Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich bescheuert? Würde nach meiner Selbsteinschätzung sagen nein... Also nein, hab ich garantiert nicht getan. Werde ich garantiert auch niemals tun.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tacki67:

Weil man nüchterne nicht dazu bewegen kann

wozu ? sex ... oder bestimmtes ?

Geschrieben
ich hasse besoffene kerle…und frauen!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :

Naja wenn der Kerl so richtig dolle betrunken ist,das er nen Filmriss hat,kriegt er doch eigentlich auch keinen mehr hoch oder?

Blöd, wenn man sich nicht erinnern kann, gell.

Geschrieben

Ich nicht, stehe aber auch nicht auf Männer. 😉

Mal abgesehen davon das ich Sex unter Alkoholeinfluss nicht so toll finde, habe ich eine Grundregel. Das erst Mal nur Sex, wenn die Frau und ich nüchtern sind oder höchstens nur sehr wenig getrunken haben. 
 

Haben mir Frauen schon nicht geglaubt, sind dann mit mir nach Hause (oder ich zu ihnen) und als ich dann dazu stand was ich ihnen vorher sagte, waren sie z.T. beleidigt. Das hatte ich auch schon mit Frauen, mit denen ich schon etwas zusammen war, unter Alkoholeinfluss das erste Mal mit mir Sex wollten und ich nein sagte. 
Auch wenn sie den Abend beleidigt waren, im Nachhinein fanden sie meine Einstellung meist gut. 

Cocktailspender
Geschrieben
Mich dürftest du auch nüchtern mitnehmen 🤪🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Auch wenn du das in deiner kleinen schwarzweiß Welt nicht wahrhaben willst, es gibt Männer die sogar mit Menschen wie uns sex haben möchten sogar in nüchtern, man glaubt es kaum.. mir ist bewusst das dir das alles widerstrebt und das ist auch voll ok, aber ich denke nicht das du das Recht hier hast uns abzusprechen das niemand mit uns sexuell verkehren möchte im nüchternen zustand.. 

Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen und to das, wenn sie dir nicht passt lies sie nicht oder toleriere sie, ist dir doch immer ganz wichtig, Toleranz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stefan76721:

warum sollte man allgemein, betrunkene Menschen für Sex "abschleppen" ?

Warum sollte man allgemein als nicht betrunkener solche Fragen stellen?

diskreterlover
Geschrieben
Warum nicht Tanja, den kannst dann schön rannehmen oder er kann endlos ficken, wenn er nicht zu viel hat.
Geschrieben
Zu meiner Sturm und Drang Zeit war es ganz und gebe ...
Das war noch die Zeit ohne Internet 😘
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen und to das, wenn sie dir nicht passt lies sie nicht oder toleriere sie, ist dir doch immer ganz wichtig, Toleranz

Du verbreitest hier aber nunmal Umwahrheiten.. aber bitte du machst dich damit lächerlich also mach ruhig weiter.. ansonsten weiß hier jeder das Transidente Menschen auch sex haben und begehrt werden selbst die, die wie du mit transsexuellen Menschen nen Problem haben.. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wkfrst:

Warum sollte man allgemein als nicht betrunkener solche Fragen stellen?

klasse Antwort ein Applaus bitte 👏

Geschrieben
Das Vergnügen hatte ich weder mit Mann, noch Frau oder Trans,.... Aber warum nicht, wichtig ist das ihr beide Spaß hattet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb druffifrank:

Ich faß mich oft an:-)

Ich mich auch 

Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt nicht ok, wenn es so gemacht wird und die Dame hätte wohl hinterher ein Problem, da auch das in meinen Augen eine Art der ***igung ist.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit deinen Verhalten Vorurteile und Hass schürst?
Wegen so einen Verhalten werden hinterher wirklich nette Damen gejagt und ins Krankenhaus gebracht, weil eine wie du vielleicht jemanden, der eine gewisse Neigung normalerweise nicht hat, dazu gebracht hast.
Ich hoffe das du da schleunigst umdenkst und den anderen das Leben nicht unnötig erschwerst.
Geschrieben
Nope. Kann ich nicht. Der Geruch schon allein. Und man weiß nie wo sich die Hemmschwelle des Mannes unter Alkohol liegt. 🌸
×
×
  • Neu erstellen...