Jump to content

Swinger Club Erfahrung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleib du selbst und freundlich. Dann wirst du ein guten Tag haben
Geschrieben
Es sind meistens mehr Männer als Frauen da.
Es kann auch sein, dass Du nicht zum zug kommst.
Geschrieben
War auch noch nie in einem Swingerclub was trägt man denn da so
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
swingerclubetfahrung ist ein wort, sonst versteht man den satz falsch
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1: Und wenn dann heißt es Swingercluberfahrung. Es ist die Erfahrung und nicht die Etfahrung. Substantive werden auch grundsätzlich großgeschrieben.
Geschrieben
Ich war auch noch nie, denke aber: für Sex, ne Stange Geld auszugeben eher meine Bremse.Draußen gibt's auch Menschen und auch den Sex.Für mich ist dass, wie in den Puff gehen.Sorry, ich will dir das Interesse nicht nehmen.Ich rede für mich.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nushi:

Ich geh auch seit 2 Monaten hin und das ist der helle Wahnsinn 😜 du musst nur aufgeschlossen sein und keine scheu auf leuten zuzugehen. Und was wichtig ist auch wenn die Dame oder Herr noch so geil drauf ist nie mit ohne 🧐 die Gesundheit geht vor.

Nie mit ohne 👍 mach ich meistens immer nicht😘

mit dir würde ich auch swingen gehen. Natürlich nur mit ohne☺️

Geschrieben

Hab am 29.07 vor einen Club zu besuchen. War bislang auch noch nie dort. Suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung aus PLZ 45-47. Wäre auch für Empfehlungen und Vorschläge in meiner Region dankbar. 

Geschrieben

Ich habe hier im Umkreis so ziemlich jeden Club besucht, und meins ist es nicht. Es ist immer sehr viel Cliquenwirtschaft, ist man dort neu wird man von den Stammgästen erstmal durchgelästert und das sexuelle dort fand ich eher verstörend zu sehen so das ich keine grosse Lust mehr hatte, Aber hey kann sein das man als Solomann da andere Erfahrungen machen kann. darum probiers aus mehr als nach ner stunde wieder im Auto sitzen kann dir nicht passieren, und zur not mampfste dir den eintritt am buffet einfach wieder raus 

Geschrieben
Das Tagesmotto und eventuell die dazu passende Bekleidung beachten. Meist reicht auch ein Lendenwickel. Als Neuling outen beim Eintreten und Clubeinweisung beachten
Ein NEIN bleibt Immer ein NEIN auch wenn die Hörmuschel anders programmiert sein sollte! ☝️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Senfei1:

Ich war auch noch nie, denke aber: für Sex, ne Stange Geld auszugeben eher meine Bremse.Draußen gibt's auch Menschen und auch den Sex.Für mich ist dass, wie in den Puff gehen.Sorry, ich will dir das Interesse nicht nehmen.Ich rede für mich.

Falsch. Im Bordell zahlst du für Sex. Im Swingerclub zahlst du für den Einlass. Sex ist nicht inklusive. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Otze72:

Hab am 29.07 vor einen Club zu besuchen. War bislang auch noch nie dort. Suche auf diesem Wege eine weibliche Begleitung aus PLZ 45-47. Wäre auch für Empfehlungen und Vorschläge in meiner Region dankbar. 

Schalte eine Date-Anzeige. Hier ist das Forum. 

Geschrieben
Ich würde selber gerne die Erfahrung mal machen😅
Geschrieben
Im Prinzip ganz einfach, was nettes anziehen und mit den anderen Personen respektvoll umgehen, dann ergibt sich der Rest von selber.
  • Moderator
Geschrieben

Verabredungen und Angebote zur Begleitung bitte nur per PN! Danke. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Die wichtigste Regel: mit dem Eintritt erkauft man sich KEINE Fickgarantie. Ein „Nein“ ist zu akzeptieren. Unangemessene notgeile Annäherungen sollten unterbleiben.
Ich habe mir vor meinem ersten Clubbesuch diesen angeschaut, bin vor der Öffnungszeit hingegangen und die Betreiber haben mir alles gezeigt und mir alle Fragen beantwortet.
Als ich dann als Gast dort war, war es nicht mehr fremd für mich und ich war relativ entspannt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

und zur not mampfste dir den eintritt am buffet einfach wieder raus 

Ich stelle mir gerade vor, wie ich " in voller Montur" am Buffet stehe und die Tupperdosen fülle :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich " in voller Montur" am Buffet stehe und die Tupperdosen fülle :-)

ich bin ehrich, beim letzten mal hab ich mir 2 stücke Marmorkuchen für die einstündige Rückfahrt in die Tasche gepackt lach

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich " in voller Montur" am Buffet stehe und die Tupperdosen fülle :-)

Hö....solche Kommentare sind zu dieser Uhrzeit nicht mehr fair...und ergeben eventuell Kopfkino..😮

Diskretion bitte ☝️😇😄

×
×
  • Neu erstellen...