Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stuttgart16380:

Vielleicht solltest du aufmerksamer lesen und von deiner latent aggressiven Position etwas Abstand nehmen. Dass du aus meinem Beitrag eine frauenfeindliche Haltung ableitest ist schon sehr gewagt. Wie dem auch sei, viel Spaß beim gegenseitigen anbellen. Das ist mir dann etwas zu primitiv.

Evtl. solltest du dich mehr mit Kommunikation beschäftigen. Du formulierst definitiv aktiv aggressiv :D 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das sind die, die in der Schule nicht aufgepasst haben und sich für den falschen Beruf entschieden haben

Aber du kannst es dir auch schön reden bei 35 Grad in der Sonne ein Dach decken zu müssen, oder bei eisigen Temperaturen im Freien eine Mauer hochzuziehen

Achso. Ups. Und wie heißen diese Männer, die sich um Baustellen kümmern und dafür sorgen, dass unsere Infrastruktur funktioniert, wenn es keine Bauarbeiter sind und nur Leute, die "in der Schule nicht aufgepasst haben"?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KalleBln81:

Aber Tatsachen sind Tatsachen und Tatsache ist, dass leichtbekleidete Menschen Blicke auf sich ziehen oder knallbunt gekleidete oder sehr große, Alles, was wir nicht alltäglich sehen generiert Aufmerksamkeit, ob  denjenigen, denen diese Aufmerksamkeit gilt das passt oder nicht.

Das mag für Dich gelten , für mich nicht und warum hab ich hier auch schon geschrieben .

Im Übrigen ist das Thema nicht " leicht , oder auffällig bekleidete Menschen " sondern Frauen die sich so kleiden das ihr halber Arsch zu sehen ist .

Für mich eine Tatsache das es , außer an ganz wenigen Örtlichkeiten , gar nicht in einem relevanten Ausmaß vorkommt .

Insofern ist für mich gar keine Diskussionsgrundlage auf dieser Basis gegeben .

Die eigene Sonnenbrille als Anstarrhilfe zu nutzen ist für mich allerdings unangebracht .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerTim0815:
Leute ich verstehe es einfach nicht. Der zweite Thread in wenigen Tagen in dem Männer sich beklagen dass Frauen zu viel zeigen? 🤔
Erfreut euch doch einfach an einem schönen Anblick ohne dabei gleich weiter zu denken. Werdet ihr beim hinschauen "erwischt" reicht ein freundliches Lächeln, zwinkern oder Hallo und niemand wird euch als Sexualstraftäter anklagen!
Ich persönlich finde es super dass im Sommer viele schöne Frauen offen zeigen wie schön sie sind! Dieses "Problem" wird offenbar von Männern gemacht die sich schämen wenn sie hinschauen und nicht von Frauen die angeschaut werden....

Hahahaha, wo hab ich mich im Thread beklagt, dass Frauen viel zeigen? Hahaha, so lustig, was Leute immer und immer wieder reinprojeziieren was de facto NICHT da steht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Siehst du das in dem Zusammenhang anders? 🤔😂 Aber natürlich, (Nachtrag) setz ich auch gern Sonnenbrille auf um ungestört Männern in den Schritt zu gucken und wenn die kurze Hosen tragen hab ich ja vielleicht Glück und es baumelt ein Frauenbeglücker raus, sowas rettet mir im Sommer oft den Tag. 😜

Alles gut. Du kennst dich anscheinend in der Welt besser aus als ich sonst würdest du sowas ja nicht schreiben.

Geschrieben
Was gezeigt wird, darf ich gucken und das tue ich dann auch so lange, wie ich Lust habe.
Wir haben zum Glück ja noch keine Guck'-Stasi. Und wenn sie meint, sie fühlt sich dadurch belästigt, ist das ihr Problem.

Ich quatsche keine an. Pfeife nicht hinterher. Grabsche auch nicht.

Aber was gezeigt wird, darf ... soll betrachtet werden!

(Der alte, weiße Mann)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda_is_back:
Wieder so ein notgeiler Typ, der denkt, dass Frauen sich natürlich nur für die notgeile Männerwelt so anzieht. Wieso hast du dich eigentlich so wenig im Griff? Und nein, die Frauen möchten nicht dumm angequatscht werden. Sie ziehen sich so an, weil es warm ist und weil es ihnen so gefällt. Ihr Männer spielt da überhaupt keine Rolle bei. Ach was wäre es doch schön, wenn auch der letzte Mann das endlich begreifen würde.

Wer sagt, dass sie "dumm" angequatscht werden möchten. Vllt möchten sie ja intelligent angequatscht werden. Und warum glaubst du, dass ich denke, dass Frauen sich für notgeile Männer anziehen. Ging das aus meinem Text hervor? Nicht reinprojeziieren, ok?!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Na ja, gucken ist ja jetzt nicht strafbar. Aber natürlich zieht Frau sich nur für sich selber so an *hust* 😉 Starren ist wahrscheinlich etwas zu viel des Guten. Aber auch das ist nur eine gesellschaftliche Regel. Guck doch unter deiner Sonnenbrille, so lange du willst. Spielt doch keine Rolle, was die Leute hier dazu sagen. Am Ende ist das auch nur ein Kompliment. Wer es zwangsläufig negativ auffassen möchte, der soll doch. Es gibt weitaus schlimmere Dinge, die du einer Frau antuen könntest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen auch gucken. Gleiches Recht für alle, oder? Und so weit käme es noch, dass wir Regeln dafür aufstellen, wer wie lange wohin gucken darf. Mit manchem müssen wir alle eben einfach leben. Auch wenn es ganz ganz dolle schwer ist.

