Jump to content

Laut oder leise


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir können tatsächlich beides. Manchmal die extrem lauten. Aber auch die ruhigen leisen orgasmen sind der Wahnsinn.
Geschrieben
Laut erst beim kommen aber zwischendurch dirty Talk
Geschrieben
Lieber leiser bis geräuchlos. Je lauter umso mehr turnt es ab.
Geschrieben
Für viel zu viele hier ist das dann doch nur der Lautsprecher an deren jeweiligen Geräten .
Geschrieben (bearbeitet)

Lautstärkepegel...

Immer schön den Umständen entsprechend...

Ich lege es zumindest nicht darauf an, brüllenderweise das Umfeld zu unterhalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn du nach laut oder leise fragst, wirst du nicht viele verschiedene Meinungen hören...
Geschrieben

Kommt beides vor... manchmal genießt man es leise, manchmal ist es unkontrolliert und auch etwas lauter...

Aber bitte keine albernen Wortspiele oder Anfeuerungen😉

Geschrieben

Gern laut. Kommt aber auch auf mein Gegenüber und die Umstände an..

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Lieber leiser bis geräuchlos. Je lauter umso mehr turnt es ab.

Dann ist der Sex bei dir auch dementsprechend

Geschrieben
Ich bin da so mehr der Wooki Chebacca 😂 Neee war Spaß ... eine leises Grunzen 🤭
Geschrieben
Ich brauche keine große Geräuschkolisse, mir reicht der Blick ins Gesicht der Partnerin und wie ich sie spüre in dem Moment.
Grüße gehen raus ✌️🤪
Geschrieben
Ich könnte vor dem nächsten Mal ein paar Zettel zum ankreuzen in der Nachbarschaft verteilen und ein Plakat mit dem Termin ins Fenster hängen in Din A2 Größe. Dauert also noch ne Weile, bis ich die Frage beantworten kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Laut geht garmicht ( porno schreien ) ansonsten einfach normal Zimmerlautstärke finde ich angenehm
Geschrieben

Es hat durchaus seinen Reiz in gewissen Situationen leise sein zu müssen. Aber ansonsten... :-)

Geschrieben
Das ist doch ne Gefühlssache. Kann ich nicht steuern.
×
×
  • Neu erstellen...