Jump to content

Hygiene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so sauber und reinlich, dass ich durch meine hygienische Keimbahnfreiheit die Wirkung eines Endokrinen Disruptors für Frauenherzen, die dadurch richtiggehend Lust darauf haben, sich von Kopf bis Fuß einzusauen, verströme!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ernsthaft 🤮
Ich hätte mich direkt wieder angezogen, kann mir auch nicht vorstellen dass mein kleiner Freund da noch mitgespielt hätte!

Hatte die Stunde bezahlt und so übel war sie dann auch wieder nicht. In der Not frisst der Teufel Fliegen - grins

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Brombär:

Hatte die Stunde bezahlt und so übel war sie dann auch wieder nicht. In der Not frisst der Teufel Fliegen - grins

Eine Dame die von dir für Sex bezahlt wurde war sauer weil du sie nicht lecken wolltest???
Jetzt klingt die Geschichte für mich seltsam bis unglaubwürdig.
Sorry...

Geschrieben
Körperpflege ist nicht unbedingt für jeden etwas….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerTim0815:

... Jetzt klingt die Geschichte für mich seltsam bis unglaubwürdig.

<< einmal ohne das 'sorry' von mir auch!

Gewerbliche die schlecht riecht ist zudem sicher kritisch zu sehen, evtl. liegt sogar eine Krankheit vor :confused: Puh! Unfassbar!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

<< einmal ohne das 'sorry' von mir auch!

Gewerbliche die schlecht riecht ist zudem sicher kritisch zu sehen, evtl. liegt sogar eine Krankheit vor Puh! Unfassbar!

Lobet den Herrn denn er schenkte mir zwei gesunde Hände 🙈

Geschrieben

 

Natürlich ist Geruch nicht immer gleich Gestank, hat ja auch mit Sympathie zu tun!

Meine damalige Affäre kam auch oft zwischen der Arbeit und roch nie schlecht :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tomi61:

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht. 

Sehr gute, sogar mit Menschen die gerade von der Arbeit gekommen sind und somit die Zeit nicht mehr hatten um sich eine Dusche zu gönnen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

 

Natürlich ist Geruch nicht immer gleich Gestank, hat ja auch mit Sympathie zu tun!

Meine damalige Affäre kam auch oft zwischen der Arbeit und roch nie schlecht

Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Körpergeruch der im Laufe eines Tages oder vielleicht in zwei Tagen entsteht und dem Gestank der hier gemeint ist....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Brombär:

Hatte die Stunde bezahlt und so übel war sie dann auch wieder nicht. In der Not frisst der Teufel Fliegen - grins

Und da wundert sich so mancher noch, warum er hier nicht zum Zuge kommt. 🤢

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brombär:

Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob

DAS finde ich noch ekeliger als die von Dir erwähnte stinkende Dame ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Molly83:

Und da wundert sich so mancher noch, warum er hier nicht zum Zuge kommt. 🤢

Aber warum das denn? Wem der Blumenkohl im Rewe zu teuer ist hat doch hier die Möglichkeit ganz umsonst.... 🤮

Geschrieben
Na das härteste was ich je erlebte , war in jungen Jahren🤭 ziemlich grün🌿hinter den ihren☺️, also ...ein junges Mädchen aus einem Land des 🍷😋war mit mir so zusammen in der Wohnung. Gerade als mein Gesicht sich dem heiligen Tor nähern wollte, vorran die nase, kam mir eine selsamer Duft entgegen. OK sonst mag sie das...aber diesmal 🙈😱pfuii! Ich sagte dann ... bitte einmal Waschanlage für tiefergelegte ...😁und sie verschwand. Die Atmosphäre war natürlich dahin 😩man weiß ja, dass südländische gern auf heiß machen und dann aber doch prüde sind😎sie trug ein Gummi Mieder Höschen und es war Summer time ...🥳....
Geschrieben
Meine Erfahrung sind durch aus positiv, kann mir das Negative aber durchaus vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:

 Leider scheinen manche Menschen das 48-Stunden-Versprechen der Werbetreibenden zu glauben. 

🤣🤣👍👍🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum schreiben Leute das wohl rein? Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben...ist doch logisch! Sprich doch die Menschen an, die es reinschreiben. Wenn es so viele sind, wirst Du auch viele Antworten bekommen können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cyberpunk2085:

Da müsste man jetzt mal definieren, was mit Müffeln gemeint ist.

Es gab Zeiten, da waren Duftwässerchen die „moderne“ Seife 🤷‍♂️

Allerdings ist müffeln ziemlich eindeutig definiert.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

wer solch eine Frage hier stellt disqualifiziert sich automatisch schon für mich um überhaupt Interesse zu zeigen

scheint einfach die Erfahrung oder das Allgemeinwissen zu zu fehlen

einfach mal im Forum hier lesen warum und und so

Geschrieben
Geruch ist Geruch und Gestank ist Gestank. Ganz einfach...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomi61:

Ich frage mich warum bei Date Anzeigen immer darauf hingewiesen wird das man frisch geduscht sein sollte.  Gibt es denn soviel Menschen die nicht auf Hygiene achten. Das sollte doch selbstverständlich sein das man frisch geduscht zu einem Treffen geht. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht. 

Ich denke die Leute die sowas schreiben gehen davon aus, dass es beim Date sofort zum Sex kommt. Gibt zwar auch welche, die auf den Geruch von Duschgel stehen, aber wie erwähnt denk ich geht's jenen wohl eher um sofort sexuelle Annäherung.

Mal ganz davon abgesehen kann man selbst beim frischen Duschen nicht 100% sicher sein wenn man dann erscheint nicht doch auch bissl verschwitzt zu sein, grad bei der Wärme. 

Insgesamt erwarte ich aber auch von nem Date, dass er schon Hygiene einhält, wie gesagt: 100% wie aus der Waschanlage geht eh nicht. Und wenn ich jemanden nach der Arbeit treffe kann ich das auch nicht erwarten.

(Btw. es gibt auch Typen die explizit auf "Ungeduschte" stehen - aber da wie o. a. geht's halt auch vorranging um Sex und den Fetisch, also die sexuelle Erregung durch den starken Körpergeruch)

vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Geruch ist Geruch und Gestank ist Gestank. Ganz einfach...

Hmmmh aber nicht jeder "stinkt" sofort - das ist halt auch sehr abwertend.

Geschrieben
Und Duftwässerchen da unten gehen gar nicht. Wenn die letzte Dusche etwas länger her ist hilft das gute, alte Wasser und ein Waschbecken um sich an den Stellen wo es unangenehm wird wieder frisch zu machen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NRWRubensdame:

Du glaubst garnicht wieviele ebend nicht Duschen vor einem ersten Date.. Und sowas ist einfach Horror.

Nicht nur vor einem Date Grade bei dem Wetter kennen viele kein Wasser 

Geschrieben
Ein jeder sollte auch selber merken wenn es Zeit für einen Schluck Wasser ist und es sollte eigentlich jedem zuwider sein jemanden stinkende Geschlechtsteile vors Gesicht zu halten. Mir persönlich ist es selbst dann ein Bedürfnis ihn und seine Umgebung zu waschen wenn es gerade keine Aussicht auf Sex gibt... Keine Ahnung wie es euch da so geht...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Es gab Zeiten, da waren Duftwässerchen die „moderne“ Seife 🤷‍♂️

Allerdings ist müffeln ziemlich eindeutig definiert.

Ist dem so? Laut Duden bedeutet müffeln = muffig riechen. Und für Schweißgeruch fallen mir viele Worte ein; muffig=modrig aber definitiv nicht

×
×
  • Neu erstellen...