Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Höher, weiter, mehr...

Zählt auch schneller?

Egal wie weit: Mit Beckenbodentraining hole ich die entscheidenden Zentimeter raus!

Geschrieben

Selber habe ich solche Sachen oder Fakten noch nicht nachgemessen. Aber manchmal denke ich über ein Wettbewerb nach, mit verschiedenen Kriterien. Diese könnte man gemeinsam fest legen. Am besten wäre es natürlich mit einer neutralen Schiedsrichterin, aber wird wohl ein Traum bleiben...

Geschrieben

Ich denke, Du solltest dich bei der Feuerwehr bewerben...

Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an wann der letzte Samenerguss war. Zudem hat es auch mit der Intensität zu tun. Bei richtig gutem Sex können es schon 4 bis 5 Schübe sein 

Geschrieben
Pff, ich mach die anderen doch nicht unnötig eifersüchtig hier.
Geschrieben

Da ist man schon fassungslos. Es scheint keineRolle zu spielen, wieviele Stöße man gebraucht hat... Das ist doch viel entscheidender...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

ok, aber beim Weitwichsen musst du aufpassen damit alle Parameter auch immer genau passen (ist beim Longrangeschießen mit dem Gewehr dasselbe)

also zuerst einmal kannst du in 2000m Höhe weiter, weil der Luftdruck geringer ist als auf Meereshöhe - also zur Messung der rekortverdächtigen Weite in die Alpen fahren

dann ist es auch wichtig, dass es bergrunter geht, da fliegts dann auch ein wenig weiter und vor allem; immer Richtiung Westen, denn während das Sperma sich in der Luft befindet, dreht sich die Erde unter ihm weiter und da kannst du dann auch noch eine kleine Strecke gutmachen (Coriolis Kraft)

bei Geschossen ist der Abgangswinkel von 30 - 33 Grad ideal, bei Sperma kenne ich mich jetzt eher weniger aus und ich weiß auch nicht, wie das am besten zu berechnen und einzuplanen wäre denn dazu müsste man den cw Wert, den Durchmesser und das Gewicht der Ladung kennen

Ich denke den HD Faktor muß man unbedingt mit einbeziehen in die Berechnung.

HD =Harnröhren Durchmesser

Je kleiner der Durchmesser desto höher der SD(Spritz Druck) und desto größer die SRW ( Spritz Reichweite)

 

Danikiss was ist an Deinem Profil so heisst das ich es nicht öffnen kann

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 08:22, schrieb govinda777:

Bei mir spritzte es gestern bis zu 50 cm weit, es kamen sieben Schübe Sperma, habe ein Zeitlupen Video gemacht als mir meine Frau den Schwanz gewichst hat.

Wie weit spritzt es bei euch, wie oft spritzt es?

Kindergarten lässt grüßen...

 

Geschrieben

"Schatz! Hast du vorher den Zollstock aus dem Keller geholt? Ich glaube das wird heute ein neuer Rekord!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Kindergarten lässt grüßen...

 

Hauptsache anonym stänkern

👍

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Kindergarten lässt grüßen...

 

Hauptsache anonym stänkern

👍

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Kindergarten lässt grüßen...

 

Hauptsache anonym stänkern

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 09:47, schrieb Der_Lehrer:

Und das spitzt dann automatisch bis zum Eierstock?

Eher bis zum Hals hoch!

Geschrieben

Spritzen 💦💦💦💦von Bottrop bis Belgien 😁💪🏻💪🏻💪🏻

Geschrieben

Ein Glück,  dass niemand verletzt wurde!

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 13:31, schrieb danikiss74:

ok, aber beim Weitwichsen musst du aufpassen damit alle Parameter auch immer genau passen (ist beim Longrangeschießen mit dem Gewehr dasselbe)

also zuerst einmal kannst du in 2000m Höhe weiter, weil der Luftdruck geringer ist als auf Meereshöhe - also zur Messung der rekortverdächtigen Weite in die Alpen fahren

dann ist es auch wichtig, dass es bergrunter geht, da fliegts dann auch ein wenig weiter und vor allem; immer Richtiung Westen, denn während das Sperma sich in der Luft befindet, dreht sich die Erde unter ihm weiter und da kannst du dann auch noch eine kleine Strecke gutmachen (Coriolis Kraft)

bei Geschossen ist der Abgangswinkel von 30 - 33 Grad ideal, bei Sperma kenne ich mich jetzt eher weniger aus und ich weiß auch nicht, wie das am besten zu berechnen und einzuplanen wäre denn dazu müsste man den cw Wert, den Durchmesser und das Gewicht der Ladung kennen

😂🤣😂 you made my Day 👍

Geschrieben

Hm.... früher eigentlich immer bis zur Dachrinne. Heute sieht es anders aus 😂🤣😂

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Hauptsache anonym stänkern

👍

Hauptsache anonym stänkern

👍

Hauptsache anonym stänkern

Stänkern geht bei mir anders!

Das ist meine Meinung zum Thema, das  es Kindergarten ist...

abgesehen davon ist es völlig LEGAL anonym zu posten, aber es ist auch wiederum KINDERGARTEN die anonymen anzugreifen :coffee_happy:!

Das anonyme ist eine Funktion die Poppen zur Verfügung stellt, jeder darf es im Forum so nutzen wie er /Sie mag....das ist so zu akzeptieren...

