt danach zu was führt, wird sich dann eh erst in der kommenden Zeit herausstellen. Würde mal behaupten, dass es wenig bis keine Menschen hier gibt, die sich sofort einfach treffen weil Sie sofort jemanden bespringen oder besprungen werden möchten. Vertrauen muss sich auch hier erst entwickeln, ähnlich wie in ner Bar. Bevor jemand Lust hat auf nen Getränk oder danach auch auf mehr…

Vorteil: Mit Sympathie und Vertrauen ist der Sex danach eh viel besser, zumindest aus meiner Erfahrung.

Fazit: Manchmal ist weniger mehr. Geduld, Zeit und etwas Fingerspitzengefühl in den richtigen Situationen führen wohl eher zum gewünschten Erfolg. Drängen oder sofort mit der Tür ins Haus fallen führt wohl eher zum Gegenteil. Ganz unabhängig davon, welches Ziel man hier verfolgt.

Soviel von mir erstmal von mir 👋

bearbeitet von PimPinellos
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Tja Männer sind so.
Wir brauchen NUR EIN Foto mit Brüsten hier hochladen und könnten noch am selben Abend 69 Männer auf einmal einladen.
Und wenn dann noch steht… bitte spritzt alle in und auf mir ab, brauchen wir ein Zelt für 169 Männer. Vielleicht sogar 4 Paare?

Auf dem Schreibtisch mag das so ausschauen. Beim Real-Date wandelt sich das dann auf max 5 % Teilnehmer, von denen wieder max 10 % überhaupt in der Lage sind den Spritzguss auch zu liefern 😮

Alles mehrfach erlebt, schon vor zig Jahren. Daran hat sich bis heute kaum etwas geändert 😜

Geschrieben

Servus!

Wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, ist es aus meiner Sicht hier schwer, gute und vor allem erstmal Kontakte herzustellen. Natürlich bin ich auch nicht jeden Tag hier und schreibe permanent Frauen an.

Aus früheren Communitys weiß ich aber, dass, so wie du es auch erwähnt hast, ein unkomplizierter und "nicht" auf Sex ausgerichteter Kontakt eher "zum Erfolg" führt, als hier mit dem Gemächt in den Briefkasten zu fallen.

Regional, und Ausnahmen bestätigend, gibt es auch sehr große Unterschiede was dies betrifft. 

Die "guten alten Zeiten" sind, aus meiner Erfahrung, hier definitiv vorbei.

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

Auf dem Schreibtisch mag das so ausschauen. Beim Real-Date wandelt sich das dann auf max 5 % Teilnehmer, von denen wieder max 10 % überhaupt in der Lage sind den Spritzguss auch zu liefern 😮

Alles mehrfach erlebt, schon vor zig Jahren. Daran hat sich bis heute kaum etwas geändert 😜

Richtig! „Zum Glück“ haben wir das auch schon oft erlebt.
Und auch nach etwas hin her schreiben, wird es meistens zu kein Treffen kommen, weil sie ja gar nicht so können wie vor paar Tagen als alles noch so hart stand beim schreiben ✍️. Könnten Schreibtisch Täter werden.🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich halte es inzwischen so, dass diejenigen, die mich anschreiben, ohne mein Profil gelesen zu haben, sie dies genauso vor den Latz geknallt kriegen, und dann direkt auf meiner Ignoliste landen.
Diejenigen, die zwar mein Profil gelesen haben, aber dann meinen, mich anzuschreiben zu müssen, obwohl bei mir im Profil steht dass ich an Männern unter 50 Jahren keinerlei Interesse habe, sie selbst aber 32, 44, etc Jahre sind, oder weiß Gott wo wohnen, bekommen inzwischen gar keine Antwort mehr von mir, sondern landen bei mir direkt auf der Ignoliste.
Denn sorry, aber alles andere bin ich inzwischen längst leid.
Geschrieben
Was wollen die Frauen : .... nun ... Qualität und nicht Quantität
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Entweder verstellt sich jemand und spätestens beim Treffen sollte das Hirn (bei Männer problematisch) einschalten, oder der/die hat nur Sex im Kopf. Bei Gang Bang oder HÜ Party egal, doch der erste Eindruck zählt.

Stimmt und es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck 

Geschrieben
Ich mache mir hier gar nicht so viele Gedanken wie du. Auf Nachrichten, in denen sich ein Mann nicht artikulieren kann, reagiere ich gar nicht und setze denjenigen auf Igno. Wer meinen Profiltext nicht liest, ist ebenfalls uninteressant Wieso sollte ich so jemanden meine Aufmerksamkeit schenken? Ergibt sich mal eine tolle Kommunikation ist es gut, wenn nicht aber auch. Diese Seite ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Bevor ich jemanden meine wertvolle Zeit schenke, muss schon sehr viel passieren.
Geschrieben

Liebe TE,

Wenn ich nett und ausführlich schreibe, habe ich natürlich auch die Vorstellung, das ein Prfil vollständig ausgefüllt ist. Heißt auch Angaben zur Person.

Wenn sich die Prfilinhaberin keine Mühe gibt, warum sollte Mann das tun?

Geschrieben
Also ich kriege immer sehr verständliche Schreiben und die Männer geben sich meist auch Mühe, höflich zu sein. Die, die das nicht so hinkriegen, sind offenbar mehrheitlich schon von meinem Profil abgeschreckt oder merken selbst, dass sie meinem Beuteschema nicht entsprechen.
Meine Dates waren bislang immer positiv, und ich finde auch, je länger etwas läuft, desto besser wird es. Ich habe auch jemanden, den ich bereits vor über 2 Jahren kennengelernt habe und date und wollte das nicht missen. Die Intensität steigert sich mit dem Vertrauen, und das bringt eben die Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Zeiten haben sich hier geändert. Die meisten Nachrichten sind, wie du es beschreibst. Und genau jene regen sich dann hier immer wieder über 0 Kontakte auf.
Es gibt Vereinzelte, die wissen noch, dass man auch Sätze mit dem Mund formulieren kann.
Warum Männer immer noch denken, dass Frau gleich ausm Schlüppi springt, bei Penisbildern, ist mir ein Rätsel. Es ist sogar strafbar.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Welche Anwendungen haben Sie für
Hookups
Sex
Sugermommy
Bdsm
Erotische Partys
Versteckte Partys
Private Partys

Viele mehr,
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Expugnator78:
Bla bla bla.....was erwartest du bei deinem Profiltext?
Ficken, bkank, rein spritzen, aber der Herr soll gefälligst eine eloquente Nachricht schreiben in der er mit dir erst übers Wetter plaudert? Eine tiefsinnige Unterhaltung anfangen mit einer Frau die ein drei Sätze Profil hat wo es ums ficken geht. Das ist das Popcorn Phänomen das mich immer wieder zum schmunzeln bringt, wie ihre Hoheiten sich teilweise aufführen, das sich zum Horst machen, eine Männer domäne wohl gemerkt, können auch die Damen.

Das dachte ich mir auch.

×
  • Neu erstellen...