Noch ein toller und ausgeglichener Kommentar. So langsam habe ich Hoffnung hier in der Community. 😘😘😘😘😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Und was hat das mit dem Ansprechen auf der Straße zu tun? Du bist bestimmt einer, der den Mund nicht auf bekommt, wenn er eine leicht bekleidete Frau sieht und dann

das Sabbern anfängt.

Mensch, woher weißt du das? 🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Übrigen ist das Thema nicht " leicht , oder auffällig bekleidete Menschen " sondern Frauen die sich so kleiden das ihr halber Arsch zu sehen ist .

Ähhm... nö, das Thema heisst eigentlich 

"Ansprechen auf der Straße"

Dann folgt einiges an sexistischem Klischeezeugs und die Frage, ob Frauen auch gezielt Aufmerksamkeit generieren wollen.

vor 4 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?

...nebenbei die einzige Frage im EP.

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die eigene Sonnenbrille als Anstarrhilfe zu nutzen ist für mich allerdings unangebracht .

Haste recht, getönte Autoscheiben sind besser😁.

Nein, natürlich nicht, ausserdem spüren die Frauen die Blicke, wie sanftes Streicheln, da nützt auch ne Brille nichts.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KalleBln81:

Haste recht, getönte Autoscheiben sind besser😁.

Nein, natürlich nicht, ausserdem spüren die Frauen die Blicke, wie sanftes Streicheln, da nützt auch ne Brille nichts.

Und du hast die einzige Frage nicht beantwortet. Ist ok. Macht hier sowieso so gut wie keiner. Die warten wie Assgeier auf den nächsten, den man online ausschlachten kann.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das auf jeden Fall... Natürlich gucken Frauen auch gern wenn jemand verdammt gut aussieht. Wie ich schon sagte, es gibt gucken wo es gern gesehen wird (wie Stripclub oder Swingerclub oä) und es gibt unangemessenes gucken... Natürlich gibt es anzügliches gaffen auch unter Frauen, aber das wird evtl auch anders vom Mann empfunden... 

Ich wusste doch, dass es hier für alles eine genau definierte, ungeschriebene Regel gibt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

identische Logik wie "wurde ***igt? Gut, sie hatte ja auch einen Rock an."

Klar, wenn man es logisch findet, jemanden anzuschauen und jemanden zu ***igen, auf eine Stufe zu stellen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Tzzzz... Manchmal ist die Zensur im Hintergrund gar nicht so schlecht. Jedenfalls sind deine sinnfreien Kommentare verschwunden 🙏. Merkste was... 

Ne ne, dieses Kommentar ist einer der wenigsten sinnVOLLEN hier. Das meiste was ich lese ist purer Ramsch und unterstes Niveau.

Geschrieben
Was hat das jetzt mit "Ansprechen auf der Straße" zu tun? Ich glaube Mädels/Frauen wollen nicht von Typen angesprochen werden, die, nur weil sie etwas mehr Haut zeigt, mit einer Dauerlatte rumlaufen weil sie sich nicht im Griff haben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Und du hast die einzige Frage nicht beantwortet.

Öhh...doch, watte, ick suche..

vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Und ob die Damen das absichtlich machen ? Einige auf jeden Fall, soll soger welche geben, die die Blicke geniessen aber eben nur die Blicke und das ist der Punkt, keine blöden Bemerkungen, Sprüche oder Sonstige Aufdringlichkeiten.

Da isse.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Diese armen Männer. Werden ständig von uns Frauen angemacht. In welchem Land leben wir eigentlich? Männer tragen doch auch weiße Socken in sandalen. Jammern Frauen deshalb herum?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ähhm... nö, das Thema heisst eigentlich 

"Ansprechen auf der Straße"

Nope Das ist lediglich die in meinen Augen absurde Überschrift .

Das Thema wird für mich immer durch den Eingangstext vorgegeben und Der hat mal wieder keinen Bezug zur Überschrift .

Würde ich es annersröm handhaben , wäre der halbe Frauenarsch gar kein Thema .

Aber es mag Männer geben die Den als Anlass wollen , benötigen .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Mensch, woher weißt du das? 🙄🙄

Das ist meine weibliche Intuition. :relaxed:😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Nope Das ist lediglich die in meinen Augen absurde Überschrift .

Das Thema wird für mich immer durch den Eingangstext vorgegeben und Der hat mal wieder keinen Bezug zur Überschrift .

Würde ich es annersröm handhaben , wäre der halbe Frauenarsch gar kein Thema .

Aber es mag Männer geben die Den als Anlass wollen , benötigen .

Ja, ich hatte das mit dem Titel schon vier mal in diesem Thread erklärt. Gestern stand als Titel, gleicher Inhalt: Angucken beim Laufen. Haben sie nicht genehmigt. Heute gings mit dem Titel durch. Ob es an dem Titel lag, weiß ich nicht. Ist auch egal, ich hab's einfach nochmal probiert mit einer Abänderung (der Titel) ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Ne ne, dieses Kommentar ist einer der wenigsten sinnVOLLEN hier. Das meiste was ich lese ist purer Ramsch und unterstes Niveau.

Ja, konnte ich mir denken, dass viele hier dein Schielen nach nackter Haut aufgrund der hohen Temperaturen nicht unbedingt toll finden. Wenn man sabbernd durch die Kante rennt und hinter der Sonnenbrille Kopfkino hat, kann man dazu kein Niveau erwarten 👍. Es sind nicht immer nur die anderen... 

×
×
  • Neu erstellen...