Jump to content

Wenn sexy Frauen rauchen


Squirtgeil69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

😳Dir ist schon bewusst das du eine Frau hast 🤔

War das eine Frage 🙋‍♀️?
Ja ne is klar, Profil als Paar und mir ist nicht bewusst das ich eine Frau habe.
Und dann heißt es immer: es gibt keine dumme Fragen.
Ich glaube du hast gerade das Gegenteil bewiesen. Sie gibt es doch.🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gold868:

Etwas verrucht find ich geil.😉

Versucht ist nicht gleich verraucht:grin:

Meins ist es nicht,  weil in der von mir Präferenzen Altersklasse... sehen Raucher meist mehr oder weniger abgeledert aus....

Ausserdem bin ich selbst strenger Nichtraucher und kann den Geruch nicht ab...

Geschrieben
Sobald Frauen rauchen sind sie für mich nicht mehr sexy. Es gibt kaum etwas was mich mehr abstößt als rauchen... Und wenn ich mir Frauen meines Alters anschaue die rauchen und die die nicht rauchen, ist auch ein deutlicher Unterschied zu sehen indem das Raucher meist verbrauchter aussehen.
Geschrieben

Sachen gibt's🤔 - PS, haben nicht geschrieben, daß der Beitrag uns nicht gefällt 😅

Moin

Geschrieben
Wenn sexy Frauen rauchen... Also ich finde, bei so mancher Frau sieht Rauchen nicht nur sehr erotisch aus, die blasen auch bestimmt gern... 🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiki69:

Nichtraucher und Nicht Single.. sooo boaring... 😉 

Was bitte ist bo*a*ring?

Wird man da zum (englischen) Wildschwein?;)

SCNR

 

Geschrieben
Ich war selber früher Raucher ,mittlerweile stößt mich der Geruch ab , der Atem riecht wie ein Aschenbecher ,ebenso riecht die Haut danach ,ich kann daher nichts erotisches an einer rauchenden Frau finden .
Geschrieben

Und zum wiederholten Male endet eine (eigentlich erotisch gemeinte) Vision im Fetisch-Bereich in einem primitiven Bashing gegen Raucher*innen. 

Fantasie...verlass mich nie! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und zum wiederholten Male endet eine (eigentlich erotisch gemeinte) Vision im Fetisch-Bereich in einem primitiven Bashing gegen Raucher*innen. 

Fantasie...verlass mich nie! 

Guten Morgen Elli und danke das du es verstanden hast,,es geht nämlich um diesen fetisch und nicht um kettenrauchende was weiss ich .Aber wie du siehst auch hier auf so einer Plattform nur Ignoranz und dumm geblabber😉✌️

Geschrieben
Dann sind sie so leid es mir tut nicht mehr Sexy. Den Raucher zu küssen ist nicht schön und ohne küssen nein!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2023 at 17:34, schrieb Sweety83:

😂

Wenn man es beherrscht nicht , 

Grüße aus Norden 

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 17:03, schrieb zauberfee257:

Joint rauchen

und ich kriege hier immer Strafpunkte wenn ich Drogen erwähne.... Wie machst du das um die zu vermeiden?

×
×
  • Neu erstellen...