Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde so nicht agieren, zum einen ist Sex für mich dann doch etwas wertvoller als mit nem betrunkenen Typ der nach alk aussm Mund stinkt zu ficken, zum anderen find ich es extrem übergriffig die Situation von so einer Person auszunutzen.. Du erweist uns Transpersonen gerade echt nen Bärendienst hier solche Klischees zu bedienen. Aber wenn du dir nicht mehr wert bist als dich von betrunkenen Typen durchflanken zu lassen, die vermutlich nicht mehr checken das du trans bist dann bitte.. pass nur auf das du nicht an den falschen gerätst

Geschrieben
Ja ,ich mich.....aber das zählt glaube ich nicht 😉
Geschrieben

Gibt Leute, die kriegen noch nicht mal Betrunkene ab ...

Geschrieben
Entschuldigung, nein... Meine Zielgruppe sind betrunkene Partnerinnen und Partner nicht.

Spaß kann man auch nüchtern haben.
Geschrieben

Der einzige Grund weshalb ich einen betrunkenen Mann anfassen würde, wäre um ihm 1. Hilfe zu leisten. 

Ich mag betrunkene Männer nicht küssen oder mit ihnen Sex haben. Es ekelt mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da mich alkoholisierte Menschen eher abstossen als anziehen stellt sich diese Frage gar nicht. Frage mich was Du uns damit sagen möchtest bzw. wie hat der Mann reagiert als er wieder Herr seiner Sinne war?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ich hab hin und wieder besoffene Männer mit nach Hause genommen. Wir hatten dann Sekt aber keinen Sex 🥂🤪
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

War sie wenigstens noch in der Lage, "unvernebelt" für sich zu entscheiden, ob sie das wirklich will?

Ja sie war in der Lage,und wir haben megageilen Sex gehabt…😀

Geschrieben

Das wird für die Jungs aber eine Überraschung gewesen sein.. 

Zum Kater tut auch noch der Hintern weh! 😂

Geschrieben
Hab es schon öfter erlebt, dass sie es versucht haben aber war immernoch nüchtern genug um zu wissen was da passiert. 🤷‍♂️😉
.
MfG Royo
Geschrieben
Ehm Ehm *** Vibes, Ehm ehm
Geschrieben
Nein nein Nein. Das klingt übergriffig und heftig. So etwas mit einem betrunkenen Fremden zu tun, ist nicht Consensual. Sie sind in den meisten Fällen geistig und emotional nicht stabil. Das ist absoluter sexueller Übergriff.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Nee so verzweifelt bin ich noch nicht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Fass grundsätzlich nix betrunkenes an,egal was es is
Geschrieben
Hallo.. Hat schon einer eine fremde betrunkene Frau angefasst oder mit nach Hause genommen um mit ihr Sex zu haben?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bruce1402:

Ja ,ich mich.....aber das zählt glaube ich nicht 😉

Wenn du schon doppelt gesehen hast, zählt es vielleicht doch ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Und wie war es.......

×
×
  • Neu erstellen...