Oder stört es dich das du nicht nachsehen kannst wer da das Thema doof findet..?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Hauptsache anonym stänkern

👍

Hauptsache anonym stänkern

👍

Hauptsache anonym stänkern

Stänkern geht bei mir anders!

Das ist meine Meinung zum Thema, das  es Kindergarten ist...

abgesehen davon ist es völlig LEGAL anonym zu posten, aber es ist auch wiederum KINDERGARTEN die anonymen anzugreifen :coffee_happy:!

Das anonyme ist eine Funktion die Poppen zur Verfügung stellt, jeder darf es im Forum so nutzen wie er /Sie mag....das ist so zu akzeptieren...

Oder stört es dich das du nicht nachsehen kannst wer da das Thema doof findet..?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Stänkern geht bei mir anders!

Das ist meine Meinung zum Thema, das  es Kindergarten ist...

abgesehen davon ist es völlig LEGAL anonym zu posten, aber es ist auch wiederum KINDERGARTEN die anonymen anzugreifen :coffee_happy:!

Das anonyme ist eine Funktion die Poppen zur Verfügung stellt, jeder darf es im Forum so nutzen wie er /Sie mag....das ist so zu akzeptieren...

Oder stört es dich das du nicht nachsehen kannst wer da das Thema doof findet..?

Wenn alle hier anonym wären, wäre die Seite sinnlos, so wie es sinnentleert ist anonym Beiträge zu schreiben...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Wenn alle hier anonym wären, wäre die Seite sinnlos, so wie es sinnentleert ist anonym Beiträge zu schreiben...

Ich sehe darin absolut nichts verwerfliches darin, eine von Poppen erzeugte Möglichkeit zu nutzen...

Wenn Poppen das nicht gewollt hätte, dann gäbe es diese Funktion schließlich nicht.

Sinnentleert ist hingegen eher,  das man jemandem (s)ein Recht absprechen will etwas zu benutzen wie er es für richtig hält, die andere Meinung nicht hinnehmen wollen, oder eben alles was einem nicht in den Kram passt im Keim ersticken wollen bei seinem Gegenüber...

Da muss man die Anonymen auch nicht verteufeln, oder als Sinnbefreit hinstellen,  wenn sie Funktionen benutzen die man auch benutzen darf!....:coffee_happy:

ich denke es ist es wohl auch eher Sinnlos,  dir zu erklären, das es nicht sinnentleert ist, wenn ich eine Meinung habe, diese aber anonym hinterlasse.

Die Meinung von mir bliebe die selbe, selbst wenn ich es offen schreiben würde, wollte ich aber nicht.

Die Gründe kennt nur der anonyme selbst ,warum er anonym bleiben mag.

Oder sagst du nun, wäre dein Profilname sichtbar, dann darfst du gerne sagen das es Kindergarten ist, dann geht das klar...aber anonym...da unterstelle ich dir direkt stänkern & Sinnlosigkeit ?

Das ist wohl eher der Punkt, das du dich allgemein über anonyme aufregst und für Sinnentleert hinstellst und  vieles mehr,  weil man es nicht erträgt kein Profil zu den Meinungen einsehen zu können.

Aber das ist mir Peng, was du über das Anonyme denkst, ich schreibe wenn ich es für richtig halte weiter anonym und sage weiterhin das dieses Thema für mich Kindergarten ist...

Es bringt also rein gar nichts mich fertig machen zu wollen, das fing ja schon mit deiner Unterstellung an, das du mir ein stänkern unterstellst und nicht bemerkt hast das es nur (m)eine Meinung ist.

Diese Meinungsfreiheit habe ich ja Gott sei dank...

Dieser Text ist rein Sachlich, und kein Angriff auf deine Person,

Ich möchte jedoch das du tolerierst was ich an Meinungen habe und das ich dieses anonym schreibe...:coffee_happy:

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤣 Da erinnere ich mich mal an eine Szene, im LKW, hinterer Bereich.

Er  sollte sich ein wichsen, vor mir .Und er  sagte: " ich mach nicht  bis zum Ende, ich komme nicht weil ich sonst das Auto, an der Decke anspritze 🤣🤣🤣

naja regnen lassen, wollte ich auch nicht lassen  .... 😆

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

🤣 Da erinnere ich mich mal an eine Szene, im LKW, hinterer Bereich.

Er  sollte sich ein wichsen, vor mir .Und er  sagte: " ich mach nicht  bis zum Ende, ich komme nicht weil ich sonst das Auto, an der Decke anspritze 🤣🤣🤣

naja regnen lassen, wollte ich auch nicht lassen  .... 😆

Gibt tage da kommt um einiges mehr rausgefeuert als man denkr😁

Geschrieben

Rechenexempel gefällig? Beim durchschnittlichen abspritzen kommen ca 4 bis 6 ml Wichse heraus. Das durchschnittlich 3 mal pro Woche. Ganz grob überschlagen, kommen im lauf der Jahre einige Liter Sperma zusammen. Beim durchschnittlichen Mann im lauf des Lebens dann mindestens 50 Liter, oder auch 5 Eimer...:coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Zuchthengst641
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alea8886:

Mag es wenn es weit und viel Spritzt:)

😘  

×
×
  • Neu erstellen...