Jump to content

Laut oder leise


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🥱🥱🥱 die Frage zum hundertdrölften Mal... 🥱🥱🥱
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Maxim633:

Dann ist der Sex bei dir auch dementsprechend

Mein Sex ist super und genau so wie ich ihn haben will. Und die Lautstärke sagt nichts über die Qualität aus, om Gegenteil.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Mein Sex ist super und genau so wie ich ihn haben will. Und die Lautstärke sagt nichts über die Qualität aus, om Gegenteil.

Da bin ich absolut anderer Meinung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Da bin ich absolut anderer Meinung

Wie gut das nicht alle gleich sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie gut das nicht alle gleich sind.

Ja absolut 👍

Geschrieben

Besonders geil ist lautes Stöhnen per Zeitlupen Video, der Ton ist dann das Beste,  das Klatsch Geräusch beim Doggy auf der Tonspur, der Hammer, das Stöhnen hört sich an wie die Dinosaurier in Jurassic Park.

Geschrieben
Stöhnen finde ich ja noch OK . Aber wenn es denn in Richtung schreien inklusive obszöner Wörter geht würde es mich eher stören .
Geschrieben

Max. 60 db(A), eher leise, aber keinesfalls geräuschlos

Geschrieben
Laut, wenn sie auf der Vorhaut kaut. Nein im Ernst, prinzipiell jeder so wie er es mag. Ich hätte es gern etwas lauter, von beiden.
Geschrieben
Ist doch völlig egal.
Hauptsache es gefällt beiden.
Sex ist manchmal laut oder leise.
Geschrieben

Lieber Laut, ist doch schön zu hören wie der Partner es genießt!

Geschrieben

Ist die Frage was man unter laut oder leise versteht, meine Trommelfälle sollten schon heile bleiben und kein Ton von sich geben geht mMn auch nicht. 

Geschrieben
Es gibt auch noch einen Mittelweg und nicht nur 2 Extreme! Hauptsache es wird nicht geschauspielert, dann war es das letzte Mal.
Geschrieben

Die Lautstärke ist mir persönlich egal, es muss echt sein. 

Geschrieben
Mir gefällt es wenn man nicht nur fühlt oder spürt wenn sie etwas schön findet oder dem Höhepunkt nah ist. Ich mag es wenn man es auch hört. Muss nicht laut sein. Aber so ganz leise ohne Ton finde ich nicht sooo toll…
samsonderhuene
Geschrieben
Das ist doch immer ganz von der Situation abhängig, wenn Du Dich beherrschen musst dann kannst Du nicht brüllen wie ein Hirsch. Ansonsten ist es je nach Lust und Laune.
Gruß Franck
Geschrieben
Laut oder leise... Ich glaube, das kommt immer darauf an wie geil man(n) und Frau ist... Mag es, aber wenn eine Frau stöhnt
×
×
  • Neu erstellen...