Jump to content

Hygiene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau.
Geschrieben
er kam dreckig mit Arbeitsklamotten ins Cafe rein , oder einer Roch so stark aus dem Mund das einem Übel wurde total kaputte Zähne das war das schlimmste für mich. Da habe ich das Date abgebrochen und bin gegangen und er landete sofort auf block
Geschrieben
Auch wenn der Mann gut aussieht und gut duftet ,aber die Wohnung aussieht wie ein Saustall ist auch net schön
Geschrieben

Körperliche Hygiene wird in der Tat sehr unterschiedlich interpretiert. Ich hatte ein Date mit einer sehr modisch gekleideten Dame, deren Füße allerdings barfuß in weißen Sneakers steckten. Als sie diese auszog, schlug mir ein Gestank wie aus der Hölle entgegen. Unmöglich, diesen zu ignorieren. Also folgte der prompte Abschied. Den Gestank habe ich seither stets in der Nase, wenn ich mich an dieses Ereignis erinnere. 

Geschrieben
Also ich hatte schon 2 Dates wo die Dame nach Aschenbecher roch und eine davon hat man gerochen das sie nicht Grade nach frischer Körperhygiene roch .
Daher verweise ich gern auf Hygiene .
Wussten die beiden auch aber sagen es wohl als normal an
Geschrieben
Lustige Sache fällt mir dazu ein. Eine mittlerweile ehemalige Kollegin war auf einmal auf dem noPoo-Trip. Also sie nutzte kein Shampoo mehr und hat auch bei anderen Renigungsritualen seltsame Alternativen entwickelt. Jeans waschen ist völlig unnötig, die könne man auch lüften und so weiter. Ich hatte das Glück nur selten im Büro vorbeizufahren, aber die Kollegen taten mir bannig leid. Alle Redeversuche endeten in einer Predigt ihrerseits, dass alle ausser ihr die Umwelt zerstören. Das endete natürlich in solchen Aktionen, dass morgens nen Deo oder Duschgel auf ihrem Tisch stand. Sie beschwerte sich also bei unserer Mediatorin im Haus wegen Mobbings. Gut, Mediatorin hat ihr gesagt sie käme die nächsten Tage zum Team und würde sich alle Seiten anhören. Früh, kurz nach neun- Mediatorin kommt gut duftend und bestens gelaunt ins Büro und kloppt in feinstem Berliner Dialekt raus: Aaaaaalter, wat stinkt dette hier drin denn so? Alle lagen unterm Tisch und Stinki war völlig entsetzt und wähnte sich Mittelpunkt einer Verschwörung zu sein. Sie fand, dass sie sehr gut riecht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brombär:

Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau.

Das hast du wirklich durchgezogen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Erscheinungsbild...

So wie ich meinem Gegenüber ein gepflegtes Erscheinungsbild präsentiere...

...so erwarte ich dieses im Gegenzuge fraglos auch - der Sicherheit wegen habe ich es auch erwähnt...

Ich möchte es zumindest am Rande erwähnt haben - eine gewisse Nachlässigkeit mitunter ist halt nicht geschlechtsspezifisch...

...duschen gehört nicht nur zum guten Ton - was aber eben auch gegeben sein sollte, ist gepflegte Bekleidung... ob der Stil zusagt, ist eine andere Sache...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Brombär:

Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau.

🤔Warum hast du das Date nicht vorzeitig beendet?

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kein Kühlwasser, wenn's überkocht 

😉🤣

Geschrieben
Absolut lecker, wenn du ihm die Shorts runterziehst und es kommt schon ein wenig herrlicher Duft, wie eines greisen Pumas entgegen
Geschweige denn, wenn man sein Heiligstes auspackt😂
Unfassbar sowas und dann verlangen, wie eine Irre den Lolly zu lutschen🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hast du wirklich durchgezogen? 

Offensichtlich hat er das.

Die große Frage ist:

Warum um alles in der Welt?!?

