Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
erinnert mich jetzt so ein bissel an das mit den Blümchen und Bienen
Windbestäubung und so
Geschrieben
bitte nicht böse sein , aber das klingt irgendwie nach Bewerbungsschreiben für die Feuerwehr
Geschrieben

also ich frage grundsätzlich vor jedem Date nach der max. Spritzweite und der Schubanzahl. Alles unter 0,5 m und 6 Schüben wird ignoriert. Weil das sind für Frauen einfach die beiden wichtigsten Werte beim Sex. Alles andere ist völlig egal. Wenn ich mit meinen Mädels Schwanz-Quartett spiele, freue ich mich immer am meisten über die Mr. Super Spritzer Karte. Weil der kann 2,5m und 40 Schübe. Mit der gewinne ich immer. Ich habe die auch von hinten markiert, das ich sie beim austeilen immer auf meinen Stapel lege, bissel schummeln muss schon sein.

Geschrieben
Die Bildungslücken sind schon so hoch ausgeprägt hier dass es einige gibt die denken Nordmänner sind blond usw. Nordmänner haben sich von Skandinavischen Ländern bis nach Schottland , Frankreich , verbreitet Siedlungen errichtet.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elara:

und 6 Schüben

ist doch glaube weit unter Norm

war da letztens nicht etwas vom zweistelligen Bereich die Rede.

12 oder so?

und ein halber Meter reicht ja mal gerade so für die Befruchtung im Eierstock selber.

wenn überhaupt.

Ist doch eher Kinderkram.

Geschrieben

bis es in der Muschi auf ein Hindernis abprallt

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Ratte-mit-Latte:
50 cm sind doch nicht weit .................

Schon gar nicht vom
Drei Meter Brett im
Schwimmbad…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Elara:

also ich frage grundsätzlich vor jedem Date nach der max. Spritzweite und der Schubanzahl. Alles unter 0,5 m und 6 Schüben wird ignoriert. Weil das sind für Frauen einfach die beiden wichtigsten Werte beim Sex. Alles andere ist völlig egal. Wenn ich mit meinen Mädels Schwanz-Quartett spiele, freue ich mich immer am meisten über die Mr. Super Spritzer Karte. Weil der kann 2,5m und 40 Schübe. Mit der gewinne ich immer. Ich habe die auch von hinten markiert, das ich sie beim austeilen immer auf meinen Stapel lege, bissel schummeln muss schon sein.

ich schmeiss mich wech

Geschrieben
Kommt ganz auf Höhe und den Winkel an. Etwas Mathematik hilft. ;)
Geschrieben
Versuch doch mal, dir mit dem Wind von einem Hochhausdach einen runterwedeln zu lassen. Ich bin mir sicher, dass du unten dann noch in 27 Metern Entfernung von der Hauswand Spuren deines Elixiers finden wirst!✌🏽
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 08:22, schrieb govinda777:

Bei mir spritzte es gestern bis zu 50 cm weit, es kamen sieben Schübe Sperma, habe ein Zeitlupen Video gemacht als mir meine Frau den Schwanz gewichst hat.

Wie weit spritzt es bei euch, wie oft spritzt es?

Wenn man sich Fake Sperma über ne Pumpe reinpumpt kann man wirklich Sperma auch Pissen in Unmengen.

Aber mal Ernst bei Seite:
Wie weit und wie stark es spritzt hängt von der Konsistenz und auch der Ausbildung des Beckenbodens UND auch der Beschaffung der Harnröhre zusammen.
Die Menge an Sperma kann man ohnehin nur beding beeinflussen.

Wie aber das rauskommt hängt ganz stark von der Stimulation ab - man spritzt auch mit nem Handjob anders ab als in ne Taschenmuschi oder gar in einer Echten.

Ich hab bisher nur das Wichsen gehabt und mein Phantom - und beim Phantom kam durchaus ne ganze Ecke mehr raus als nur beim Wichsen.

Geschrieben
Schau mein Video und werde blass vor Neid. Ich lass es mal zweidrei Stündchen drin. Aber zu meiner Entschuldigung... das war an einem eher schlechten Tag. So ihr Leutchen, die Angeber-Spiele sind eröffnet, ich lege mal vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir dein Profil noch nicht angeschaut, mutmasse aber aufgrund des Nicks, dass du die 40 überschritten hast.

