Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Geschrieben
Weit und viel. Würde ich sagen
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 22:41, schrieb langschwanz676:

Also ich bringe schon 9 Schübe hin ,und Spritze sehr weit ,über meinen Kopf, auch schon mal  an die Wand.Aber das geht nur wenn mich eine Frau mindestens eine Stunde stimuliert, sonst nicht  

So ist es bei mir auch, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und etwas länger stimuliert, dann kommen bei mir etwa 10 weite Spritzer, manchmal sogar 11 oder 12, von denen die weitesten auch mal an die Wand hinter mir, also mehr als 1 Meter weit gehen. Ist das was tolles und kann man sich davon etwas kaufen? Nein, eher nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

langschwanz676
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

So ist es bei mir auch, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und etwas länger stimuliert, dann kommen bei mir etwa 10 weite Spritzer, manchmal sogar 11 oder 12, von denen die weitesten auch mal an die Wand hinter mir, also mehr als 1 Meter weit gehen. Ist das was tolles und kann man sich davon etwas kaufen? Nein, eher nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

Um so länger man geil ist ,um so weiter kann man spritzen ,hilft natürlich eine geile Frau am besten mit 

langschwanz676
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:03, schrieb Bs-pimo:

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Ich brauche nachher im 250 gramm Jogurt, bringe es am tag immer auf 500 gramm ,ob das die Ursache weiß ich nicht 

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:03, schrieb Bs-pimo:

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Viel Wasser trinken und sogar zB. Sellerie essen soll die Spermaproduktion erhöhen. Auch auf Alkohol und Nikotin verzichten. Wieviel das auch immer bringt. Es ist auch ein Unterschied ob ein Mann mehrmals täglich abspritzt oder nur alle paar Tage mal.

×
×
  • Neu erstellen...