Jump to content

Wenn sexy Frauen rauchen


Squirtgeil69

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

also, wenn Frau meine Pfeife so richtig zum Rauchen bringt hat man nix dagegen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens

Frau kann ja auch paffen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

ich finde rauchen ekelhaft.egal ob Mann oder Frau.und sexy macht das definitiv nicht

Liegt ja bei jedem selbst✌️

Geschrieben
Wenn sie mit Dessous im 40iger Jahre Styling daherkommt, mit Zigarette im Zigarettenhalter lasziv auf dem Kanapee liegt und mir mit einem nicht misszudeutenden Blick aus den smokey Eyes deutlich macht, was gleich passiert, dann fände ich das mega sexy und wäre voll bei Dir …
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb derdieneue:
Einen Aschenbecher küssen nur Notgeile . Und die gibt es...........

Mit einem blau-weißen Avatar flirten nur Notgeile. Und die gibt es... 🤣

Geschrieben
Wie bekommst du denn innerhalb von 2 Stunden die Kuppe wieder so klar, dass die Inge zu hause dass nicht merkt? Muss doch auch nach Rauch riechen.
Geschrieben
Eine Frau wird doch durch eine rauchende Zigarette nicht schöner/attraktiver/sexy! Sie ist und bleibt die gleiche Person…außer, dass sie danach stinkt!
Geschrieben

Rauchen ist unsexy.

vor 14 Minuten, schrieb Sascha79618:

Mit einem blau-weißen Avatar flirten nur Notgeile. Und die gibt es... 🤣

Sein Bild war zu schön für diese Seite. 

Hinter den Avataren stecken die besten Männer 😊

Geschrieben
RAUCHEN 🚬 ist generell nicht Sexy und da Spielt es keine Rolle wer und so...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Was machen die anderen 6 Prozent der Frauen, die ihn nicht raus"blasen"? Runterschlucken und rauspupsen? 😜

Ich würde es mal so sagen, die restlichen 6% Blasen überhaupt nicht. Und brauchen nichts schlucken, außer Luft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squirtgeil69:

Schönen Nachmittag. Wahrscheinlich wurde es schon oft thematisiert aber trotzdem wollte ich mal wissen wie ihr das seht.

Ich bin schon seit Jahren immer wieder von hübschen Frauen angetan die Rauchen und dabei auch noch verdammt gut aussehen und rüberkommen.Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Kleidung es sieht bei manchen Frauen einfach nach sex pur aus wenn sie eine Zigarette oder ähnliches in der Hand halten und eine rauchen mich macht das total an ( selbst Nichtraucher bevor jetzt gleich wieder der shitstorm über mir ein bricht)wer sieht auch gerne Frau rauchen oder mag es auch wenn dabei noch ein blowjob stattfindet? Ich sehe es gern wenn es so bei mir passiert.Feage an die Mädels,wisst ihr um den sexy Bonus den manche Männer verteilen wenn Sie euch beim rauchen zusehen und reizt ihr es auch gerne aus ? 

PS wem der Beitrag nicht zusagt brauch keine Reaktion zeigen .lg😉

Das scheint halt wohl deine spezielle Vorliebe zu sein und dass diese nicht von allen Menschen (insbesondere von Nichtrauchern) geteilt wird, hast du ja nun auch anhand der Reaktionen von vielen hier im Thread mitbekommen. 

Ich selbst bin zwar Raucher und mit einer Partnerin die ebenfalls raucht gäbe es dann wohl bei dem Thema kein Konfliktpotenzial aber einen kausalen Zusammenhang zwischen einer rauchenden Frau und purer Erotik habe ich bei mir jedenfalls nicht feststellen können. 

Geschrieben
Der einzige Grund, der akzeptabel ist, dass eine Frau raucht ist, wenn das Kondom so heiß gerubbelt ist, dass es kurz vor der Selbstentzündung steht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ähhh Herr Buschischwänzchen, und warum gräbst Du hier an den Raucher*innen rum? Du verwirrst mich ...

Ich grabe hier an Frauen herum? Ich grabe maximal mit Frauen zusammen, tief unter der Erde und zwar dort wo sich nur ganz wenige Menschen hin wagen Und da wird niemals geraucht.. 

vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

 

Hinter den Avataren stecken die besten Männer 😊

Oh, du bist eine kluge Frau. :relaxed:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Merci-Cherry:
RAUCHEN 🚬 ist generell nicht Sexy und da Spielt es keine Rolle wer und so...

Kann es eventuell sein, das es Raucher andersrum sehen?
Ich weiß es nicht? Ob meine Frau überhaupt raucht… ich habe da noch nie nach geschaut 🤣🤣

Geschrieben
🙄oh man ,ohne Worte🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Jede Frau wird für mich persönlich in dem Moment, indem sie sich als Nikotinjunkie entpuppt, so unsexy wie Tennissocken😖🙅🏼‍♂️ nichts ekelt mich mehr an…
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oh, du bist eine kluge Frau. :relaxed:

😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renewable:

Rauchen finde ich nicht sexy, bin aber toleranter Nichtraucher und kann das akzeptieren. Allerdings nur, solange es keine feste Beziehung ist.

😇"toleranter Nichtraucher 🙈" 😂... Und das, als" Nicht Single "😂 🙈... 

Ich genieße den Sex, mit Rauchern 😜, die Single sind! 😉.. 

Nichtraucher und Nicht Single.. sooo boaring... 😉 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Stella24:

Rauchen ist unsexy.

Sein Bild war zu schön für diese Seite. 

Hinter den Avataren stecken die besten Männer 😊

oh echt? Sollte ich mir sowas auch zulegen? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

oh echt? Sollte ich mir sowas auch zulegen? 🤣

Zu spät, ich habe jetzt dein Bild gesehen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Zu spät, ich habe jetzt dein Bild gesehen 🤷🏼‍♀️

verdammt 😂😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wat zum Himmel  issn "sexy bonus"?? Lebenslage Lieferung von Zigaretten 

 

 

( wat bin ich froh hässlich und Nichtraucher  zu sein, es bleibt einem vieles erspart)

Ich fand immer schon rauchende Männer sexy 😘😋.. Auch die Zigarette in der Pause und der Tausch der Zigarette 🚬, wenn ich blase uvm. 

Raucher haben halt schon- auch /manchmal ein besonderes - Liebes Spiel mit Zigarette! 😉... 

Geschrieben

Mich macht es nicht an wenn Frauen rauchen und beim BJ rauchen oder nur in meinem Schlafzimmer, ist eh ein NoGo für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...