Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen "Getränkeunfall".

Auf einer Party vom Arbeitskollegen wurde ich von einer seiner Bekannten mitgenommen, wir waren beide schön betrunken und sind dann mehr oder weniger übereinander hergefallen.

Waren dann ca. 3 Stunden intensiver Sex, in allen Lagen und körperöffnungen 😊.

Das ganze ist dann in einer 1 1/2 jährigen Affäre ausgeartet. Geile Zeit 😎

bearbeitet von meinereiner1969
Geschrieben
Alkohol erweitert die Gefäße, da passiert nix mehr 😜. Und Frauen spucken dir nur alles voll. Ganz toll 🫶😜😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

is ja ganz nahe an Leichenschändung dran 🙈

Ja aber nicht so lange er sich noch bewegt oder zappelt:jumping:

Geschrieben
Also betrunken angefasst... Ich würde es eher stützen nennen und mit nach Hause genommen schon - der hätte nie nach Hause gefunden. 😅🤣 Aber nicht um Sex zu haben. So betrunken war ich dann selbst doch nicht 😂
Geschrieben

also dat, wat ich gestern so nachdem Konzert betrunken inner S-Bahn gesehen hab, würde ich nicht mal mitter Grillzange anfassen, wenn ich müsste 

aber nun ja, Taten erfolgen Konsequenzen, da muss man sich nicht wundern, wenn man dann morgens eine gelangt bekommt.... schulterzuck

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Ich finde es widerlich solch eine Situation auszunutzen

Egal ob Frau einen betrunkenen Mann mitnimmt, oder ob ein Mann den Zustand einer Frau so ausnutzt, einfach nur widerlich

Das hat auch nichts mit Sex zu tun

 

Geschrieben
Viele wollen so genommen werden, sie sind enthemmt und können und wollen es so….
Geschrieben
Ist es nicht schöner mit all seinen Sinnen das Land der Lust zu betreten und nicht benebelt einfach Sex zu haben
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 09:20, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Mit dir wäre ich eh mitgegangen, egal ob betrunken oder nüchtern, 😍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Frechekatz36:

Ist es nicht schöner mit all seinen Sinnen das Land der Lust zu betreten und nicht benebelt einfach Sex zu haben

Ja, nüchtern ist Sex viel schöner! Doch Einige bekommen nur jemanden ab, wenn deren Sinne benebelt sind… 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 14:15, schrieb Hackenhoch00:

Vomit hat man das verdient 🙄

Freud'scher Verschreiber oder Wortspiel ?😆

Hat 'n Kumpel mal gebracht, ja 'n Kumpel, Sie war so betrunken, daß sie ihn beim Fellatio angekotzt hat, was ihn widerum angekotzt hat, hatte Er aber verdient, mein' ich.

 

Nicht, daß ich es nicht auch schon mit betrunkenen Frauen zu tun gehabt hätte, hab' mich auch ein Mal hinreissen lassen, haben dann nüchtern drüber gesprochen und Alles war gut, üblicherweise geleite ich die Damen aber nach Hause oder bis ins Bett und suche mit Genesungswünschen das Weite.

Etwas angetrunken find' ich's ok, sind ja eh dann meist Beide aber wenn die Entscheidungsfähigkeit arg drunter leidet, lass Ich's.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KalleBln81:

Freud'scher Verschreiber oder Wortspiel ?😆

Hat 'n Kumpel mal gebracht, ja 'n Kumpel, Sie war so betrunken, daß sie ihn beim Fellatio angekotzt hat, was ihn widerum angekotzt hat, hatte Er aber verdient, mein' ich.

 

Nicht, daß ich es nicht auch schon mit betrunkenen Frauen zu tun gehabt hätte, hab' mich auch ein Mal hinreissen lassen, haben dann nüchtern drüber gesprochen und Alles war gut, üblicherweise geleite ich die Damen aber nach Hause oder bis ins Bett und suche mit Genesungswünschen das Weite.

Etwas angetrunken find' ich's ok, sind ja eh dann meist Beide aber wenn die Entscheidungsfähigkeit arg drunter leidet, lass Ich's.

Stundenlang gemacht und getan und dann gibt's nur Kotze 🤣 Vomit hat er das verdient? Weil ers kann 🤪

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich wurde öfter betrunken 'mitgenommen'. Bei machen Frauen denkst du dir... nüchtern niemals, aber meistens war es gut 👍
Geschrieben
Freitag um 15:00, schrieb Hummelhüfte:
Nee danke

Also wenn ich betrunken bin geht nichtmehr viel... dazu mach ich mir viel zu viele gedanken wie ich z.B. aus dem Hals rieche und wie das für mein Gegenüber ist.
Außerdem ist küssen sehr toll und das mit Fahne? Nee... muss nicht sein

Geschrieben
Freitag um 14:29, schrieb Mialia:
Ehm Ehm *** Vibes, Ehm ehm

Manche stehen drauf ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jofire87:

Manche stehen drauf ;)

Auf ***? Eyoooo... *call 911*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mialia:

Auf ***? Eyoooo... *call 911*

 

vor 2 Minuten, schrieb Mialia:

Auf ***? Eyoooo... *call 911*

Kannst du dir nicht vorstellen?! Ist aber so! Frauen und auch Männer!

Geschrieben

Und du findest ***igung ok? 🤦

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mialia:

Und du findest ***igung ok? 🤦

Wer redet von mir?! Ich hatte selber schon eine Freundin die diese Phantasie ausleben wollte. Dir muss es ja nicht gefallen

Geschrieben

Ich hoffe du findest einen guten Platz in der Psychiatrie so wie diese Freundin

vor 6 Minuten, schrieb Jofire87:

Wer redet von mir?! Ich hatte selber schon eine Freundin die diese Phantasie ausleben wollte. Dir muss es ja nicht gefallen

🤡

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 14:13, schrieb SensualMarc:

Ich habe eine Reportage gelesen, bei der Betroffene (inzwischen geheilte) zu Wort kommen.

Kommt bei alkoholkranken Frauen, wie Männern häufiger/sehr häufig vor.

Man trinkt so viel, bis zum Filmriss und wacht morgens irgendwo in einem fremden Bett auf und kann sich nicht mehr (detailliert) an letzten Abend erinnern.

 

Na dann Prösterchen 😬🤢🤮

×
×
  • Neu erstellen...