Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HachikoBLN13353:

Es geht darum das jeder mal was schnelles gesucht hat ob Disco ,Bar oder sonst wo und Alkohol macht ein nunmal hemmungsloser ... heute hat man diese Seite da braucht man das wirklich nicht mehr .. aber so gut wie jeder hat erfahrung damit punkt .. und alle die das abstreiten kann ich nicht verstehen

Ähm...nein? Eindeutig NEIN! 

Ist nicht jeder notgeil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HachikoBLN13353:

Sagt keiner meinte ja erste Aussage war bisschen extrem

Ich will hier nicht die Haare spalten, zumal die Haarspaltemaschine in meinem anderen Thread liegen geblieben ist. Aber können wir uns auf "einige, manche" einigen? 😁

Geschrieben
Och mal, weder Mann noch Frau! Der Morgen danach gehört für mich auch dazu und soll schön sein. Da habe ich keine Lust auf ne halb betrunkene Frau mit Kopfschmerzen! 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tacki67:

Weil man nüchterne nicht dazu bewegen kann

Auch wenn du das in deiner kleinen schwarzweiß Welt nicht wahrhaben willst, es gibt Männer die sogar mit Menschen wie uns sex haben möchten sogar in nüchtern, man glaubt es kaum.. mir ist bewusst das dir das alles widerstrebt und das ist auch voll ok, aber ich denke nicht das du das Recht hier hast uns abzusprechen das niemand mit uns sexuell verkehren möchte im nüchternen zustand.. 

Geschrieben

zum Glück popp ich nicht alles was mir in die Querre kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HachikoBLN13353:

Ich hab es doch gerade geschrieben DAS WORT JEDER WAR BISSCHEN DANEBEN 🤣

Tja das haste nu davon 😝😝

Aber wenigstens gut reflektiert 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😭😭😭......😉das ist mir zu böse....

Was man hier alles so abstruses zu lesen bekommt, da ist das ja noch harmlos...oder aber, Du hattest jetzt finstere Gedanken als ichxD:see_no_evil:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will hier nicht die Haare spalten, zumal die Haarspaltemaschine in meinem anderen Thread liegen geblieben ist. Aber können wir uns auf "einige, manche" einigen? 😁

Ja gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ist doch total geil, wenn er mir total hacke und lallend schmutzige Wörter ins Ohr flüstert, wenn er mir ins Gesicht rülpst und statt zu sagen: "Ich komme" schreit  "Ich glaube, ich muss kotzen..."

Und nachher pennt der noch bei mir ein...und ich muss den am Morgen ertragen...

bearbeitet von PhotographyLover
DerLustvolle22
Geschrieben
Du hast einen besoffenen mit nach Hause genommen und angefummelt? Ok ba wens dir gefällt...
Geschrieben
in 18 Jahren Gastro hab ich mittlerweile gemerkt.....die weiblichen Gäste sind teilweise notgeiler als die Männer und manchen ist es scheissegal ,wie knülle die Männer sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was man hier alles so abstruses zu lesen bekommt, da ist das ja noch harmlos...oder aber, Du hattest jetzt finstere Gedanken als ichxD:see_no_evil:

😂😉😜......wohl wahr....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

betrunkenen Mann

Wenn ich diese lächerlichen Verhaltensweisen von Besoffenen sehe und den Alk im Schweiß rieche, dann geht bei mir gar nix mehr.

Aus, vorbei, rien ne vas plus....

Geschrieben

Ich sehe da (für mich) keinen Sinn dahinter. Daher: Nein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Naja wenn der Kerl so richtig dolle betrunken ist,das er nen Filmriss hat,kriegt er doch eigentlich auch keinen mehr hoch oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HachikoBLN13353:

XD das geht immer kommt auf gegenüber an xD

😭😭😭.......jetzt geh ich weinen 

Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich mit dem Inhalt dieses Posts nicht wirklich etwas anfangen kann, außer herzlich zu gratulieren, hier meine Antwort: Nö, nicht wirklich. Ich nehme schon keine nüchternen fremden Männer mit nach Hause, und sicher erst recht keine betrunkenen.
Ich fasse sie auch nicht an. Wozu?
Geschrieben
Zum Glück nicht! So geil könnte ich gar nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...