Ist dieser Post wirklich dein Ernst? Diesen "Wettbewerb" hatten wir früher am Anfang unserer Pubertät. Wenn wir das erste Mal "konnten" und bei unseren Kumpeln damit angeben wollten, dass wir jetzt ein Mann sind! Aber mit über 40???

Ich stelle mir dein Sexleben sehr interessant vor: als Vorspiel holst du den Faltmeter raus, legst diesen auf den Küchentisch, wahlweise Wohnzimmertisch, und wichst dir einen. Wenn du mehr als 30 cm schaffst wird deine Frau richtig wild...Und solltest du 2 Hübe weniger als im statistischen Mittel schaffen, weiß deine Frau, dass du fremdgegangen bist.

bearbeitet von GF70
Geschrieben

Von Situationen zu Situationen unterschiedlich. Das kann nur ein kleiner „Springbrunnen“ sein, kann aber auch mal 1-2 Meter werden. 
Habe darauf aber auch nicht so wirklich geachtet und die „Pumpenhübe“ habe ich noch nie gezählt. 
 

Da ich lieber in der Frau komme, sehe ich es eh nicht so oft, eigentlich nur bei der SB (wo ich meist nicht so viel erotische Energie aufbaue, als beim Sex mit Frauen) oder wenn die Frauen darauf Lust hat und mich danach fragten. 
 

Wenn ich beim Sex mit Frauen, (SB ist ja auch Sex) mal mehr Druck auf der „Leitung“ hatte, kein Gummi verwendet wurde (in Beziehungen), merkten es Frauen dann schon deutlich. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir haben heute vormittag mal gemessen. 15,4 cm bei ihm. Sofort aus der Bude geschmissen. So ein Looser

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Relaxed-K:
Schau mein Video und werde blass vor Neid. Ich lass es mal zweidrei Stündchen drin. Aber zu meiner Entschuldigung... das war an einem eher schlechten Tag. So ihr Leutchen, die Angeber-Spiele sind eröffnet, ich lege mal vor.

Männer werden 7 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch....

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 10:25, schrieb RMG_2020:

Es interessiert außer Dir und Deiner Frau niemanden, wie oft und weit Du spritzt. Aber ich bin sicher, Dein "Zeitlupenvideo" wird der Hit auf der nächsten Familienweihnachtsfeier.

Mir ist es auch völlig schnupp wieviel und wie weit 

mach da keine Challenge drauß

bei Partner landet es eh in mir 

Ansonsten im gummi

Geschrieben
Ist doch egal wie viel wie weit Hauptsache Spass
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

war da letztens nicht etwas vom zweistelligen Bereich die Rede.

12 oder so?

Ja, vielleicht meinst du meinen Kommentar. Ich hab 11 Schübe, maximal 12. Aber das heißt natürlich nicht, dass das irre fette Schübe sind. Die Menge wird nur auf ne längere Zeit verteilt.

Geschrieben

Informationen die man nicht wirklich braucht.  Wichtig ist das alles funktioniert aber Details sind nicht nötig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Informationen die man nicht wirklich braucht.  Wichtig ist das alles funktioniert aber Details sind nicht nötig. 

Wenn du keine Details willst, warum bist du in genau diesem Augenblick in einem Thread namens "Wie weit spritzt es, wieviele Schübe"? Was soll das, wen genau willst du trollen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GF70:

Ich habe mir dein Profil noch nicht angeschaut, mutmasse aber aufgrund des Nicks, dass du die 40 überschritten hast.

Ist dieser Post wirklich dein Ernst? Diesen "Wettbewerb" hatten wir früher am Anfang unserer Pubertät. Wenn wir das erste Mal "konnten" und bei unseren Kumpeln damit angeben wollten, dass wir jetzt ein Mann sind! Aber mit über 40???

Ich stelle mir dein Sexleben sehr interessant vor: als Vorspiel holst du den Faltmeter raus, legst diesen auf den Küchentisch, wahlweise Wohnzimmertisch, und wichst dir einen. Wenn du mehr als 30 cm schaffst wird deine Frau richtig wild...Und solltest du 2 Hübe weniger als im statistischen Mittel schaffen, weiß deine Frau, dass du fremdgegangen bist.

Nur kein Neid auf den billigen ungefickten Plätzen

×
×
  • Neu erstellen...