Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jungen Jahren hab ich mal so grob gemessen 1,50 m. geschafft, war so vor 40 Jahren. Mitzählen hab ich aufgegeben (bin immer drausgekommen...Grins)

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sand-feet:

Wie bitte - nochmehr??? Das klingt ja dann doch nach einer Bestrafung fürs Wichsen 😉

Dass kannst Du sehen wie Du willst 😂😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sand-feet:

JA allerdings 😂... wobei: "als" im Hochdeutsch ...

Oh man, ich liebe diese Erbsenzähler! 🙄 Du solltest evtl diejenigen verbessern die ohne Punkt und Komma ihren Müll ablassen, wäre eine sehr ausfüllende Beschäftigung für dich Herr Professor Besserwisser! 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😍😍😍Er schafft....den 13 fachen Spritzberger der in meinen 0,33 Milimeter entfernten Sektglas landet....eine Erdbeee dazu....und yammi 🤤🤤🤤

Ich feiere dich total... :wave:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb amaun:

Im Ernst, sich über tote lustig machen, total daneben 🙈

Entschuldige die Nichteinhaltung der political correctness. 

Danke auch fürs abschaffen der Bundesjugendspiele 👍

Geschrieben
Das wäre dann doch der Eistieg für eine neue Disziplin bei den olympischen Spielen . Allerdings wird es wohl nichts werden , wegen Frauenbenachteiligung .
Geschrieben
Der King of Cum is ein Scheißdreck gegen mich
Geschrieben

Bei mir spritzt es überhaupt nicht und es kommt lediglich zu zwei bis drei jämmerlichen Tropfen. Also total armselig.

Geschrieben
Nur um euch das mal bildlich zu verdeutlichen - Wenn ich aus zwei Metern Entfernung Brüste anschieße, prallt bis zum siebten Schuss alles so daran ab daß ich danach den Fernseher putzen muß. An den Brüsten entehn unmittelbar danach Hämatome, und daß die Bettwäsche danach wie bei NS-Sympathisanten gewechselt werden muß versteht sich von alleine. Ich dachte zeitweise schon an Inkontinenz-Unterlagen. Es ist ein Graus, ich werde dieses Problems einfach nicht herr.
Geschrieben
Kennst du den Film "Scary Movie"? Die Szene wo die gute hinterher unter der Decke klebt? Genau so! Alles andere ist Kindergeburtstag. Deshalb gönne ich mir auch nur alle paar Jahre Sex. Nachdem ich gekommen bin, seh ich aus als ob ich 2 Jahre Unterernährung mitgemacht habe
Geschrieben

Ohne die Messmethode, Parameter und Umgebungsbedingungen zu kennen, Zweifel ich erstmal an deiner Angabe.

 

Beispiel1:

Du liegst auf dem Bauch und spritzt an die Decke, ergo Schwerkraft Luftwiderstand, Winkel und und und beeinflussen das Ergebnis, dann noch deine Schätzung. Nix genaues würde ich sagen. Alles drin von null bis 2m. Jäger und Angler übertreiben ja auch oft.

 

Beispiel 2: 

Du steigst in einen Hubschrauber, der steigt auf 500m, dann deine Aktion und schon fliegt das Sperma Richtung Boden. Ergo, schon hast du 500m gespritzt.

 

An poppen.de: Die Spritzangabe, Menge und Weite, ist wohl sehr wichtig. Bitte neben der Dicke und Länge noch zusätzlich ermöglichen, Danke.

 

Geschrieben
Letztens hat mich erst wieder eine rausgeschmissen, nachdem ich ihr die Augenbinde entfernt hatte. Bis sie mir die Tür vor der Nase zugeknallt hat hörte ich dauernd nur was raus von "...ich lass mir doch von dir nicht meine ganze Kondensmilch ins Bett kippen, was bist du denn für ein Perverser...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂.....ich setz mich in die erste Reihe mit Chips und Bier.....dann los....

Auf Befehl kann ich nicht. Ich brauche "Input"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Auf Befehl kann ich nicht. Ich brauche "Input"

Flöckchens Profilbild is mehr als ausreichend Input😉😁

Geschrieben
Zeitlupenvideo? Wie dein Sperma aus dir rausschießt? Das nenne ich mal wissenschaftlichen Geist! 😁😁👍
Geschrieben

Ich darf auf Richterliche Anweisung nicht mehr spritzen. Hätte letztens fast jemanden erschossen. Darauf hin wurde es mit verboten😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Zeitlupenvideo? Wie dein Sperma aus dir rausschießt? Das nenne ich mal wissenschaftlichen Geist! 😁😁👍

Mich würde eher die spannungsgeladene Hintergrundmusik interessieren

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
... unser tägliches Sperma gibt uns heute ... 😆😆😆
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Mich würde eher die spannungsgeladene Hintergrundmusik interessieren

Dieses Wagner-Stück von der Apocalypse Now- Hubschrauberstaffel könnt passen😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Mich würde eher die spannungsgeladene Hintergrundmusik interessieren

Die Eröffnung aus 2001 Oddysse im Weltraum....😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Dieses Wagner-Stück von der Apocalypse Now- Hubschrauberstaffel könnt passen😁

 

vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Die Eröffnung aus 2001 Oddysse im Weltraum....😅

Und am Ende schreit er "Adriaaaaannnnn" wie bei Rocky

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Mich würde eher die spannungsgeladene Hintergrundmusik interessieren

Das klingt in Zeitlupe bestimmt in etwa so: ooooooaaaaaaaoooooommmmmmaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu
😋

×
×
  • Neu erstellen...