Jump to content

Betrunkene Männer anfassen


TransTanja49

Empfohlener Beitrag

Lustzuerleben
Geschrieben
Das ist ja cool.Einfach einen vernaschen.Ich trinke keinen Alkohol.Blöd ne?
Geschrieben
Ich würde überhaupt keinen Kontakt mit jemandem haben wollen der angetrunken und besoffen ist, das muss ich nicht haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Betrunkene...

Männer - ob betrunken oder nicht - wecken nicht mein sexuelles Interesse...

Frauen nehme ich doch lieber mit, wenn sie nicht betrunken sind - und Sex ist nüchtern betrachtet besser...

Ernsthaft mal... dezent beschwingt zu sein finde ich ja nicht wild... aber eine betrunkene Frau würde mich sexuell nicht sonderlich reizen...

Ich zumindest möchte nicht morgens in einem fremden Bett aufwachen und mich fragen müssen, was vergangene Nacht geschehen sein mag... sehr bedenklich das...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Betrunkene Männer finde ich ziemlich unsexy.   

Geschrieben (bearbeitet)

Na im Leben nicht...da ich selber recht häufig blau bin (mind. 5 Tage die Woche) , werde ich meistens ab Speerstunde eingesammelt, von wem, keine Ahnung, kenn die ja nur vom zusammen kübeln...hab auch immer gleich meinen Bollerwagen dabei, ich muß mich immer übergeben, wenn ich so unsanft über die Schulter geworfen werde...

Mein Motto:  Bin für alles offen....

xD

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Ich kann mit Menschen die betrunken sind nichts anfangen, es widert mich sogar an ☝️
Geschrieben
Ich habe mal gehört, dass es auch betrunkene Frauen gibt. Ist für mich aber uninteressant, weder möchte ich eine Situation ausnutzen, noch möchte ich Sex mit jemandem haben, der nicht mehr er selber ist.
Geschrieben
😉😉😉.....wen er so dicht war......wie hat er einen Ständer bekommen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HachikoBLN13353:

Jede Frau die Nein sagt lügt Wie jeder Mann der Nein sagt .. denkt mal an eure discozeiten oder die Abende in der Bar.. keiner ist ein engel gerade nicht auf dieser seite ;)

Wenn du das machst oder gemacht hast bitte , ich stand noch nie auf betrunkene fremde Kerle. Was hat diese Seite damit zu tun ?

Geschrieben
Mit dem Betrunken das ist so eine Sache. Da Alkohol ja auch hemmungslos macht kann das sehr geil sein. Wenn es aber am Tag danach jemand bereut ist das nicht so toll. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

Hallo.. Hat schon einer  einen fremden betrunkenen Mann angefasst oder mit nach Hause genommen um ihn Sex zu haben?

Also ich schon...😅

Niemals. Menschen unter Alkoholeinfluß oder sonstiger Drogen sind absolutes NoGo.

Geschrieben
Hallo Tanja, mit dir würde ich in jedem Zustand mitgehen
Nüchtern,betrunken,bekifft. Egal.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du das machst oder gemacht hast bitte , ich stand noch nie auf betrunkene fremde Kerle. Was hat diese Seite damit zu tun ?

Es geht darum das jeder mal was schnelles gesucht hat ob Disco ,Bar oder sonst wo und Alkohol macht ein nunmal hemmungsloser ... heute hat man diese Seite da braucht man das wirklich nicht mehr .. aber so gut wie jeder hat erfahrung damit punkt .. und alle die das abstreiten kann ich nicht verstehen

Geschrieben
Hier gab es gerade ein Gerichtsurteil, in der wollte ein Mann eine Urlaubsbekanntschaft besuchen, sie hatte den Wohnungsschlüssel hinterlegt und er hat sich mit 1.8 Promille ins falsche Bett gelegt (Wohnungsschlüssel passte zufälligerweise auch noch) und mit der dort liegenden Sex gehabt. Als sie den Irrtum erkannte, rief sie ihren Mann an, der den Beischläfer übelst verprügelte.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....wen er so dicht war......wie hat er einen Ständer bekommen?

Muß er ja nicht, dafür gibt's ja genug technische Hilfsmittel xD Koppkino, na primaxD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb oldfaithful:

Hetenficken nach dem Schützenfest ist geil.

Die wollen alle nur Druck loswerden

Mit genügend Alkohol intus werden viele viele Heteros auf einmal ziemlich "anhänglich". Hatte schon mit zwei sehr guten Freunden gegenseitiges Blasvergnügen :cum:

 

bearbeitet von happyending
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HachikoBLN13353:

Es geht darum das jeder mal was schnelles gesucht hat ob Disco ,Bar oder sonst wo und Alkohol macht ein nunmal hemmungsloser ... heute hat man diese Seite da braucht man das wirklich nicht mehr .. aber so gut wie jeder hat erfahrung damit punkt .. und alle die das abstreiten kann ich nicht verstehen

Auch wenn es in deine Welt nicht passt , ich habe noch nie was " schnelles" gesucht . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du das machst oder gemacht hast bitte , ich stand noch nie auf betrunkene fremde Kerle. Was hat diese Seite damit zu tun ?

Ok die erste Aussage JEDER ist bisschen daneben es gibt Ausnahmen.. sry aber so gut wie jeder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Muß er ja nicht, dafür gibt's ja genug technische Hilfsmittel xD Koppkino, na primaxD

😭😭😭......😉das ist mir zu böse....

Geschrieben

Ich möchte weder einen betrunkenen Mann anfassen, noch darf mich ein betrunkener anfassen.... Dann kann ich nämlich ganz schnell meine Hörner auspacken und zu stechen!!!

×
×
  • Neu erstellen...