Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn man dann dabei noch einwandfrei besoffen ist, ist die Welt doch gerecht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 09:20, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Der arme Mann....

Geschrieben
Hab meinen Ex mehrfach als Schnapsleiche heimbringen dürfen
Sowas würd ich nicht mal mit der Kohenzage anfassen.Der Gedanke verursacht mir schon einen Würgreiz
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kasperle:

Na dann Prösterchen 😬🤢🤮

Das ist nicht schön, sondern für die Betroffene eher beschämend, wenn man bei irgendeinen Typen aufwacht, den man z.B. nûchtern NIEMALS IM LEBEN, wirklich niemals gedatet hätte.

Und vor allem nicht mehr weiss. was letzte Nacht war/was man gemacht hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Der arme Mann....

😂😂❤️❤️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TransTanja49:

😂😂❤️❤️

ich find's nicht witzig...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 3x betrunkene Frauen heimgefahren und sie brav an der Haustür abgegeben.

Allen drei hab ich die Haare aus dem Gesicht gehalten beim kotzen und Taschentücher gereicht und sie gehalten damit sie nicht vorne über kippen.

Eine wollte mich unbedingt anschließend vernaschen, inkl. Ihrem säurehaltigen Mundgeruch. Hab sie nett aber bestimmt ins Auto buxiert und heim gefahren… ein Bussi hab ich trotzdem bekommen müssen, als sie an der Haustür stand und ihre Mama bereits nachts um 3 an der Tür wartete.

Alle drei hab ich heute noch als Kumpelinen.

bearbeitet von HiTom
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nein, keine betrunkene Frau mitgenommen und ich trinke derartig selten und zudem eher daheim, dass keine Frau die Gelegenheit dazu bekommen würde.
×
×
  • Neu erstellen...