Jump to content

Hygiene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Stinker hatte ich noch nicht, liegt vielleicht an der Auswahl.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Indra_Summer:

Na mit Anal Sex ist natürlich immer Hygiene erforderlich oder ?

Sollte auch da eine Selbstverständlichkeit sein, auch oder gerade für die "empfangene" Person. Ein voller Darm macht wenig Spaß und die Verstopfung danach möchte ich niemanden zumuten.

Just my 2 cents

Geschrieben
Gibt durchaus Personen (auch hier schon vermehrt in Threads gelesen), denen es reicht, wenn sie abends oder morgens duschen - sie stinken ja nicht und arbeiten nicht körperlich, das muss dann abends auch für Sex reichen. NEIN, das reicht NICHT. Einer kam bei mir mal an, nachdem er 30km mit dem Rad gefahren war - schweißnass. Duschen wollte er nicht, hatte er ja zuvor daheim. Sorry, aber no way!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Gibt durchaus Personen (auch hier schon vermehrt in Threads gelesen), denen es reicht, wenn sie abends oder morgens duschen - sie stinken ja nicht und arbeiten nicht körperlich, das muss dann abends auch für Sex reichen. NEIN, das reicht NICHT. Einer kam bei mir mal an, nachdem er 30km mit dem Rad gefahren war - schweißnass. Duschen wollte er nicht, hatte er ja zuvor daheim. Sorry, aber no way!

😳...........................😂🤣................Ist doch ein edler Tropfen nach 30km Rad fahren😅😂

Geschrieben
Gibt's, hatte schon mal das Pech gehabt eine Fischdose zu entpacken, nicht gerade toll.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:
Gibt durchaus Personen (auch hier schon vermehrt in Threads gelesen), denen es reicht, wenn sie abends oder morgens duschen - sie stinken ja nicht und arbeiten nicht körperlich, das muss dann abends auch für Sex reichen. NEIN, das reicht NICHT. Einer kam bei mir mal an, nachdem er 30km mit dem Rad gefahren war - schweißnass. Duschen wollte er nicht, hatte er ja zuvor daheim. Sorry, aber no way!

Da hätte ich kurzen Prozess gemacht du hast ihm eine angeboten aber wenn er nicht möchte 😞

Geschrieben
😂😂😂.....es gibt bestimmt einen "Frisch geduscht " Test....🤷‍♀️keine Ahnung was manche Menschen für Hygienemuffel daten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Knuddelknuddel:
Leider ist es manchmal, nötig darauf hinzuweisen, habe selbst, schon die Erfahrung gemacht, das der Gegenüber ungeduscht kam, und dann wundert man sich, daß das Treffen schnell vorbei ist.

Dass man so was hört ist schon traurig

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich vermute, dass einige Leutchen, die bei diesen Temperaturen die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, da ganz andere Erfahrungen gemacht haben....in manchen Bussen schnuppert es nach Affenhaus...😮🙈

Das reicht auch in meinem Job. Die Geruchswolken ziehen oft voraus und hinterher. Ganz schlimm wenn mir schwitzige dreckige Hände hingehauen werden zum Kleingeld raus suchen. Bääääh. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😂😂😂.....es gibt bestimmt einen "Frisch geduscht " Test....🤷‍♀️keine Ahnung was manche Menschen für Hygienemuffel daten

Leider nicht aber wie ich sagte Mann kann eine Dusche anbieten bei privaten treffen Zuhause und dann ist es kein Thema

Geschrieben
Vieles ist eben leider nicht selbstverständlich, darum wird explizit darauf hingewiesen, eigentlich logisch oder?!
Da hat wohl jemand diese Erfahrung gemacht.
Ist mir noch nie passiert das ich beim Date auf einen ungepflegten Menschen getroffen bin, darum ist mein erstes Date auch immer an einem neutralen Ort. Wenn ich ihn da nicht riechen könnte und er ungepflegt da an käme, gäbe es gar kein zweites Date.🤷‍♀️
Ich denke wenn man sorgfältig auswählt kommt das auch nicht vor.
Manche Fotos hier sprechen teilweise schon für sich, ob von Frau oder Mann! Diejenigen die beliebig sind und alles nehmen nur um einen wegstecken zu können, dürfen keine "Qualität" erwarten.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaufix:
Gibt's, hatte schon mal das Pech gehabt eine Fischdose zu entpacken, nicht gerade toll.

Ungewaschene Geschlechtsteile

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sveno19:

Dass man so was hört ist schon traurig

Sehr traurig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sveno19:

Ungewaschene Geschlechtsteile

Kann man so auch sagen ,wenn man möchte.

Geschrieben
#
Ich würde mir wünschen, das ein solcher Hinweis in den zahlreichen Discounter Prospekten auf der ersten Seite wäre. "Bitte denken Sie an usere anderen Kunden und stellen Sie sich nur frisch geduscht an unsere Kassenband."
#
Eine Bekannte von mir arbeitet bei einem Arzt und ist einiges gewöhnt, aber auch Sie wird von einigen Patienten an die Grenze des Erträglichen gebracht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Knuddelknuddel:

Sehr traurig 

Kann ich mir nicht vorstellen und glauben bin echt ein bisschen baff

Geschrieben
Witzig, dass viele hier schon wieder anhand von Profilen, ihrer eigenen Auswahl und der Kristallkugel sicher sein können, KEINE ungewaschenen Personen zu daten XD Und sich natürlich über andere erheben, die Pech hatten.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😂😂😂.....es gibt bestimmt einen "Frisch geduscht " Test....🤷‍♀️keine Ahnung was manche Menschen für Hygienemuffel daten

Marktlücke 😅

Geschrieben
Leider ziehen viele auch ohne Date oder von der Arbeit kommend eine Wolke hinter sich her. Duschen wird wohl überbewertet.

Ich bin hier im Forum schon als Umweltsünderin beschimpft worden weil ich zweimal täglich dusche, mit Date wahrscheinlich sogar dreimal.
Geschrieben
Waschen ist leider tatsächlich nicht für jeden selbstverständlich.
Geschrieben
Ja sicher muss man das mit reinschreiben, leider Gottes, ich habe ne ganz empfindliche Nase und es ist sowas von abtörnend, wenn er nach Schweiß riecht und aus dem Mund die Gulliwolke kommt.Geht garnicht sowas..Da ist Frau froh, wenn er ihr nicht zu nah kommt und das Date( übrigens auch auf neutralem Boden) ganz schnell beendet werden kann.Aber es gab auch schon Männer, die haben beim ersten Date bestanden, aber das nötige Muss beim zweiten vergessen.. da standen sie dann mit Latte alleine da, weil Frau ungewaschen nicht akzeptierte und gegangen ist.
Geschrieben
Ja das muss man leider....und als Zusatz: Männer die ihr ein Vollbart tragt...diesen bitte unbedingt mitwaschen! Geputzte Zähne nützen nichts wenn der Bart stinkt!
×
×
  • Neu erstellen...