Jump to content

Hygiene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt wirklich Schweine die sich für einen Blowjob noch nicht mal den Schwanz waschen.

Aber sowas gibts überall. Unterhalte Dich mal mit Ärzten, die können Dir Geschichten erzählen daß Dir auch übel wird.

Geschrieben

Zur Zeit kann man sich herrlich am Strand verabreden und gleich zusammen schwimmen gehen....

Voila, Problem gelöst.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cremaEgusto:

Zur Zeit kann man sich herrlich am Strand verabreden und gleich zusammen schwimmen gehen....

Voila, Problem gelöst.

Herrlich. Meersalzgeschmack und Sand zwischen den Zähnen (nicht Zehen); ein Träumchen. 🤣😉

Geschrieben
Ist wie Ehrlichkeit... Grundvoraussetzung...wer erwähnt, dass er doch so unglaublich ehrlich ist, ist meist der größte Lügner!
Geschrieben
Hygiene... Gut ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, die Frauen mit denen ich mich getroffen haben haben nicht nur gut gerochen Sie haben auch verdammt gut geschmeckt...😋
Geschrieben
Was für den einen selbstverständlich ist, muss nicht heißen das es für jeden so ist 🙄😁🤷‍♀️... Wir haben schon einiges erlebt. Von daher gibt es auch nur noch das ganz neutrale erste Treffen. Das erspart so einiges 😉🤭
Geschrieben
Hygiene.. Schade, dass Frauen hier solche Erfahrungen machen... Hätte 'ne 4. Zimmer-Wohnung zum Einweihen, mit Dusche natürlich...😉
Geschrieben
Ne, ist wohl so. Aber auch zb im Fitnessstudio. Da gibt's auch ein paar spezielle, die glaub ich alle 2 Wochen trainieren und DANACH duschen. Die stinken so, dass man auf Abstand geht und anfängt, wie bei corona zu desinfizieren.......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens63:

Vieles ist eben leider nicht selbstverständlich, darum wird explizit darauf hingewiesen, eigentlich logisch oder?!
Da hat wohl jemand diese Erfahrung gemacht.
Ist mir noch nie passiert das ich beim Date auf einen ungepflegten Menschen getroffen bin, darum ist mein erstes Date auch immer an einem neutralen Ort. Wenn ich ihn da nicht riechen könnte und er ungepflegt da an käme, gäbe es gar kein zweites Date.🤷‍♀️
Ich denke wenn man sorgfältig auswählt kommt das auch nicht vor.
Manche Fotos hier sprechen teilweise schon für sich, ob von Frau oder Mann! Diejenigen die beliebig sind und alles nehmen nur um einen wegstecken zu können, dürfen keine "Qualität" erwarten.

Hey, du klingst sehr interessant, Lust dich mal zu melden...  😊

Geschrieben
Sei mal Taxifahrer. Da weißte Bescheid, dass es Gegenden gibt, wo es kein Wasser gibt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Offensichtlich nicht wen man es ständig erwähnen muss......bis jetzt war sie immer gut meine Erfahrungen Allerdings war 2 mal ne Feau dabei die ein Deo drauf hatte was mir garnicht gefallen hat aber das ist ja Geschmackssache
Geschrieben
Persönlich finde ich das man sowas gerade bei dem aktuellen Wetter gut erwähnen kann
Geschrieben
Ich hab mal gehört, es gibt drei Arten der Körperpflege. 1. Es gibt die Duscher/in, die gehen gerne oft und lange duschen. 2. Die Badewannen Benutzer/in, die mögen keine Dusche, sondern lieben das entspannte Vollbad mit Körperpflege. Dann gibt es die 3. Art, puh, das sind die, die im Bus neben dir sitzen, oder im Supermarkt an der Kasse vor dir stehen.
Geschrieben
Du glaubst gar nicht, wie Menschen durch die Gegend laufen und es sind durchaus nicht nur Männer, die müffeln 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tomi61:

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht. 

Schon mal ganz komische 

Geschrieben

Bei Menschen mit denen ich Umgang habe, …Hab ich noch nie etwas schlechtes gerochen.

Geschrieben
Ja, leider gibt es das mehr als man denkt.
Ich selbst mag es nicht mal wenn es zu warm draußen ist und ich dann schwitze.
Muss mich so schnell wie möglich duschen oder waschen.
Beim Sex ist es was anderes. Da liebe ich es wenn beide schwitzen. Der salzige Geschmack, Mega 😋
Geschrieben
Bei kleinen Ferkeln nutzt der Hinweis vermutlich auch nichts.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Sei mal Taxifahrer. Da weißte Bescheid, dass es Gegenden gibt, wo es kein Wasser gibt.

Kein Kühlwasser, wenn's überkocht 

Geschrieben

Bei mir fängt gute Hygiene schon an wenn der Mensch nicht raucht.

Es ist egal ob Gelegenheitsraucher oder 30 Stück am Tag...

Es kommt durch den Poren sitzt in den Haaren und Klamotten und manche  Stellen am Finger spiegeln sich in Ingwer gelb.

Da kommen die besten Antworten wie....

Ich rieche nix.

Ist klar.

Du kannst dich auch 6 mal am Tag duschen...nur wenn man dann nur in gelüftetete Klamotten springt die nicht gewaschen sind ist das wie Perlen vor die Säue schmeissen...

Ach ja alles meine persönliche Meinung...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Du glaubst gar nicht, wie Menschen durch die Gegend laufen und es sind durchaus nicht nur Männer, die müffeln 🤷‍♂️.

Da müsste man jetzt mal definieren, was mit Müffeln gemeint ist. Für mich ist zB nicht nur Schweißgeruch unter „müffeln“ einzuordnen, sondern genau so sehr auch der übermäßige Gebrauch von Parfüm oder Deo ;)

Geschrieben

Ich treffe mich immer nur zum Kaffee oder Essen oder so etwas beim ersten Date an einem öffentlichen Ort. Ich gehe dann auch davon aus, dass mein Gegenüber genauso frisch erscheint, wie ich. Es war bisher erst 1 x nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...