Ich bin   auf die Antwort  von Brombär echt gespannt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Frauen sind keinenfalls sauberer als Männer ,sie nutzen nur häufiger Parfüm , waschen wäre manchmal besser.
Geschrieben

Puh, gruselig was man hier so liest.

Glücklicherweise haben wir noch kein Pech gehabt, was den Hygienestandard von unserem Gegenüber angeht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tomi61:

... Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht. 

Ich dachte auch lange, das müsste man nicht extra erwähnen, bis ich hier las, dass der Mann sogar wünschte, dass die Frau 2, 3 Tage eben NICHT duscht vor dem Date mit ihm :persevere: Nicht meine Welt!!!

PS Ich hatte noch kein müffelndes Date :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

... nicht bei jeder Verabredung ist es möglich, dort nochmals zu duschen

Dann würde ich anders planen, besonders bei einem 1. Date! Dates, wo z. B. stundenlange Anfahrt vorkäm, lehne ich sowieso ab!

 

Geschrieben
Ja,das sollte,es!
Aber leider gibt's die Leute,die das nicht so sehen. Ich hab nie drauf hingewiesen...da es für mich selbstverständlich ist...und ja auch,weil ich andere nicht so herabwürdigend behandeln möchte,das ich das mit der Hygiene ,erwähnte. Ich schickte aber auch sofort wieder nach Hause...erlebte selbst bei zweien,die stark rochen!🤢
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

... Gerade beim Einkaufen vermisse ich den 1,5 m-Abstand schmerzlich. 😂

Ich definitiv auch!!!

vor 4 Stunden, schrieb David19082:

... sorry wenn ich doch weiß das ich mich mit jemand treffe dann kann man doch auch kurz unter die Dusche oder nicht.

Vielleicht solltest Du froh sein, sie war dann wohl sehr authentisch :relaxed: Daher mag ich ja hier z. B. die Fotos, wo vermüllter Hintergrund zu sehen ist :smirk: Besser sofort für jeden erkennbar, als aufgepimpte Fotos und im Alltag dann doch ganz anders.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich definitiv auch!!!

Vielleicht solltest Du froh sein, sie war dann wohl sehr authentisch :relaxed: Daher mag ich ja hier z. B. die Fotos, wo vermüllter Hintergrund zu sehen ist :smirk: Besser sofort für jeden erkennbar, als aufgepimpte Fotos und im Alltag dann doch ganz anders.

Stimmt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Brombär:
Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau.

Ernsthaft 🤮
Ich hätte mich direkt wieder angezogen, kann mir auch nicht vorstellen dass mein kleiner Freund da noch mitgespielt hätte!

Geschrieben
Vermutlich gibt es die Stinker und Müffler, sonst gäbe es die Hinweise auf Hygiene nicht…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Bei mir fängt gute Hygiene schon an wenn der Mensch nicht raucht.

...

Da kommen die besten Antworten wie....

Ich rieche nix. ...

Da verstehe ich Dich gut! (sogar als Raucherin!)

Dumm, sich da rausreden zu wollen, das ist doch logisch und eindeutig Fakt, dass Raucher riechen!

(Auch wenn ich oft lese 'macht mir nix', lehne ich Treffen mit Nichtrauchern ab, außer es geht nur mal um ein Kennenlernen ohne weitere Ambitionen)

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... Aber vielleicht (wahrscheinlich)?! haben Frauen da mit Männern öfter mal Probleme.

Ich lese faszinierenderweise immer wieder mal und gar nicht selten Annoncen von Männern, die mehrere Tage/Wochen ungewaschene Frauen suchen, die stinken, riechen etc.

Männer kaufen offenbar nicht grade selten einvakumierte, vollgeschissene, "vollgewichste" Unterhosen von Frauen...

Von ner Frau hab ich sowas bisher nicht im Ansatz gefunden.

@WolfsHund23 Hier ist wieder so ein Unterschied beschrieben,

den Du mal lesen solltest bzw. einfach akzeptieren, dass es diese gibt! :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kommentiere immer frisch geduscht...
×
×
  • Neu erstellen...